nabend, ich mir die og. dvd gekauft und da steht was von hidden features . jetzt kann ich aber nix finden, wo und wie man an diese features ran kommt. ich hab mich auch schon verrückt gegoogelt,...
Hallo, spiele mit dem gedanken mir die Yakumo Mega Image IV für 110 Euro zu kaufen. Werde sie ziemlich sicher nur für ebay Bilder und so gebrauchen, sprich für die Bilder meiner Artikel die ich...
treibt ihr Euch nicht nur mal oberflächlich herum, sondern seid ggfs. auch registriert, nutzt sie also? Ich selber kann kann zu dieser Frage leider keine posten, das würde gegen die Board-Regeln...
Das darf doch nicht wahr sein.Heute öffne ich Outlook Express, ich weiss die ersten werden schon sagen selber schuld , und was muss ich sehen als ich versuch eine Rechnung von Bol auszudrucken: Ich...
Hallo! Ich habe mir gerade einen Onkyo-TX SR500E-Receiver gekauft. Ich habe seit geraumer Zeit an meinem alten Verstärker neben meinen 4 Lautsprechern ein weiteres Paar per Funk angeschlossen, um die...
Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Kauf einer Lizenz von TMPGEn? Hat es bei oder nach der Bezahlung per Kreditkarte Probleme gegeben, ist der Distributor vertrauenswürdig? Kann man die Lizenz auch...
Hallo, als Einszeiger in den Bereich DVD-Video gelingt es mir ohne Probleme, an meinem Rechner Videos und TV-Sendungen mitzuschneiden. Mit PowerDirector erstelle ich dann eine mpeg Datei, ohne...
Als Mitschnitte von TV-Sendungen sowie VHS-Videos liegen große .mpg-Dateien vor, die ich auf DVD brennen möchte. Wie kann ich die mpg s konvertieren, in das Richtige Format bringen, incl. vob-, bup-...
Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mit tpmgenc arbeiten muss, um vorhandene große mpeg2-Dateien, Filme zwicschen 90 und 135 Minuten Länge, zu verkleinern, unter die 2 GB-Grenze, so dass...
Also ich hab ne GeForce2 mit TV-Ausgang und auch nen Fernseher, der auch dazu passt. Soweit sogut. Der normale TV-Modus klappt auch prima - kann mit Media Player mir Videos anschaun, Texte schreiben,...
Mein Joystick 15pol lässt sich unter Windows ME nicht richtig kalibrieren. Wenn ich in teste wackelt das Fadenkreuz ein bißchen und bleibt nicht in der Mitte stehen. Auch mit verschiedenen Sticks...
Hab mich mal so durch geklickt und dann bin ich auf die ranglisten gekommen und wollte einfach fragen ob das hier ein wettbewerb sei oder wie jetzt denn z.B. die ersten 4-5 draunter Olaf19, Marauder,...
Wie schon im Thread steht in der Nacht Mission duch denn Sumpf wo man denn Soldaten befreien muss, wie habt ihr es geschafft hab es glaube ich schon 30 Mal versucht und immer würde irgendeine Wache...
Mein Auto mp3 Player mag anscheinend keine Daten CD s. Der Versuch mit einer Brennsoftware eine mp3 cd zu erstellen schlug fehl, die CD war zwar gebrannt, aber die Qualität sehr schlecht. Gibt es...
Hi Leuts hab mir mal gerade auf Freenet.de die Case Mod Bildershow angesehen. Mann sind da ein paar goile Toile dabei.Was mir gut gefällt ist bei Case Mods 1 diese X-Box,die sieht ja klasse aus....
Hallo, ich habe mir das Souround System von Aldi . Das Anschließen hat auch wunderbar geklappt. Ich habe eine Soundkarte die 5.1 Fähig ist. Nach dem anschließen installierte ich sämtliche Treiber...
Hallo zusammen, hab mir Splinter Cell gegönnt, aber hab nen Problem bei der Installation. Sobald ich die Vollinstallation angewählt habe und die Installation startet gehts ca. 2 Sekunden und dann...
Ich habe meine Maschine mit 350 mhz Pentium Prozessor. Habe alles anderes mit der Zeit ausgerustet und jetzt möchte ein Prozessor AMD Athlon 1700 einbauen. Ist das möglixh? Was und wie soll ich es...
Mir ist so beschissen langweilig ich hab in den letzten zwei monaten alle shooter die ich hatte durchgespeilt und alle sport games und jetzt bin ich an so nem punkt wo ich die frag stelle wann kommen...