Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?

dsl-man / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir ist so beschissen langweilig


ich hab in den letzten zwei monaten alle shooter die ich hatte durchgespeilt und alle sport games und jetzt bin ich an so nem punkt wo ich die frag stelle wann kommen wieder gut neue speile in kurzer zeit???


weis jemand wan rainbow six in der neusten fassung erscheint?


und was zockt ihr so?

bei Antwort benachrichtigen
defrag dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

Jo,geht mir genau so,alles was gut ist hab ich durch.Die letzten Games die ich mir reingetan hab waren Splinter Cell und IGI 2.Bin jetzt wieder bei meinem geliebten Q3A das ich bis vor nem halben Jahr exessiv 2 Jahre gezockt habe.Habe festgestellt das ich nix verlernt habe,Bots auf Nightmare sind nen Witz,werde also die Leute aufm Quake0-Server mal wieder nen bisschen ärgern gehen.

CU

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man defrag „Jo,geht mir genau so,alles was gut ist hab ich durch.Die letzten Games die ich...“
Optionen

ich hab jetzt igi 2, ghost recon, sprinter cell, ranbow six das alte, igi, gta3, nab 03, fiaf 03, fifa 02 nhl 99, nhl 00, nhl01, nhl02, nfshp 2 und alle anderen, driver, madden 02, collin mc rae rally 2.0, ton hawks pro skater 1,2 und 3 durch und mir sit immer noch langweilig!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

Spiel seit Jahren schom Super Nintendo spiele mittels emulator...

Zur Zeit: MS Flight Simulator 2002

bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

Tach...

---Shooter---

Vietqong --> 11. April

Devastation --> 30. April (Unreal-Warfare-Engine)

Red Faction 2 --> 30. Juni (Geo-Mod-Technologie)




Ahoi!
bei Antwort benachrichtigen
Low Rider dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

Wenn du mal Bock auf ein geiles Rollenspiel hast, dann hol dir Morrowind. Dann hast du erst mal viele Wochen was zu tun und es läßt dich nicht so schnell los !

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

Jo wenn du mal richtig was zu tun haben willst hol dir Baldurs Gate 2+Addon. Dann hast du aber wirklich was zu tun. Mindestens 150h.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gizmau dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

schnapp dir nen amiga-emulator und spiele mal wieder die alten sachen wie turrican oder lotus oder monkey island oder rock'n'roll...

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Nachtrag zu: „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

so alt sollte es nicht sein ich will mal was neues bei mir im regal stehen an oberster stelle shooter und so wat wie gta 3 und maifa danach kommen die ganze sport games wie nba 03 oder und dann strategie wie generals das ich übrigens auch schon durch hab!

bei Antwort benachrichtigen
Lasse666 dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

...sitz nicht nur vorm Rechner, sondern lies mal ein gutes Buch ;-)

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Lasse666 „...sitz nicht nur vorm Rechner, sondern lies mal ein gutes Buch - “
Optionen

ha ha witz komm raus du bist umzigelt ich will abschalten wenn ich vor dem rechner sitz lesen tu ich viel genugn für die hochschule!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 dsl-man „ha ha witz komm raus du bist umzigelt ich will abschalten wenn ich vor dem...“
Optionen

Wie wär's mit Ausgleichssport oder Sozialising? Siehe ich zur Zeit dem Zocken vor.

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man gelöscht_15325 „Wie wär s mit Ausgleichssport oder Sozialising? Siehe ich zur Zeit dem Zocken...“
Optionen

sorry jungs aber für solche ratschläge frag ich hier nicht denn die weis ich selber auch und wenn nicht dann frag ich meinen Vater der is genauso drauf wie ihr! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

ich empfehle dir die jagged alliance serie. ich denke mal, das liegt auch in deinem interessengebiet(söldner anheuern und strategische feuergefechte, glaube IGI ist ähnlich).
das geile ist auch, dass es da wirklich zu jedem ausrüstungsteil eine beschreibung gibt. glaube mir, nach dem spiel bist du ein militärexperte, der mindestens bei rtl2 in den nachrichten zurate gezogen werden könnte!!! :D
teil 1 hat zwar lausige grafik, ist aber imho eines der besten spiele, die jemals programmiert wurden. deadly games ist auch sehr gut. jagged alliance 2 + addon setzt dem ganzen aber die krone auf! probiers aus!

tschüss

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

championship manager 2001/02
DF Black Hawk Down

und wie immer: WinXP ;-)=

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „championship manager 2001/02 DF Black Hawk Down und wie immer: WinXP - “
Optionen

>und wie immer: WinXP ;-)=

ach nö, bitte nicht diese grusel-horror-adventures, da krieg ich immer alpträume *schauder*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „ und wie immer: WinXP - ach nö, bitte nicht diese grusel-horror-adventures, da...“
Optionen

ja ich weiß, aber 2000 is immer gecrasht, meine mouse wollte nicht richtig und irgendwie sachs langweilig aus, aber vor 2 jahren war es bestimmt gut.
*höhöhöhö*

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

hey, nix gegen 2000...

PS: was, man kann den PC abschalten ? und auch das Haus verlassen ? wow... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
wolve dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

wenn mir in ut mal wieder die ganzen flak-imps aufn sack gehn, geh ich bei schönem wetter einfach raus an die frische luft ;) glaubs mir,haste viel mehr davon =)

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn wolve „wenn mir in ut mal wieder die ganzen flak-imps aufn sack gehn, geh ich bei...“
Optionen

frische luft ? was muss man updaten um des zu bekommen ? oder ist es ein eigenständiger mod ? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
sefpsycho dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

spiel doch alien vs predator 2, serius sam se oder sone shooter...
oder einfach cs, daran verliert man so gut wie nie die lust.
mal ne frage, woher bekomme ich einen amiga 500 emulator? und woher die games? oder gehn da die alten amiga disketten?

