Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TMPGEn-Lizenzerwerb

von kape am 3 Antworten

Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Kauf einer Lizenz von TMPGEn? Hat es bei oder nach der Bezahlung per Kreditkarte Probleme gegeben, ist der Distributor vertrauenswürdig? Kann man die Lizenz auch...

Vidoe-Aufzeichnungen auf DVD-r

von kape am 8 Antworten

Hallo, als Einszeiger in den Bereich DVD-Video gelingt es mir ohne Probleme, an meinem Rechner Videos und TV-Sendungen mitzuschneiden. Mit PowerDirector erstelle ich dann eine mpeg Datei, ohne...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit TV-Modus bei nVidia

von Gogeta am

Also ich hab ne GeForce2 mit TV-Ausgang und auch nen Fernseher, der auch dazu passt. Soweit sogut. Der normale TV-Modus klappt auch prima - kann mit Media Player mir Videos anschaun, Texte schreiben,...

[bisher keine Antworten]

mp 3 cd brennen

von duc22 am 2 Antworten

Mein Auto mp3 Player mag anscheinend keine Daten CD s. Der Versuch mit einer Brennsoftware eine mp3 cd zu erstellen schlug fehl, die CD war zwar gebrannt, aber die Qualität sehr schlecht. Gibt es...

Medion MD 9682 5.1 Aktiv Soundsystem mit Power-Subwoofer

von frecherLinus1 am

Hallo, ich habe mir das Souround System von Aldi . Das Anschließen hat auch wunderbar geklappt. Ich habe eine Soundkarte die 5.1 Fähig ist. Nach dem anschließen installierte ich sämtliche Treiber...

[bisher keine Antworten]