Force Feedback = Dual Shock?
von TuffiLP am 1 AntwortMal ne Frage: Force Feedback bei PC z.b. lenkrädern ist doch dasselbe wie bei der psx dual shock lenkrad oder?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Mal ne Frage: Force Feedback bei PC z.b. lenkrädern ist doch dasselbe wie bei der psx dual shock lenkrad oder?
Habt Ihr das auch schon gegessen!? Ihhhh :- Gefunden beim Stöbern hier im Eigene HP Thread! Zur Homepage!
Hallo zusammen ! Habe mal wieder ein kleines Problem.Nach dem Brennen einer Video-Datei mit Nero laufen Audio und Video nicht synchron, obwohl die Datei von der Festplatte abgespielt, synchron läuft...
nachdem ich den Thread Jahr der 23 gelesen hatte, habe ich mal ein wenig gegoogelt. Auf http://http://www.java-farm.de/a-netzwerk/illuminaten.php kommen mir die angeblichen Beweise aber höchst...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man zwei Sprachen auf eine DVD oder VCD einbinden kann - auf separaten Kanälen - und die man nach Bedarf jeweils ausblenden kann? Oder hat jemand einen Tip für ein...
Hallo, ich kann leider die Funktion Play DVD SVCD nicht benützen. Ich habe in nickles.ini den Eintrag für DVD ergänzt DVD C: programme cyberlink powerdvd powerdvd.exe . Wenn ich auf Play DVD SVCD...
hallo, ich würde gerne mit virtual dup in einer höheren auflösung als 3xx x 2xx aufnehmen, wenn ich dies aber im capture dialog im menu video/format oder video/set own format oder so: einstellen...
Hi Leute wo ist der versteckte Tunnel nach dem dunklen Tunnellevel. hab schon massig vc s gekillt. und mein kunde sagt immer Hier muss es einen geheimen tunnel oder Eingang geben . in dem level sind 2...
Hallo, habe gerade meine erste DVD in eine SVCD umgewandelt. Das ganze hat eigentlich reibungslos geklappt, habe nur das Problem das das Bild spiegelverkehrt und auf den Kopf verdreht ist. Gibt es...
Hallo erstmal, Also ich hoffe sehr das mir dieses doch sehr infomative Forum helfen kann. Also mein Problem braucht möglichst eine schnelle Hilfe. Ich suche ein Programm mit dem ich über meine...
Ich hab eine USB anschluss, S-Video und firewire doch ich komme nicht weiter es als Webcam zu benutzen was muss ich denn eigentlich noch im Windows XP einstellen????
hi, kann mir jemand helfen und mir eventuell einen tip geben an was das ligen könnte? de boxen hab ich überprüft, geräte-manager meldet auch keine fehlanzeige, viruse sind keine zu finden. bin mit...
Hallo, habe mir heute die Originalversion gekauft wegen des CD-Codes - für nur 10 Euro.Also installiert - und nun will er den CD-Code von der Hülle . Dort gibt es einen Aufkleber auf dem BS Half...
Ich hab den ATI Patch für Metal Gear 2 installiert.Jetzt sind die Untertitel auf einmal in Englisch!! Kann ich das irgendwo ändern?Währe für Hilfe sehr Dankbar!
Hi, der sagt immer insert cd, obwohl die drin ist. Was machn? Gibts NoCD Patch?
Wi kann ich genau erkennen mit velchem Codec und noch wichtiger mit welcher Datenrate ein Film codiert ist? Oder andere Frage: Wie kann ich bei VirtualDub einen Film den ich beschnitten habe in genau...
Hallo, also ich bin neu auf dem Gebiet und schon ein wenig fasziniert von den offerierten Möglichkeiten von Nicklesvision. Bevor ich abboniere wollte ich wissen, ob ich meine DVB-Karte Skystar 2 mit...
...ich bin ja net so der ebay-fan, deswegen hab ich dort noch nie was verkauft. da ich dort jetzt doch was loswerden will hätte ich mal ne frage: wird bei angeboten bei ebay eigentlich css...
Hallo Leute! Bin Neueinsteiger und versuche gerade avi in vcd umzuwandeln, zu schneiden usw. Habe gelesen das VirtualDub ein gutes Programm dafür sein soll. Also nichts wie runtergeladen und versucht...