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

Ich würd Ultima IX weiterzocken (hab ich mir erst kürzlich gekauft *g*), wenn ich in vier Wochen nicht Abi hätte. Ansonsten war ich von Unreal 2 etwas enttäuscht, der Einser hat viel mehr Stimmung rübergebracht (vor allem dank den Translator-Messages, die die meisten schändlicherweise gar nicht gelesen haben) und war von der Action her nicht schlechter.
Zur Zeit warte ich auf den neuen Flight Simulator, der im Juni erscheint. Hat geile Grafik und alle wichtigen zivilen Flugzeuge der letzten hundert Jahre. Bis das Spiel erscheint, muss ich mir noch einen Joystick zulegen.
Auf was ich mich absolut freue, ist Doom 3, das aber wahrscheinlich leider erst nächstes Jahr erscheint. Da wird dann alles dunkel gemacht, die 5.1-Boxen aufgedreht und gesplattert, was das Zeug hält, hehehe. Hoffentlich bekomm ich keinen Herzinfarkt (dem ich in der leaked-Demo knapp entkommen bin *g*).

bei Antwort benachrichtigen
Gecko1978 dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

Das geilste an spielen was geht ist Gothic 2!!!

bei Antwort benachrichtigen
Tommye dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

na für dich hab ich hier was, ne Anleitung wieder in´s reallife zu kommen *lol* :

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen .....
sind natürlich rein zufällig ;-)


Du willst das Internet verlassen ???
Dann führe nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch:

1. Schließe alle offenen Seiten und beende Dein Internetprogramm!
2. Fahre das Betriebssystem Deines Rechners ordnungsgemäß herunter!
3. Schalte Deinen Computer, Monitor, Drucker und das Modem aus!
4. Nimm in mehreren Stufen Kontakt mit deiner Außenwelt auf!

Stufe 1 - Öffne ein Fenster und atme die frische Luft.
Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstärke kannst Du keinen Einfluss nehmen ! Nimm alles so wie es ist. Die Geräusche sind keine Simulation, sondern alles ist live!

Stufe 2 - Gehe einige Schritte durch das Zimmer.
Was sich unter Dir bewegt, sind nur Deine Beine; keine Angst, bisher läuft alles normal!

Stufe 3 - Schaue Dich um, ob noch jemand in Deiner Nähe ist, der sich bewegt.
Gehe auf ihn zu und sprich ihn einfach an, eine Tastatur ist hierfür nicht erforderlich! Antwortet Dein Gesprächspartner? Wenn ja, dann sei jetzt bitte äußerst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. Überlege vorher genau was Du sagst. Beleidigungen können jetzt für Dich zu körperlichen Schäden führen !

Stufe 4 - Versuche, Nahrung zu Dir zu nehmen, dazu öffne bitte alle Schranktüren.
Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann hast Du den Kühlschrank gefunden. Schau hinein, ist etwas Essbares vorhanden? Bevor Du etwas verzehrst, achte bitte auf das Verfallsdatum des Produktes.

Stufe 5 - Verlassen des Hauses, um den Schrank mit dem Licht zu füllen!
Achtung, wenn Dir alles fremd vorkommt, bitte jemanden Dich zum Lebensmittelgeschäft zu begleiten! Schau Dich um, die Autos sind alle echt. Überquere die Straße erst, wenn diese wirklich frei ist. So unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt habst Du nur ein Leben. Ein Neustart des Spieles ist nicht möglich und Du wirst auch keinen Krämer finden, der Dir Heiltränke verkauft!

Stufe 6 - Sollten Dir auf dem Rückweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder Papa, Papa oder Mama, Mama rufen, kann es sich nur um Deine eigenen Kinder handeln. Tja, die kleinen Racker hast Du wirklich nicht mehr so groß in Erinnerung, aber macht nichts, wenn Dir erstmal die Namen wieder eingefallen sind, dann wirst Du Dich schnell wieder an sie gewöhnen.

Stufe 7 - Wieder zu Hause angekommen, setz Dich mal gemütlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor Deinem Computer!!! Klasse, bald hast Du es geschafft. Nun lies mal einige Seiten in einem Buch. Bücher sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar schöne bunte Bilder. Na merkst Du, wie es beim Lesen oben in Deiner Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die Du Dir beim Lesen machst. Es nützt allerdings nichts, wenn Du mit dem Finger auf die Seite klickst, wenn Du alles gelesen habst - Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgeblättert.

Stufe 8 - Mehr als zehn Seiten solltest Du am Anfang nicht lesen!
Lege das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufe mal nach Deinem Partner, das ist die Person die sich kopfschüttelnd in eine Ecke drückt. Versichere ihm/ihr, dass alles normal ist und Du Dich einfach nur ändern willst. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halte durch. Verkaufe morgen sofort Dein Modem und schaff Dir vielleicht ein Aquarium an, es funktioniert so ähnlich wie ein Bildschirmschoner aber es ist das erste Anzeichen von Besserung.

Bravo, Du hast es geschafft!!!


Herzlich Willkommen im realen Leben!!!

bei Antwort benachrichtigen
Daiminator dsl-man „totale speile flaute oder ? was spielt ihr jetzt zur zeit?“
Optionen

Da is son Spiel da starte ich mit meinem Jet auf einem Flugzeugträger und muß Japanische Stellungen zerstören.
Das SPiel wird horizontal gescrollt und findet im 2.Weltkrieg statt.
Kann mir jemand sagen wo ich das finden kann und wie es überhaupt heist.
Danke Leute

bei Antwort benachrichtigen