Also dass hat einfach was !! Der amerikanische Präsident landet im Kampfjet auf einem Flugzeugträger. Angst hat er keine, der Typ.
Für "Unseren" stellt ja vielleicht der Papst sein Papamobil zur Verfügung. :))
luttyy
Also dass hat einfach was !! Der amerikanische Präsident landet im Kampfjet auf einem Flugzeugträger. Angst hat er keine, der Typ.
Für "Unseren" stellt ja vielleicht der Papst sein Papamobil zur Verfügung. :))
luttyy
Ist doch bekannt, dass Bush von seinem Militär sehr angetan ist, warum sollte er da nicht mal in einem Kampfjet mitfliegen? Ich mache mir eher Sorgen um den Piloten, für den muss das so gewesen sein wie für unsereins die praktische Führerscheinprüfung.
Wann geht das Papamobil eigentlich in Serie, ich hätte Interesse ;-)!
Unserem "Schmöder" wird ja schon in nem Tretauto schlecht.
Schmöder und sein kleiner Freund Joschi Flitscher testen das neue umweltfreundliche, von ihrem Freund "Tritt-ihn" entworfene Auto.
Das einzige Abgas was hier entsteht sind etwaige Fürze durch Pamperswindeln.
Deswegen bastelt "Tritt-ihn" nun auch noch an Pampers mit Aktivkohle und Rußfilter....
man sieht>>>> Ganz Berlin übernachtet nur noch im "Hotel zur weichen Birne"
Armes Deutschland
de triker
Und wenn er das zur Walpurgisnacht getan hätte dann wär die A. Ferkel auf ihrem Besen hinterher um ihm mal wieder die Stiefel zu lecken und dann festzustellen welche Zahnpasta T. Blair benutzt.
Daran, dass ein Tod- und Heilsbringer von eigenen Gnaden in einen Jet steigt, um der staunenden Welt das Ende eines von ihm angezettelten Krieges zu verkünden, für den der Grund (= Saddams Massenvernichtungswaffen) bis jetzt noch gar nicht gefunden wurde, kann ich nun wirklich nichts besonderes finden. Bush als target für friendly fire, das hätte was!!!
ACK
Bush hat sich übrigens vor'm Vietnamkrieg gedrückt, indem er zur Nationalgarde ging ...
rill
BRÜLL
ob die amis das noch wissen??
Bush ist einfach nur feige.
Kann man es ihm verdenken? Schließlich hat er ja doch einen kleinen Überblick über das ach so mächtige Amerika. Amerika ist nur in einem ganz groß: im Inszenieren (auch im Inszenieren von Todesfällen). Es verweist auf eine Stärke, die es schon längst nicht mehr besitzt. Denn Geld kann nicht Wunden die es erst geschlagen hat hinterher wieder heilen.
Da werden sich noch einige ganz schön wundern.
Na ja, wir werden sehen, was sie von ihren neuen Ölfeldern haben werden. Die Iraker sollten nicht so dumm sein, wie die Ölclique um diesen Affen sie einschätzt. Es rumort bereits, der bewaffnete Widerstand bildet sich bereits und dagegen können auch die CIA-Killer nichts unternehmen.
Und wenn erst die Kurden begriffen haben, daß sie mal wieder auf die gleiche Art und Weise beschissen worden sind wird das Faß überlaufen. Mal sehen wie die Besatzungsmacht dann mit einem Zweifrontenguerillakrieg klarkommt (egal in wieviele Zonen der Irak zerschlagen werden soll).
Armes Deutschland!
big boys
big toys