Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte

von dany119 am 2 Antworten

Ich habe an meinem PC eine Grafikkarte mit einem TV-Ausgang.Kann ich damit fernsehen????

Forum Off Topic

Jubiläum

von Kamusi am

Hallo Folks, hiermit begrüße ich mein 125. Mitglied in der Web.de Antispam Liste. Rodger Davidson x4x0wvrw@cybermail.net Herzlichen Glückwunsch

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

RMJ zu MP3 UMWANDELN ?

von BastianK22 am

Hallo Brauche hilfe wie kann ich von REALONE PLAYER das format rmj umwandeln zu mp3 ? Bitte schreibt mir unter kaiserbastian@web.de Danke !!! PS: WÄHRE NETT WENN IHR MIR GLEICH SCHREIBEN KÖNNTET WO...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Direct3D Probleme

von TheChris am 1 Antwort

Wenn ich Spiele, die unter Direct3D laufen im fullscreenmodus spielen will, sehe ich nur vertikale Streifen, wenn ich sie im Fenster spiele geht s. WARUM ? MfG Chris Mein PC: P3 500MhZ, NvidiaRiva...

Kann bei C&C Generals nicht zwei Mods gleichzeitig benutzen !!!

von julian4 am

Wenn ich die Dateien in das vorgegebene Verzeichnis entpacke dann werden die konfiguarationseinstellungen jedes mal überschrieben und wenn ich dann den nächsten mod entpacke werden wieder die...

[bisher keine Antworten]

Skystar2 Empfang

von deselby am

Hallo, ich habe mir eine Skystar2 Technisat-Karte zugelegt. Wohne in einem Haus mit Gemeinschaftsanlage und habe nun das Problem, dass beim Scannen der Astrafrequenzen keine Programme gefunden worden...

[bisher keine Antworten]

Sat_Anlage

von vladi_mar am 3 Antworten

Hallo, ich möchte mir eine Sat-Anlage anschaffen und wollte wissen was ich so alles brauche. Sat-Spiegel, LNB, Mast und MOntagezubehör - reicht das? Danke.

Spiele stürzen nach ner zeit ab

von heyper am 6 Antworten

Ich hab nen neuen pc p4:2533mhz 512ddr ram Toshiba DVDLaufwerk Asus p4pe board mit win98se, aber nach ner zeit bleiben die spiele black and white Max payne unrealt. 2003 OF liegts am system oder an...

hi frage zu Pay TV

von bernd.pauletti am 4 Antworten

Folgendes Problem hab ne Win TV nova ci und würde jetzt gern wissen wie ich Premiere empfangen kann ? Welche software am besten ist! Besten Dank im voraus