Ja ich weiß es nervt, aber....
von RomeoLuv am 9 AntwortenIch möchte es jetzt nur mal eben klartext wissen: Ist V nun für immer weg oder mach er noch Urlaub?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich möchte es jetzt nur mal eben klartext wissen: Ist V nun für immer weg oder mach er noch Urlaub?
Hi, so wie ich schon im Herbst 2002 ein Herbstgedicht veröffentlicht hatte, so will ich nun auch noch ein Maigedicht zum Besten geben. Hier war die Aufgabe, zehn vorgegebene Wörter im Text...
Counter-Strike ist ein inoffizielles Add-On zu Half-Life: Diesmal werden im Team-Play Geiseln befreit - oder Terroristen ausgeschaltet. Woher man es bekommt, wie es sich spielt und die wichtigsten...
Ich habe einen TV Film ca. 2,6 GB auf meiner Festplatte umnd möchte ihn auf eine DVD als Video brennen. Habe einen DVD Brenner und die Software Nero 5.5. Damit geht es offensichtlich nicht, wer kann...
Hallo Leute! Ich hab ein Problem: Ich hab momentan ne Schüssel mit 2 analogen LNB s Astra und Eutelsat die auf 3 Receiver gehen per Multiswitcher mit vier Abgängen ein Abgang von dem Switcher ist...
Ich suche ein Tool oder Programm, das mir die Möglichkeit gibt, so wie DVDShrink für DVD Ordner, übergroße mpeg-Dateien in der Größe so zu reduzieren, dass sie auf eine DVD-R passen. Als Umweg...
Habe das Problem, dass meine WebCam Phillips TouCam unter XP nur eingeschränkt funktioniert. Die mitgeliferte Software kann die WebCam initialisieren und soweit funzt auch alles, aber Netmeeting...
Habe eine DigiCam die auch als Webcam funzzen soll. Was für Programme muss ich noch haben damit ich meine freundin seh und sie mich. Geht das irgendwie mit AIM, ICQ, Trillian oder sowas? Oder muss...
Hallo, machen gerade LAN und zocken hinund wieder mal zwischendurch F1 2002. Wenn man mit 4 oder mehreren Spielern ein Rennen fahren will, dann starten alle beim Rennen aus der Boxengasse und die...
Hallo, habe oben genannte Soundkarte installiert. Bei Test gehen alle Lautsprecher. Im Betrieb mit Musik bleibt der Center stumm !!! Wer kann hier helfen ??? Danke und Gruß Klako
Hallo, wer kann mir helfen?Weiß einer von euch ob es ein update für den DVP-S335 auf VCD oder SVCD gibt??Habe schon überall im Netz gesucht und nichts gefunden!!!!!!! vielen dank im vorraus Schmolle
Ist ein Farbband Herstellung 04/95 nagelneu ??????? Habe von einer Firma ein Farbband gekauft. Neu und orginalverpackt mag ja noch stimmen aber nagelneu ? cuBit Byte
Hallo zusammen! Beim Surfen bin ich gerade über einen alten Heise-Artikel vom letzten Jahr gestoßen, in dem es um Digital Rights Management in Verbindung mit dem Internet-Upload von Peter Gabriels...
Kann mir jemand mitteilen, ob sich das Adventure Myst 3 auch in höherer Bildauflösungen als 640 480 Pixel spielen läßt natürlich ohne schwarzen Rand - ?
hab mir vor ein paar tagen legends of wrestling für die x box gekauft. habe auch schon gelesen das wenn mann einen wrestler erstellt und einen richtigen namen eingibt der sogar beim einlauf des...
Hallo wie kann ich an eine Sony ein normales Mikrofon an die Mic-Buchse anschließen ohne das ich immer ein rauschen höre. Soweit ich weiß braucht man da eine statische Spannung. Nur was bedeutet...
Hallo, habe den neuen Aldi-PC. Habe mir anschließend eine WIN TV Nova Ci Karte gekauft, in die freien Steckplätze nageordnet, Treiber installiert, den empfohlenen 1.48, Software installiert. Treiber...
Hallo, ich habe mir aus dem Internet einige Videos runtergeladen, bei denen die Audiospur mit Windows Media Audio V2 kodiert ist. Ich bekomme aber unter VirtualDub keinen Ton, und auch beim umwandeln...
Lest euch doch das mal durch lachwech http://www.chip.de/news/c_news_10454325.html
Hi,heute war es endlich so weit:Ich hab mich aufgerappelt, 200 € zusammengekrazt, bin mit lauter Vorfreude nach Atelco gefahren und hab ih mir geholt: MEINEN NEUEN 19 er - DEN SAMSUNG SAMTRON 96P...