Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Hmm

von Plazebo am 1 Antwort

Weiss jemand warum man bei dem Artikel DVD-Erlebnis optimieren http://www.nickles.de/c/s/30-0026-313-1.htm keinen Kommentar abgeben kann? Nicht dass es mir jetzt in den Fingern jucken würde irgendwas...

Forum Fotografieren und Filmen

digitaler fotoservice

von thomas-der-freak am 1 Antwort

hai leutz, ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer ixus 400. ich hab auch schon ein paar fotos geschossen. heute hab ich zum ersten mal ein bild auf A4 ausgedruckt. 1a qualität -- ich will mehr! -...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Video aus USA abspielbar?

von DannyCoburg am 3 Antworten

Hi, möchte mir aus USA ein Video senden lassen Versandhandel . Da die dort wohl ein anderes TV-System haben, suche ich Emulator - gibt es etwas in der Richtung? Eine Alternative wäre, die Sache auf...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Asynchroner Ton nach Videoübertragung per Firewire

von Norbert Mertens am

Nach einer Aufnahmelänge über Firewire-Karte von ca. 2 h läuft der Ton ca. 1,5 sek. dem Bild hinterher. Wie kann ich Bild und Ton synchronisieren? Die Datei ist ca. 25 GB groß und eine AVI mit Ton.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gothic 2 - 4. Drachenjagd

von gelöscht_127656 am 3 Antworten

Ich bin bisher gut durch das 4. Kapitel gekommen und habe den Eisdrachen in der neuen Kolonie gefunden, den Feuerdrachen auf dem Vulkan und den Steindrachen in der alten Felsenfestung. Aber wo ist der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Xbox Bios

von seblanger am 1 Antwort

Hi Ich habe einen Executer 2 Professionla Modchip in meine Xbox eingebaut, um Back-Ups zu lesen. Kann mir jemand sagen, wo ich einen guten Xbox Bios herbekommen kann, der Back-Ups liest und...

Raumklang für Alle

von Redaktion am

Raumklang heißt ganz einfach ausgedrückt, mehr als zwei Lautsprecher zu haben: Der Sound kommt aus allen Ecken. Je mehr Lautsprecher um den Hörer rumstehen, desto mehr hockt er mittendrin im...

[bisher keine Antworten]

DVD-Erlebnis optimieren

von Redaktion am

Die DVD wird zum totalen Massenmedium, VHS-Kaufkassetten sind definitv out. Das Angebot an DVD-Playern aus der Unterhaltungselektronik-Ecke wird immer größer. Butterbrot-Geräte wandern für 150...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

VOTE !

von coldasice am 11 Antworten

wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal für mich voten ! http://www.topsites24.net/ts/ts.cgi?klick 224 tl soeren http://5691.rapidforum.com

Wieso finde ich NicklesTV nicht bei Kazaa?

von Mathias13 am

Hallo, ich habe schon NicklesTV-Netvision-Folge-01.avi bei Kazaa eingegeben, aber es wird nichts gefunden. Auch wenn ich die Kategorie Video anklicke! Kann mir da jemand weiterhelfen?

[bisher keine Antworten]