Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Jenoptik JD 350e

von Amitl am 1 Antwort

Als Treiber - Update für Win XPhome wird ein Zip-Verzeichnis angeboten ohne setup -Datei. Was muss ich dann damit oder mit den drei Inf-Dateien machen, wenn ich diese Kamera auch auf meinem WinXP zum...

Forum Off Topic

Gehirnamputiert !?

von soulmann63 am 2 Antworten

Ich glaub es nicht!! Hat man da noch Worte! die Mumie heute 17Uhr15!!! 01/05/03 Auf Kabel 1. Werden unsere Jugendlichen nicht schon genug mit solchem Scheiß vollgedröhnt, wo und wann auch immer! Nun...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aspi-Treiber sinnvoll?

von BabeKiller am 16 Antworten

Hi @all, mal eine bescheidene Frage zum Thema ASPI: Brauche ich einen extra installierten Aspi-Treiber für meinen Brenner? Ich meine, wird dadurch z. B. gerippte Musik in ihrer Qualität besser...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Open DML Motion

von rothas am

Gibt es einen Codec der die Weiterverarbeitung kleiner Videosequenzen, wie sie Digitale Fotokameras benutzen z.B. Ricoh in Premiere ermöglicht?Das Format, das die Camera benutz ist das Open DML...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT2003 , FPS ?

von netzer80 am 11 Antworten

wie kann man bei UT2003 die FPS anzeigen lasen ? Wieviel frames sollte denn meine Radeon 9500 nonpro denn erreichen natürlich in abhängigleit der verschiedenen Einstellungen ???

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

satelco engl. kanäle nicht auffindbar

von Iestyn am

Hallo, Habe mir eine Satelco DVB-S Karte gekauft um auch am Rechner englische Senderzu schauen und engl. Radio zu hören. Ist mit demselben Anschluss über den galaxis receiver kein Problem. Aber...

[bisher keine Antworten]

Gateway für SMS ( Fotos, Videoclips) auf Homepage

von angelpage am

Das automatische Einfügen empfangener Text-SMS in den Newsticker auf meiner Homepage ist seit Jahren gelöst. Mit dem Nokia 7650 besteht jetzt der Wunsch, auch damit erstellte Fotos und Videoclips...

[bisher keine Antworten]

DVin für Sony

von Günther15 am

Ich brauche die Codecs für Sony TVR 120E, leider sind diese nicht in eurer Liste angegeben. mfg Hexer1

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Indi + Legende der Kaisergruft : Praglevel Peitsche will nicht f

von godot am

Hi Leute, beim Level in Prag bin ich durch das Gefängnis nach den Messerfallen und dem Hebel der eine Tür öffnet vor einem großen tiefen Raum, indem in der Mitte ein Käfig mit einem Haken am...

[bisher keine Antworten]