Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Ton aus Kofpfhörerbuchse bei SCSI-CDROM´s

von dddoc am

Es kommt kein Ton aus der Kofpfhörerbuchse bei meinen SCSI-CDROM s. die Lautsprecher klingen, das Audiokabel ist on-board angeschlossen, ne Soundkarte ist nicht vorhanden Weiß jemand, woran das...

[bisher keine Antworten]

Winamp 3 und ADD-Directory

von MoritzHan am

Hallo. Wenn ich bei Winamp 3 auf ADD gehe und ein Directory adden will, steht dort immer zuerst das Verzeichnis windows/TemporaryInternetfiles/, von woaus ich mich jedesmal erst bis auf meine...

[bisher keine Antworten]

NTSC-Aufnahme mit DVD.master

von Helmut Horn am

Wer hat Erfahrung und Erfolg bei der Übertragung von Clips im NTSC-Format vom Videorecorder zum DVD.master von Dazzle? Die Aufnahme von PAL-Clips funktioniert einwandfrei. Bei NTSC-Clips erkennt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Bahn Dreh Luft ablassen

von Teletom am 22 Antworten

Egal, ob das hier jemand liest oder ob ich nicht recht hab, ich muss erst mal hier Luft ablassen.Chronik meiner gestrigen Dienstreise per Bahn nach Hamburg:1. Fahrkartenkauf:Vorgestern - hab ich mir...

Forum Off Topic

Jahr der 23

von CPUoClocker am 19 Antworten

Hallo, ich bin letztens auf eine Seite gestoßen, über Iluminaten. wer den Film 23 geschaut hat, wird den Namen kennen Und die Zahl dieser ist bekanntlich 23. Und ich hab mir überlegt das am...

Forum Off Topic

Ein Spiel gefällig?

von Fetzen am 4 Antworten

Wenn euch Freunde, Familie, Schwiegermütter gehören nicht zur Familie, oder? und/oder eure Haustiere auf die Nerven gehen. Hier ein Spiel für die harten unter uns!

HILFE/Alternative zu TMPEG

von Panda_ir am 2 Antworten

Hallo, ich suche eine Alternative zu TMPEG. Habe bis jetzt immer mit diesem Programm meine avi/XVID/DIVX Dateien in Mpeg umgewandelt. Seit ich Windows XP nutze funktioniert dieses Programm auch die...

Forum Off Topic

Eure Meinung ?

von Konstantin am 17 Antworten

Was ist Liebe? Was ist Schöpfung? Was ist Sehnsucht? Was ist Stern - so fragt der letzte Mensch und blinzelt. Die Erde ist dann klein geworden, und auf ihr hüpft der letzte Mensch, der Alles klein...