Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Counter-Strike: Ein Add-On für Half-Life

Redaktion / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Counter-Strike ist ein inoffizielles Add-On zu Half-Life: Diesmal werden im Team-Play Geiseln befreit - oder Terroristen ausgeschaltet. Woher man es bekommt, wie es sich spielt und die wichtigsten Tips: Force Killer hats für Euch durchgecheckt.

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Redaktion „Counter-Strike: Ein Add-On für Half-Life“
Optionen

Am besten connected ma sich via Gamespy. ADD Server IP:151.189.32.202 Port 27015 Kennwort Nickles. Herzlich willkommen. Also wir sehen uns da. Ich und der [TAC]Clan sind am Samstag um 17:15 online

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
holgi Redaktion „Counter-Strike: Ein Add-On für Half-Life“
Optionen

CS ist von der Idee her ein geiles Spiel, nur man kann auch durch massive Wände schießen, einige Lan-Partys endeten dann mit einem "Schieß doch mal durch die Wand,vielleicht trifst du ja einen". Man wurde 'erledigt ' ohne sein Gegner gesehen zu haben. Ich finde das ist ein großes Manko und solte noch geändert werden.

bei Antwort benachrichtigen
rich Redaktion „Counter-Strike: Ein Add-On für Half-Life“
Optionen

Hört doch mit dem gamer scheiss bei nickels.de auf ! BITTE !

bei Antwort benachrichtigen
kolki Redaktion „Counter-Strike: Ein Add-On für Half-Life“
Optionen

Beta 5 von CS ist schon lange nicht mehr aktuell! Derzeit ist Version 1.0 uptodate! Ihr solltet das Thema entweder öfters mal updaten oder besser lieber gleich löschen!!!

bei Antwort benachrichtigen
ubpgor Redaktion „Counter-Strike: Ein Add-On für Half-Life“
Optionen

Zu Cs-Spiel, das Spiel gibt es doch als vollwertige CD-Rom, zu kaufen in der Version 1.0 ( 20 DM) ist doch besser als die add-on zu laden . Nachteil: sind nicht alle Spielelevels drauf , die im Netz gespielt werden. mfg ubpgor

bei Antwort benachrichtigen
... Redaktion „Counter-Strike: Ein Add-On für Half-Life“
Optionen

CS FOREVER!

bei Antwort benachrichtigen
Borg Redaktion „Counter-Strike: Ein Add-On für Half-Life“
Optionen

CS ist Zu EINEN CHEATERSPIEL VERKOMMEN !!!! SCHEISS AUF PB (PUNKBUSTER) der hat keine Wirkung mehr. Ich sag nur LAGshot-script.

bei Antwort benachrichtigen
yeeak Redaktion „Counter-Strike: Ein Add-On für Half-Life“
Optionen

Wir schreiben das Jahr 2002, Counter-Strike hat die Welt erobert. Auf Tausenden Servern Weltweit sind zu jeder Tages- und Nachtzeit immer mindestens 50.000 Spieler Online. Die Aktuelle Version ist 1.5, der Nachfolger Counter-Strike:ConditionZero steht schon fast in den Regalen und nur auf einer kleinen Internetseite fernab der Wirklichkeit wird Counter-Strike Beta5 beschrieben als wäre es Neu! -- Nicht gans ernst gemeint, aber ist schon Lustig die Bilder zu sehen. Wie schlecht die Models damals noch waren. :)

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
Knecht_Ruprecht Redaktion „Counter-Strike: Ein Add-On für Half-Life“
Optionen

Vom MOD zum Hit! CounterStrike ist das Teamplay/Online Game ever und ich galube das es nicht mehr tod zu kriegen ist. Ultima ist auch nicht mehr wegzudenken aus der onlineWelt. Es gibt zwar so schlechte Clone wie TacticalOps aber Counter-strike ist so komplett wie kein anderes Spiel dieser Art, ich freue mich schon auf 1.6, und erst auf Condition Zero. Mann oh man das wird das Game des Jahres.

bei Antwort benachrichtigen