Jenoptik JD 350e
von Amitl am 1 AntwortAls Treiber - Update für Win XPhome wird ein Zip-Verzeichnis angeboten ohne setup -Datei. Was muss ich dann damit oder mit den drei Inf-Dateien machen, wenn ich diese Kamera auch auf meinem WinXP zum...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Als Treiber - Update für Win XPhome wird ein Zip-Verzeichnis angeboten ohne setup -Datei. Was muss ich dann damit oder mit den drei Inf-Dateien machen, wenn ich diese Kamera auch auf meinem WinXP zum...
Hallo, wie bekomme ich Bilder von der Exilim Z3 oder von der Speicherkarte auf den Fernseher? Kamera hat keine Videoausgang. Was benötige ich? Danke im Voraus!
hi, brauch mal ein paar persönl. Info s !! kmna
Ich glaub es nicht!! Hat man da noch Worte! die Mumie heute 17Uhr15!!! 01/05/03 Auf Kabel 1. Werden unsere Jugendlichen nicht schon genug mit solchem Scheiß vollgedröhnt, wo und wann auch immer! Nun...
Also ich besitze einen P3 800Mhz mit 448 Mb Ram, Ati Radeon 8500 64Mb 275Mhz, Socket 370 Processor Mainboard von Gigabyte und eine On-Board Soundkarte von Via. Mein Problem ist bei fast allen Spielen...
Wow, schaut euch mal das an! 8008 Punkte in 3DMark2003! Selbst für einen synthetischen Benchmark ist das eindeutig, nämlich extrem schnell. Offenbar hat der neue Canterwood-Chipsatz Reserven, die...
Hi @all, mal eine bescheidene Frage zum Thema ASPI: Brauche ich einen extra installierten Aspi-Treiber für meinen Brenner? Ich meine, wird dadurch z. B. gerippte Musik in ihrer Qualität besser...
Gibt es einen Codec der die Weiterverarbeitung kleiner Videosequenzen, wie sie Digitale Fotokameras benutzen z.B. Ricoh in Premiere ermöglicht?Das Format, das die Camera benutz ist das Open DML...
wie kann man bei UT2003 die FPS anzeigen lasen ? Wieviel frames sollte denn meine Radeon 9500 nonpro denn erreichen natürlich in abhängigleit der verschiedenen Einstellungen ???
hi! kann mir jemand sagen, wie ich mov- in mpeg dateien umwandeln kann.
Hallo, Habe mir eine Satelco DVB-S Karte gekauft um auch am Rechner englische Senderzu schauen und engl. Radio zu hören. Ist mit demselben Anschluss über den galaxis receiver kein Problem. Aber...
Motorhead und Princess of the dawn Accept und Black friday Megadeath - ich brauch s gerade mal wieder .... AAAAAAAAHHHHHHHHHH ! aus m Keller eine Picture-EP von Slayer geholt.... Altar of sacrifice...
Auf dem BauerhofAuf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sinddicke Freunde.Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im...
Das automatische Einfügen empfangener Text-SMS in den Newsticker auf meiner Homepage ist seit Jahren gelöst. Mit dem Nokia 7650 besteht jetzt der Wunsch, auch damit erstellte Fotos und Videoclips...
DAU gerade eben zu mir am Telefon: Warten Sie, ich leg mich mal eben um! - aber gerne doch ! Wenn doch alle User so vernünftig wären....
Moin Moin Mal ne Frage: Ich hab da mal ne 4 mb mp3 file, Wie kann ich sie als mmf konvertieren sodass ich sie auf meinem Handy als Klingelton abspielen kann. Ich hab da solche scheiß proggies...
Weches progi kann avi möglichst einfach schneiden? bitte eine kurze erklärung wie man es macht. kann es sein, dass bei virtualdub es nicht so einfach geht? da auch eine neue codierung nochmals...
Kann mir jemand sagen, ob in WinXP Treiber für ein Microsoft-FF-Lenkrad und Sidewinder-FF-Joystick vorhanden sind ? Auf Billy Boys Homepage sind keine zu finden und ich hab keinen Bock, die Teile in...
Ich brauche die Codecs für Sony TVR 120E, leider sind diese nicht in eurer Liste angegeben. mfg Hexer1
Hi Leute, beim Level in Prag bin ich durch das Gefängnis nach den Messerfallen und dem Hebel der eine Tür öffnet vor einem großen tiefen Raum, indem in der Mitte ein Käfig mit einem Haken am...