Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Datumübertragung v.DV-Cam auf PC

von hany am

Hallo, möchte Datum/Zeit von DV-Camcorder JVC GR-DVX4 ins AVI mitüberspielen. Benutze Pinnacle Studio 8.1. Habe einfach keinen Erfolg

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SCART 5 Fach Verteiler ohne Umschaltung

von hanny27 am

Hallo, will mir oben genanntes Gerät kaufen. Jetzt Stellt sich aber die Frage, was passiert wohl wenn mehrere Geräte gleichzeitig Daten in den Verteiler Schicken. Können dann Beschädigungen am TV...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nolf 1 Spiel ruckelt

von joko36 am

Hallo bei mir ruckelt das Game Nolf1 an was liegt das? WinME, 1,6 Giga, 512 MB Ram, RivaTnT 32 MB.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield - Road To The Rome

von Kotnascher am

Moin Haudegens hab da ein kleines problem. hab mir road to the rome druffgeklatscht und siehe da mein ping schiesst auf die knappe 1000 grenze. deinstalle ich rttr kann ich battlefield normal mit 50 -...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wichtig und Ernst!

von miezekatze007 am 10 Antworten

Tach . Heute brauch ich mal eure professionelle Hilfe im Bereich zwischenmenschliche Überredungskunst! Ausgangslage: Ein guter Bekannter rief mich heute an, erzählte mir, dass sein Sohn sein Abi...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam funkt nicht im Windows Messenger

von cyclone am

Hallo Leute, im Messenger kann ich nicht mit meiner Webcam arbeiten. was kann hier passiert sein. Ich habe die Webcam installiert und das beigefügte Monitorprogramm funkt. gut. Wenn ich im Messenger...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sony KP 46 S4 Konvergenz defekt ? Hilfe

von Niety am

Kann bei dem Fernseher rückpro die blaue Konvergenz nicht mehr verstellen . woran kann das liegen ?

[bisher keine Antworten]