Off Topic 20.467 Themen, 227.457 Beiträge

...and the land of the free.

grenzdebil / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine kleine Lehrstunde der "Demokratie" findet man hier.

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher grenzdebil „...and the land of the free.“
Optionen

In mir kommt ein Vergleich auf:
Wenn alle Terroristen und jene, die mutmaßliche Ts sind, nun Juden wären, dann *zensiert*

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke grenzdebil „...and the land of the free.“
Optionen

Und ist es bei uns anders ? Zwar nicht ganz so krass, aber immerhin nutzt auch Schily den 11.9. für seine diversen Machenschaften aus.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler grenzdebil „...and the land of the free.“
Optionen

Solche Methoden hatten doch auch die Nazis drauf.
Da erstrahlt das Zitat von Däubler-Gmelin, so es denn überhaupt so rübergebracht wurde, in einem ganz anderen Licht.
Die Wahrheit durfte aber damals nicht geäußert werden.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Camino grenzdebil „...and the land of the free.“
Optionen

Lest mal das Buch "Stupid white men" von Michael Moore. Seit dem ich das gelesen habe, hab ich meine Reisepläne für die USA erstmal gestrichen. Da fahr ich erst hin, wenn Bush & Co. Geschichte sind.

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher Camino „Lest mal das Buch Stupid white men von Michael Moore. Seit dem ich das gelesen...“
Optionen

... ist der Grund, warum ich im Sommer rüberjetten will:
eine Rundreise zu Emmet "Bucky" Mitchell, Kathy Harris, Stevieboy Byer, Sandra Day O'Connor, Willy Rehnquist, Clarence und Virgina Thomas, die Scalia-Sippe, Theresa LePore .. ich muss gleich wieder kotzen. Was soll das erst werden, wenn ich vor deren Hütten (Palästen?) stehe?
Ich nehm mal ein paar Omlettes mit *g*

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
Camino spassmacher „Genau dieses Buch ...“
Optionen

Viel Spaß! Hast du dir schon die Tel.-Nr. der deutschen Botschaft oder des hiesigen deutschen Konsulates besorgt? Könnte nützlich sein, wenn du in Georgies Knast sitzt. :-))

Spassmacher=Nomen est omen

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher Camino „Genau dieses Buch ...“
Optionen

"Viel Spaß! Hast du dir schon die Tel.-Nr. der deutschen Botschaft oder des hiesigen deutschen Konsulates besorgt? Könnte nützlich sein, wenn du in Georgies Knast sitzt. :-))" => Guter Tipp! Ist evtl. besser so.

"Spassmacher=Nomen est omen" => "Jein", denn: Mein Vater heisst Sigi, meine Mutter Sabine, meine Schwester Andrea und mein Bruder Peter, ich heisse Stefan ---- geh mal die Anfangsbuchstaben der Namen durch und rate mal, wie mein Nachname ist.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
Camino spassmacher „Genau dieses Buch ...“
Optionen

Das scheint deinen Eltern wohl "Spass" zu machen. :-)))
Schönes Wortspiel.

bei Antwort benachrichtigen