Was haltet Ihr vom F.C. Bayern München e. V. ?
von woidl1 am 13 AntwortenKotzt Euch mal so richtig aus! Entweder positiv oder negativ! Woidl1
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kotzt Euch mal so richtig aus! Entweder positiv oder negativ! Woidl1
Seit Einbau meiner neu erworbenen Terratec DMX6Fire stürzt mein Computer laufend ab! Karte nach Anweisung richtig installiert. Bei Zugriff auf die BT848 Capture-Karte friert das System direkt ein...
Hi, Ich habe meinen Pc formatieren müssen und einwenig umgebaut und nun läuft meine Soundkarte nicht mehr so wie ich es will: Ich habe sie vorher problemlos über den Digitalausgang mit meinem...
Weiss jemand warum man bei dem Artikel DVD-Erlebnis optimieren http://www.nickles.de/c/s/30-0026-313-1.htm keinen Kommentar abgeben kann? Nicht dass es mir jetzt in den Fingern jucken würde irgendwas...
AUFRUF zur Bildung einer neuen Partei/Vereinigung/Gruppe !Arbeitslose sollen nach den neuesten Gesetzesentwürfen Jobs ab 400 Euro aufgebrummt bekommen.Das ist für viele wie ein bissl Ironie, gerade...
Ich habe gemäß o.g. Artikel Virtual Dub und DIVx Pro 5.05 installiert. Zusammen mit einem Kollegen haben wir versucht alle Einstellungen, wie diese beschrieben sind vorzunehmen. Es ist uns auf...
wie kann ich Bots in einem Lan Game Adden?
hai leutz, ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer ixus 400. ich hab auch schon ein paar fotos geschossen. heute hab ich zum ersten mal ein bild auf A4 ausgedruckt. 1a qualität -- ich will mehr! -...
Hi, möchte mir aus USA ein Video senden lassen Versandhandel . Da die dort wohl ein anderes TV-System haben, suche ich Emulator - gibt es etwas in der Richtung? Eine Alternative wäre, die Sache auf...
seitdem ich das servicepack1 auf winxp prof aufgespielt habe ruckeln alle spiele bei mir was sie vorher nicht getan haben. es handelt sich dabei um extreme ruckler jede halbe sekunde bleibt das bild...
Nach einer Aufnahmelänge über Firewire-Karte von ca. 2 h läuft der Ton ca. 1,5 sek. dem Bild hinterher. Wie kann ich Bild und Ton synchronisieren? Die Datei ist ca. 25 GB groß und eine AVI mit Ton.
Ich bin bisher gut durch das 4. Kapitel gekommen und habe den Eisdrachen in der neuen Kolonie gefunden, den Feuerdrachen auf dem Vulkan und den Steindrachen in der alten Felsenfestung. Aber wo ist der...
Hi Ich habe einen Executer 2 Professionla Modchip in meine Xbox eingebaut, um Back-Ups zu lesen. Kann mir jemand sagen, wo ich einen guten Xbox Bios herbekommen kann, der Back-Ups liest und...
Raumklang heißt ganz einfach ausgedrückt, mehr als zwei Lautsprecher zu haben: Der Sound kommt aus allen Ecken. Je mehr Lautsprecher um den Hörer rumstehen, desto mehr hockt er mittendrin im...
Die DVD wird zum totalen Massenmedium, VHS-Kaufkassetten sind definitv out. Das Angebot an DVD-Playern aus der Unterhaltungselektronik-Ecke wird immer größer. Butterbrot-Geräte wandern für 150...
gehört hier eigendlich nich her aber kann mir jemand sagen woher ich moviez kriegen kann? Oder ne site wo ich infos darüber bekomme. Thx -_-
Hallo, ich hab das Problem das Videodatein im .avi format nicht abgespielt werden und nur der Ton kommt, manchmal wird die Fehlermeldung angezeigt das der Codec nicht richtig geladen werden konnte????...
wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal für mich voten ! http://www.topsites24.net/ts/ts.cgi?klick 224 tl soeren http://5691.rapidforum.com
Hallo, ich habe schon NicklesTV-Netvision-Folge-01.avi bei Kazaa eingegeben, aber es wird nichts gefunden. Auch wenn ich die Kategorie Video anklicke! Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ok ich denke das Problem ist nicht neu...aber ich weiss halt nicht wie ich es lösen soll. die tonqualität bei tv schauen ist ok, allerdings wenn ich dann von der tv karte aufnehme ist die ton...