Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AVI Files

von Frank Lüdenscheid am 3 Antworten

Ich habe mir aus dem Internet den Film Fackeln im Sturm Teil 1. runter geladen, als AVI Files. Das prolem ist ich kann diesen Film nur auf DivX Player 2.0 Alpha abspielen, damit ich nicht nur den...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit DivX 5.0.5

von Taz 1567 am 1 Antwort

Ich habe mit Virtualdub 1.5.2 einen Film mit DivX 5.0.5 gecaptured. Nun wollte ich die avi datei mit TMPGEnc 2.511.51.160 in mpeg umwandeln, aber ich habe nur ton und kein bild! Die Avi-Datei läuft...

CDex erkennt keine Tracks

von DannyCoburg am 4 Antworten

Hi, habe im Archiv gesehen, daß Kolti dieses prob auch schon mal gepostet hatte, ohne Hilfe zu bekommen. Habe die neue Version von CDex aufgespielt, wenn ich das prog geöffnet habe und eine CD ins...

audio-cd tracks aulesen

von Simboy am

hi! ich will von einer selbstgebrannten audio-cd die tracks auf die hdd rippen. klappt auch, bis auf die letzten 2 tracks. diese scheinen beschädigt zu sein. im cd-player lassen sie sich abspielen....

[bisher keine Antworten]

Win TV NOVA CI - Ton + Bild ruckt

von gerry13 am 1 Antwort

Hallo Leute ! Habe die neuste Software auf dem Rechner, Tv-Karte auf separaten IRQ , trotzdem stottert der Ton und das Bild hängt sich auf.Wäre sehr dankbar über eine Lösung von Euch

Forum Fotografieren und Filmen

Probleme bei der inst. Von Canon Powershot A40

von heitzer am

hallo, bekomme meine Digitalkamera Canon Powershot A40 nicht installiert Betiebssystem Win 98SE Auf Notebock IBM Thinkpad 600 USB Twain Treiber nur für win 2k? Víelleicht weiß jemand einen Tip...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Bush im Kampfjet!

von gelöscht_35042 am 9 Antworten

Also dass hat einfach was !! Der amerikanische Präsident landet im Kampfjet auf einem Flugzeugträger. Angst hat er keine, der Typ. Für Unseren stellt ja vielleicht der Papst sein Papamobil zur...

PCTVPro unter 98SE

von TM88 am 1 Antwort

ICh habe seit gestern die PCTVPro von Pinnacle. Unter 2000 funktioniert sie einwandfrei. Unter 98SE wird beim letzten Test des Assitants aber gesagt das die Treiber der PCTV schon von einer anderen...