Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Satelitenschüsselausrichtung

von haribeau am 2 Antworten

Kann mir jemand schreiben in welche Position ich meine Satelitenschüssel ausrichten muß? Es gibt doch verschiedene Sateliten bei denen unterschiedliche Programme empfangen werden können. Kompaß...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hitman 2 Performanceproblem

von Spasstiger am 5 Antworten

Ich hab den Dell November PC: PIV 2,53 GHz, Radeon 9700 TX Radeon 9700 mit 263/263 MHz Chip-/Speichertakt, hab aber übertaktet auf 278/278 , 512 MB DDR333, 120 GB IBM Festplatte mit 7200U/min, davon...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Replays von CC Generals anschauen

von Bruder*chorge am

Hallo Mit welchem Progrmam kann ich mir videos von CC Generals anschauen, ausser im Spiel selbst ? Und gegebenenfalls auch umwandeln in Mpeg der so ? MfG

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Witz?

von Gurus am 5 Antworten

Story von einem IT-Techniker Also ich war da bei einem neuen Angestellten, der sich zum ersten mal in das System eingeloggt hat. Das System hat seine Daten angenommen und ihn dann nach einem Passwort...

Cinergy 400 und schwarzes Bild mit horizontalen Streifen

von dabe_de am

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Terratec Cinergy 400: Die Karte wird erkannt und auch die Installation ist kein Problem, und direkt nach der Installation gibt es auch erstmal...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bilder & Video

von blackyge am 2 Antworten

hallo! Ist es eigentlich möglich, dass ich die mit meiner Digitalkamera gemachten Bilder in ein Video umwandele?!? Wenn das geht, welches Programm macht das... danke im voraus..... Gruß

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DTM RD

von HEADY am 5 Antworten

hi hab mir heut das game gekauft und nun habe ich auf veschieden seiten cheatz für das spiel gefunden z.B für alle autos:XKIMCF aber diese gehen bei mir nicht kann das daran liegen das jedes spiel...

Probleme mit Magic Modul ( Matrx Modul )

von rtvbje am

habe gerade ein Matrix Modul gekauft neuer Name fürs MagicModul und in meinen Nokia MM9800 geschoben. Es funktionierte nur etwa 5 Minuten und dann kam nur schwarzes Bild. Danach habe ich es auf einem...

[bisher keine Antworten]