Hallo, an unserem Videorecorder ist der Videokopf verschmutzt. Kann man das selber reinigen? Vielleicht gibts eine Reinigungscassette oder so? In der Gebrauchsanleitung steht, man soll das Gerät zum...
Ich hab mir wie im Tuning Report beschrieben den Lame Mp3 Codec installiert wenn ich aber unter VirtualDub eine Bitrate bei Lame auswähle und dann das Avi komprimieren will gibt mir das Programm nur...
Hallo, ich habe hier schon einmal geschrieben und ganz viele gute Tips erhalten. In meiner Wohnung habe ich in zwei Räumen hintereinandergeschaltet zwei Antennendosen angeschlossen, die ich wiederum...
hi Hab mir jetzt nen geilen STuhl gekauft Laden rein geschut und gekauft! Echt geil so ohne Rückenschmerzen! Orginal URL http://www.nickles.de/static_cache/537391139.html
Hallo, will mir oben genanntes Gerät kaufen. Jetzt Stellt sich aber die Frage, was passiert wohl wenn mehrere Geräte gleichzeitig Daten in den Verteiler Schicken. Können dann Beschädigungen am TV...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem. ich würde gerne eine avi FilmDatei um min 90 drehen, so dass die leute nicht mehr auf der Seite sind. Meine Kamera ist die ixus v3 von canon. kann mir jemand...
Moin Haudegens hab da ein kleines problem. hab mir road to the rome druffgeklatscht und siehe da mein ping schiesst auf die knappe 1000 grenze. deinstalle ich rttr kann ich battlefield normal mit 50 -...
Tach . Heute brauch ich mal eure professionelle Hilfe im Bereich zwischenmenschliche Überredungskunst! Ausgangslage: Ein guter Bekannter rief mich heute an, erzählte mir, dass sein Sohn sein Abi...
Hallo Leute, im Messenger kann ich nicht mit meiner Webcam arbeiten. was kann hier passiert sein. Ich habe die Webcam installiert und das beigefügte Monitorprogramm funkt. gut. Wenn ich im Messenger...
Hi User, bin noch etwas unbedaft in Sachen Video-Digitalisierung.1. Frage: Welches ist das wohl sicherste Format um einen 90Min Film, oder länger, auf EINE CD-R zu bekommen. Leider will mein Brennner...
Jo Servus, da ja jetzt bald im Mai die Zentralen Klassenarbeiten ZK in der 10ten Klasse Gymnasium stattfinden, und da wir einen Mathe-Lehrer mit Alkoholproblemen haben, wäre es hilfreich, wenn jemand...
Hallo Leute, schon wieder ein Problem. Habe einen 4-fach USB 2.0 angeschlossen. Nun wird meine Digitalkamera nicht mehr erkannt.Der HUB ist aber i.O.,andere Geräte funktionieren einwandfrei. Nur wenn...
Habe seit kurzem einen neuen Rechner mit XP und obiger Grafikkarte. Hatte auf meinem alten PC mit einer Elsa Grafikkarte ein einwandfreies Bild beim Fernseh- oder Videoempfang. Jetzt habe ich mit der...