Hallo! Weil ich mit manchen Fragen bei euch ganz wahrscheinlich auf Granit stoßen werde, frag ich mal was anderes: Kennt jemand von euch ein gutes Forum genauso gut wie Nickles.de :- , auf dem ich...
Hi, woran kann das liegen? Die Performance ist tadellos, ich benutze win2000 und iuvcr. athlonxp2000 /768mbddr . trotzdem droppt er immer in den ersten sekunden acht bis zwölf frames, danach nie...
Hi, ich capture mit iuvcr. seitdem ich die free-version von divx 5.0.3 hab, capture ich trotz der bitrate von 1023kbps mit einer mäßigen bis sehr schlechten qualität wechselt ab und zu mal im...
Hi, wenn ich mit iuvcr auf angelpotion capturen will, krieg ich immer den fehler, dass er die ap-dll nicht initialisieren konnte. mit virtualdub klappts fast tadellos, er droppt pro min ca 24...
mein counter strike wechselt ohne fehlermeldung nach 7 - 10 minuten in windows zurück und stürzt ab als wenn ich alt tab drücke oder er macht ohne fehlermeldung einen neustart in eurem forum hab...
für alle, die ein bissel geld übrig haben... auf lange sich wohl eine lohnende investition - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2529474380 category 29122
...wer darauf ne vernünftige Antwort hat. Also ich habe vor ein paar Tagen eine Reportage über Pyramiden gesehen. Soweit mich meine trüben Erinnerungen nicht trügen, wurde auch eine Pyramide in...
Moin moin, ich möchte mir MP3 Cd s brennen aber ich möchte auch die Reihenfolge, in der die Titel abgespielt bzw. gebrannt werden sollen selber bestimmen. Habe es in einigen Programmen versucht, es...
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Digitalkamera Fotoapp. zugelegt. Da der Rechner über einen USB-Anschluß verfügt, sowie Windows 95c letzte Version enthält USB-Unterstützung als Betriebssystem...
Hallo, ich habe eine Terratec Sixpack 5.1 Digital und möchte über deren Digitaleingang Musik von einem Minidisc-Player aufnehmen. Die Wiedergabe vom Digi-In funktioniert super, sobald ich allerdings...
tach leute Wär das nich geil wenn der uwe götze jetzt hier nochmal reinschneien würde so wie in alten zeiten I ch hätt mal wieder richtig bock auf lachkrampf UWE SAG MAL WAS...
moin...ich hab nur nen Dreier -Führerschein, fahr aber schon ein paar jahre Moped 125er .Jetzt möchte ich doch den Einser nachholen, bin aber ziemlich erstaunt das die Fahrschulen einen so behandeln...
Hi! Ich wollte gerade aus einigen meiner eigenen Audio-CD s eine Best Of zusammenbrennen. Dabei habe ich festgestellt, dass die CD s teilweise mit einem Kopierschutz versehen sein müssen, da ich...
Ja hallo ! Ich wollte jetzt auch mit dem technischen Vortschritt gehen und mir ne kleine digicam anlegen ! Ich wolte mir erst eine billige Mustek Gsmart LCD 3 holen aber der Händler sagte sie geht...
Hi, ich benötige einr Inspiration: Wohin werden die video/audio-codecs bei win98 installiert und wie heissen die Dateien , die den MS Windows Media Audio2 codec bilden ? vielen dank schonmal, F-
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo ihr lieben User! Ich bion heute das erste mal hier und habe gleich ein paar Fragen die wahrscheinlich schon öfters gestellt wurden.. sorry:- Also ich habe eine nVidia TNT2 64 M und möchte...