Hallo ! Ein Bekannter hat mir aus Taiwan eine 128 MB Smart Media Karte von SanDisk und einen Kartenleser mitgebracht. Mit dem Kartenleser funktioniert die Karte einwandfrei, ich kann lesen, schreiben,...
Hallo! Zu meiner TV-Karte Pinnacles gehört eine IR-Fernbedienung. Die möchte ich gerne für NicklesVision benutzen. Lese zwar immer wie das geht, doch habe ich keinen blassen Schimmer wie ich die...
Hallo Brauche hilfe wie kann ich von REALONE PLAYER das format rmj umwandeln zu mp3 ? Bitte schreibt mir unter kaiserbastian@web.de Danke !!! PS: WÄHRE NETT WENN IHR MIR GLEICH SCHREIBEN KÖNNTET WO...
Wenn ich Spiele, die unter Direct3D laufen im fullscreenmodus spielen will, sehe ich nur vertikale Streifen, wenn ich sie im Fenster spiele geht s. WARUM ? MfG Chris Mein PC: P3 500MhZ, NvidiaRiva...
Wenn ich die Dateien in das vorgegebene Verzeichnis entpacke dann werden die konfiguarationseinstellungen jedes mal überschrieben und wenn ich dann den nächsten mod entpacke werden wieder die...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich habe mir eine Skystar2 Technisat-Karte zugelegt. Wohne in einem Haus mit Gemeinschaftsanlage und habe nun das Problem, dass beim Scannen der Astrafrequenzen keine Programme gefunden worden...
Hallo! Meine Frage an kompetente Leute, die noch mit DAT-Rekordern hantieren und ihre wertvolle digital aufgenommene Musik in gleicher brillanter Qualität auf CD brennen wollen - ohne jeglichen...
Hallo Dann habe ich DirectX 9 drauf geschmissen und die Meldung kommt immer noch. Vorher hatte ich DirectXb 8.1b drauf. Aber diese Meldungen kommen erst, seit ich die Windows Updates geladen hebe, ich...
Hi, ich habe eine Video-Datei, die dazugehörigen Untertitel und viel Elan. Doch dieser könnte leicht getrübt werden, wenn sich herausstellen sollte, dass es ein Ding der unmöglichkeit ist, diese...
Ich würde mir gern die preisgünstige Keyphoto Digi 4316 kaufen wollen. ich würde gern wissen was ihr von ihr haltet ! dann wollt ich mal fragen was für ein speicher sie hat !
Hallo, ich möchte mir eine Sat-Anlage anschaffen und wollte wissen was ich so alles brauche. Sat-Spiegel, LNB, Mast und MOntagezubehör - reicht das? Danke.
Hallo zusammen. Der Fernseher schaltet sich unmittelbar nach dem anschalten wieder ab. Er ist 9 Jahre alt und ich weiß nicht ob es sich lohnt zu Reparieren. Ich bin Laie und die Werkstatt berechnet...
Ich hab nen neuen pc p4:2533mhz 512ddr ram Toshiba DVDLaufwerk Asus p4pe board mit win98se, aber nach ner zeit bleiben die spiele black and white Max payne unrealt. 2003 OF liegts am system oder an...
Folgendes Problem hab ne Win TV nova ci und würde jetzt gern wissen wie ich Premiere empfangen kann ? Welche software am besten ist! Besten Dank im voraus