Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

sound steigt nach ca. 1min aus

von Torsten30 am

Habe eine TV-Karte Winfast TV200 XP. Der Sound steigt nach ca. 1min einwandfreiem Lauf einfach aus. Nach Programmneustart das gleiche Spiel. Hat jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte? Könnte...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hier ein Link...

von Fetzen am 3 Antworten

... um euren Glauben mal ein wenig auf Vordermann zu bringen. Damit ihr endlich wieder wisst, wovon ihr redet! GLAUBT ENDLICH, IHR NIEDERTRÄCHTIGEN! Öha, kein Editor mehr, how comes?

Forum Fotografieren und Filmen

PC Sony DCR-PC120

von Doganitos am 1 Antwort

Hi, ich besitze jetzt neuerdings die Sony DCR-PC120 und habe noch kaum Erfahrung in dem Gebiet, vor allem, wenn es um die Übertragung vom Camcorder zum PC geht. Folgende Angaben werden vom Hersteller...

Forum Off Topic

Mir ist schlecht!

von JackGelee am 7 Antworten

Dieses ganze unsägliche Gelaber Pro und Kontra Irakkrieg ist eigentlich ne Nullnummer.George s eigentliches Anliegen ist es m.E. die US-Wirtschaft über Aufträge des sogenannten MIK...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

iuvcr mit elta-tv-karte (saa7134) funzt nicht

von fischber am

hallo leute, ich versuche mit iuvcr meine analogen hi8-videos zu capturen leider bekomme ich im preview-window kein bild zu sehen und beim drücken des aufnahme-buttons schmiert iuvcr ab an was kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

AC3 Codec?

von relutz am 2 Antworten

Hallo Habe hier ein Avi File: .......german.castellano.ac3.CD1.avi Nun vermute ich,daß dieses file 2 Sprachig ist,doch finde ich nicht den passenden Audio Codec habe schon einige AC3 Codecs...