Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Maigedicht

von Dr. Hook am 1 Antwort

Hi, so wie ich schon im Herbst 2002 ein Herbstgedicht veröffentlicht hatte, so will ich nun auch noch ein Maigedicht zum Besten geben. Hier war die Aufgabe, zehn vorgegebene Wörter im Text...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpg Dateien auf DVD brennen

von immerda2002 am 3 Antworten

Ich habe einen TV Film ca. 2,6 GB auf meiner Festplatte umnd möchte ihn auf eine DVD als Video brennen. Habe einen DVD Brenner und die Software Nero 5.5. Damit geht es offensichtlich nicht, wer kann...

Shrink für mpeg?

von kape am 1 Antwort

Ich suche ein Tool oder Programm, das mir die Möglichkeit gibt, so wie DVDShrink für DVD Ordner, übergroße mpeg-Dateien in der Größe so zu reduzieren, dass sie auf eine DVD-R passen. Als Umweg...

Sony DVD Player DVP-S335

von Schmolle am

Hallo, wer kann mir helfen?Weiß einer von euch ob es ein update für den DVP-S335 auf VCD oder SVCD gibt??Habe schon überall im Netz gesucht und nichts gefunden!!!!!!! vielen dank im vorraus Schmolle

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Myst 3

von Trilio am 2 Antworten

Kann mir jemand mitteilen, ob sich das Adventure Myst 3 auch in höherer Bildauflösungen als 640 480 Pixel spielen läßt natürlich ohne schwarzen Rand - ?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

legends of wrestling! echt wrestler namen???

von snoopnobbydogg am

hab mir vor ein paar tagen legends of wrestling für die x box gekauft. habe auch schon gelesen das wenn mann einen wrestler erstellt und einen richtigen namen eingibt der sogar beim einlauf des...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sony DCT TRV120e !!!! Hilfe

von Kameramann(DV) am 1 Antwort

Hallo wie kann ich an eine Sony ein normales Mikrofon an die Mic-Buchse anschließen ohne das ich immer ein rauschen höre. Soweit ich weiß braucht man da eine statische Spannung. Nur was bedeutet...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WIN TV NOVA CI - kein Bild - kein Ton

von cathjazz am 1 Antwort

Hallo, habe den neuen Aldi-PC. Habe mir anschließend eine WIN TV Nova Ci Karte gekauft, in die freien Steckplätze nageordnet, Treiber installiert, den empfohlenen 1.48, Software installiert. Treiber...

Kein Ton bei "Windows Media Audio V2"

von -KLM- am

Hallo, ich habe mir aus dem Internet einige Videos runtergeladen, bei denen die Audiospur mit Windows Media Audio V2 kodiert ist. Ich bekomme aber unter VirtualDub keinen Ton, und auch beim umwandeln...

[bisher keine Antworten]