Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Projekt IGI 2

von Lord_Aprophis am 6 Antworten

Arrrgggghhhh hilfe bitte ich pack es net im Level Wetterstation: Ok das Snipergewehr holen, klar die Jungens im ersten Haus ausräuchern. dann die 2 Wachposten und dann ??? KA hab schon vielse...

Forum Fotografieren und Filmen

Pc erkennt jvc dvp7 nicht

von clairechen am 2 Antworten

Hallo, Ich habe eine PCMCIA Firewire Karte an meinen Computer angeschlossen, über die ich meine JVC DVP 7 anschliesse. Allerdings erkennt mein Computer die Kamera nicht! weiss irgeneiner wo ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV: keine Anzeige des OSD vom Videorekorder

von Moichi am

Hallöchen, folgendes Problem: Hauppage WinTV-Karte im XP-Rechner, alles funktioniert bestens, mit einer Ausnahme: das on screen display also das Menü des Videorekorders, der über Scart da dran...

[bisher keine Antworten]

Siedler 2 unter win2000

von FreakW am 1 Antwort

Hallo Leute ich wollte mal wieder Siedler 2 Gold auf meinem Rechner installieren, nach der installation startet das spiel aber nicht mehr. Hab ich irgend eine Möglchkeit das Spiel zui lafen zu...

Forum Off Topic

Werbeslogan

von -KLM- am 15 Antworten

Hallo, weis jemand von euch, aus welcher Werbung dieser Slogan ist: Du siehst gut aus, man siehts dir an, du hast es weit gebracht. MfG KLM

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit Digitalausgang bei SB LivePlayer5.1

von Lord of Thunder am

HI ! Ich hab ein Problem mit dem digital Ausgang meiner Soundkarte SB Live Player 5.1 . Ich wollte die Soundkarte an meinen Kenwood Verstärker Typ: KRF-V4060D über ein digitalkabel anschließen und...

[bisher keine Antworten]

Logo in SVCD Film

von joepublic am 1 Antwort

Hallo! Gestern habe ich mit dem Prog. TEMPGenc eine DVD in eine SVCD umgewandelt. Ist alle ohne Probleme gelaufen. Als ich mir die fertige Datei dann auch dem PC mit dem Windows Media Player 9.0 dann...

kein 5.1 Raumklang möglich

von biegeeinheit am

Hallo! Ich habe eine Avance AC97 Sound karte onboard . Mein Mainboard ist das ASUS A7V8X. Jetzt habe ich dazu ein 5.1 Surround-Boxen-Set gekauft und höre aber kein Dolby Digital nichtmal Surround ....

[bisher keine Antworten]

DigitalTV-Karten nur 22 kHz????????

von Durden am

He, hab ich da was nicht kapiert? Meine Siemens DVB-c ist jedenfalls beschissen im Sound. 2. Und weiß jemand, wie man die Kammartefakte Win98 wegkriegt?

[bisher keine Antworten]

need for speed brennender asphalt läuft nicht unter xp; fehlerme

von sabiyoo am

hallo, vielleicht weiß jemand bescheid: ich habe need for speed auf einem ben. konto mit admin-rechten installiert, und beim starten erscheint nur der 1. screen mit installieren - spielen - etc. und...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

The Show must go on.

von Basil am 14 Antworten

Ralf und Michael Schumacher starten in Imola, so weit nichts ungewöhnliches, wenn man nicht wüsste, daß heute Nacht ihre Mutter gestorben ist. Eigentlich ist es ja ihre Sache und ein Zeichen von...

Tv-Karte

von dany119 am 3 Antworten

Hallo! In meinem neuen PC ist schon eine tv-Karte enthalten.Es sind auch verschiedene Kabel mitgeliefert worden.Ich weiß aber nicht was ich mit den Kabeln machen soll, damit ich am PC fernsehen...

Siemens DVB-C

von Durden am 3 Antworten

Hi, ich habe mir also diese Karte gekauft. Die ist der allerletzte Dreck! Wieso? - Scheißton, Scheißkompatibilität, Scheißkammartefakte. Ist jemand anderer Meinung? 2. Sind alle Digikarten so?

digitale verschlüsselte sender

von newgoten am 4 Antworten

Bald kommt ja auf direkt 4 ein wrestling event, was ich gerne höhren würde. wir haben uns gerade eine digitale satelitenanlage gekauft, aber der digitalreciver zeigt immer nur bei einem...

virtual dub 1.4.13 sync:

von PeterShaw am 3 Antworten

Normalerweise capture ich mit einer Auflösung von 384 x 288 mit LOWMOTION MPG4 24-BIT RGB. DIVX- CODEC 4.1003920 keyframe 1 second. 1500 kbit datarate. Ich benutze einen 1GH Athlon mit Hauppauge...