AVI Files
von Frank Lüdenscheid am 3 AntwortenIch habe mir aus dem Internet den Film Fackeln im Sturm Teil 1. runter geladen, als AVI Files. Das prolem ist ich kann diesen Film nur auf DivX Player 2.0 Alpha abspielen, damit ich nicht nur den...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe mir aus dem Internet den Film Fackeln im Sturm Teil 1. runter geladen, als AVI Files. Das prolem ist ich kann diesen Film nur auf DivX Player 2.0 Alpha abspielen, damit ich nicht nur den...
Es macht so richtig Vergnügen: 1. Alle warten gespannt, ob denn endlich mal auf irgend einem Brette eine Frage auftaucht. 2. Dann wird entweder a Der Fragesteller beschimpft, weil seine Frage...
Hallo zusammen, ich besitze den letzten Aldi-Pc und habe da ein Problem mit meiner GraKa.! Ich möchte gerne das Bild auch auf dem Fernseher sehen aber ich kann es irgendwie nicht Aktivieren! Ich...
Tach suche den Titel-Song von der neuen Enterprise Serie glaub It s been a long time oder ???
Ich habe heute endlich mal mit meinem alten Spiel IGI angefangen. Ich bin jedoch mehr als erstaunt, daß ich beim ersten Level gerade mal 26-30 Bilder pro Sekunde habe, bei 1024 768 32 und höchsten...
Ich habe mit Virtualdub 1.5.2 einen Film mit DivX 5.0.5 gecaptured. Nun wollte ich die avi datei mit TMPGEnc 2.511.51.160 in mpeg umwandeln, aber ich habe nur ton und kein bild! Die Avi-Datei läuft...
...gibt s hier ein rocky-shocky-Kartenquartett zum runterladen ,ausdrucken und lustig Ausschneiden: hier fi...äh..klicken born to looose, F-
Schaut Euch doch mal in der neuen c t die Reklame auf S. 29 an - ich find die Idee genial. Brauchen tut man sie natürlich nicht, aber das ist eine andere Frage. Für die, die die ct nicht haben: Da...
moin, ich möchte bei einem video kurz text anzeigen lassen und am und zu heranzoomen. gibt es dafür ein program was vielleicht kostenlos ist oder nur sehr wenig kostet? am besten wäre noch, wenn...
Hallo, ich habe Virtual Dub wie im Workshop gezeigt eingestellt. Nun habe ich bei der Überspielung von verschiedenen Kassetten wie beim Beispielbild zu sehen diesen Grafikfehler am unteren Bildrand....
Hi, habe im Archiv gesehen, daß Kolti dieses prob auch schon mal gepostet hatte, ohne Hilfe zu bekommen. Habe die neue Version von CDex aufgespielt, wenn ich das prog geöffnet habe und eine CD ins...
hi! ich will von einer selbstgebrannten audio-cd die tracks auf die hdd rippen. klappt auch, bis auf die letzten 2 tracks. diese scheinen beschädigt zu sein. im cd-player lassen sie sich abspielen....
Hallo Leute ! Habe die neuste Software auf dem Rechner, Tv-Karte auf separaten IRQ , trotzdem stottert der Ton und das Bild hängt sich auf.Wäre sehr dankbar über eine Lösung von Euch
wie verbinde ich pc Dachgeschoß mit stereoanlage Erdgeschoß ohne kabel um musik zu hören??
hi folks, mir ist gerade etwas merkwürdiges passiert: ich hab den nvidia-treiber 40.72 detonator und den patch 1.2 aufgespielt winxp, 850mhz 256 mb ram das spiel ließ sich starten uns spielen......
hallo, bekomme meine Digitalkamera Canon Powershot A40 nicht installiert Betiebssystem Win 98SE Auf Notebock IBM Thinkpad 600 USB Twain Treiber nur für win 2k? Víelleicht weiß jemand einen Tip...
Hallo an alle, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Ich habe folgendes Problem: Bei jeder Installation von DivX egal welche Version bekomme ich bei der Installation folgende Fehlermeldungen:...
Hallo! Ich habe seit 2 Jahren Premiere und immer auf den Snedern Pro7, Sat1 usw. Störungen. Wenn ich mein Telefon vom Netz nehme sind diese Störungen weg. Schliesse ich es wieder an, so bleibt das...
Also dass hat einfach was !! Der amerikanische Präsident landet im Kampfjet auf einem Flugzeugträger. Angst hat er keine, der Typ. Für Unseren stellt ja vielleicht der Papst sein Papamobil zur...
ICh habe seit gestern die PCTVPro von Pinnacle. Unter 2000 funktioniert sie einwandfrei. Unter 98SE wird beim letzten Test des Assitants aber gesagt das die Treiber der PCTV schon von einer anderen...