Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Schlechte DivX 5.0.3-Bildqualität trotz hoher Bitrate

von Matthias Klose am

Hi, ich capture mit iuvcr. seitdem ich die free-version von divx 5.0.3 hab, capture ich trotz der bitrate von 1023kbps mit einer mäßigen bis sehr schlechten qualität wechselt ab und zu mal im...

[bisher keine Antworten]

Angelpotion Video Codec nicht mit IUVCR kompatibel (?)

von Matthias Klose am

Hi, wenn ich mit iuvcr auf angelpotion capturen will, krieg ich immer den fehler, dass er die ap-dll nicht initialisieren konnte. mit virtualdub klappts fast tadellos, er droppt pro min ca 24...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

counter strike problem

von reinickendorf1 am 1 Antwort

mein counter strike wechselt ohne fehlermeldung nach 7 - 10 minuten in windows zurück und stürzt ab als wenn ich alt tab drücke oder er macht ohne fehlermeldung einen neustart in eurem forum hab...

Forum Off Topic

Bin mal gespannt...

von App am 8 Antworten

...wer darauf ne vernünftige Antwort hat. Also ich habe vor ein paar Tagen eine Reportage über Pyramiden gesehen. Soweit mich meine trüben Erinnerungen nicht trügen, wurde auch eine Pyramide in...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera mit Windows 95

von Tim15 am 4 Antworten

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Digitalkamera Fotoapp. zugelegt. Da der Rechner über einen USB-Anschluß verfügt, sowie Windows 95c letzte Version enthält USB-Unterstützung als Betriebssystem...

Terratec Sixpack - Probleme bei Aufnahme über Digital-In

von javameister am

Hallo, ich habe eine Terratec Sixpack 5.1 Digital und möchte über deren Digitaleingang Musik von einem Minidisc-Player aufnehmen. Die Wiedergabe vom Digi-In funktioniert super, sobald ich allerdings...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

langeweile

von Earl Cunningham am 2 Antworten

tach leute Wär das nich geil wenn der uwe götze jetzt hier nochmal reinschneien würde so wie in alten zeiten I ch hätt mal wieder richtig bock auf lachkrampf UWE SAG MAL WAS...

Kein Betreff angegeben

von Frednerk am

Hi, ich benötige einr Inspiration: Wohin werden die video/audio-codecs bei win98 installiert und wie heissen die Dateien , die den MS Windows Media Audio2 codec bilden ? vielen dank schonmal, F-

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hilfe!!! Bei nVidia TNT2 64M ist der Tv-schwarz weiß!

von Normän am

Hallo ihr lieben User! Ich bion heute das erste mal hier und habe gleich ein paar Fragen die wahrscheinlich schon öfters gestellt wurden.. sorry:- Also ich habe eine nVidia TNT2 64 M und möchte...

[bisher keine Antworten]