Hi Leuts
hab mir mal gerade auf Freenet.de die Case Mod Bildershow
angesehen.
Mann sind da ein paar goile Toile dabei.Was mir gut gefällt
ist bei Case Mods 1 diese X-Box,die sieht ja klasse aus.
Warum lässt sich Billy-Boy nicht so was einfallen?
mfg BLASTAAR
Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge
------------Warum lässt sich Billy-Boy nicht so was einfallen? ----
Ich glaube Billy hat uns schon genug "beschert" und die Überraschungen seiner Geschenke kriegen manche Menschen fast jeden Tag zu sehen .
"gg"
triker
Ist ja auch nicht die Aufgabe eines Software- und Peripherieherstellers, gemoddete Cases zu produzieren.
Das PC-Case-Modding sollte Bill Gates lieber den PC-Freaks überlassen. Ich glaub der Sinn des Case-Moddings liegt auch darin, ein möglichst individuell designetes System zu haben und nicht irgendein System von der Stange zu kaufen.
----Ist ja auch nicht die Aufgabe eines Software- und Peripherieherstellers, gemoddete Cases zu produzieren-----
Gott bewahre uns vor sowas!!!
----Ich glaub der Sinn des Case-Moddings liegt auch darin, ein möglichst individuell designetes System zu haben und nicht irgendein System von der Stange zu kaufen. ----------------------------------
Absolut richtig!
und mein arbeitskollege hat schon ein Vermögen in seinen Mainboardträger investiert!!!
triker
So siehts aus ! Was soll man mit fertig gemoddeten Gehäusen ? So was baut man selber !
Das wäre ja als würde mal jeden Golf mit komplettem Tuning-Kit verkaufen. Dann wirds ja wieder langweilig und individuell ist es schon gar nicht.
Ich bin schon seit 4 Wochen am Dremeln... vom CS 601 ist nicht mehr viel übrig.