Arbeitsrecht
von kahless4 am 2 AntwortenIch hätte da mal eine Frage! Was ist der Unterschied zwischen einem Aufhebungsvertrag und einem Auflösungsvertrag Arbeitsverhältnis ? Kennt sich da jemand von Euch aus? Ich danke schon mal und...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich hätte da mal eine Frage! Was ist der Unterschied zwischen einem Aufhebungsvertrag und einem Auflösungsvertrag Arbeitsverhältnis ? Kennt sich da jemand von Euch aus? Ich danke schon mal und...
Hallo! Ich habe mir für teures Geld 99,- eine Dokumentation gekauft, die über 2 DVD s geht. Mein Sohn 14 interessiert sich auch sehr dafür und möchte diese ständig von mir geliehen haben um sie...
hi ihr leutz... - hab mich gerade mit kolleginnen über sarah connor und ihr brustwarzenpiercing unterhalten. dabei kam die frage auf, ob beim stechen eines solchen piercings die brustwarze irgendwie...
Ich möchte einen Ton durch eine Mauer aufnehmen können. Kann mir jemand sagen, wie ich dies am besten anstellen kann. Ich habe versucht mit einem Richtmikrofon dies durchzuführen. Leider bekomme...
wo find ich ne komplettlösung? googlen hat nix gebracht :
Ich hab den Windows media player Installiert und beim öffnen heißt es nur WMPCORE.DLL diese Anwedung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen. Ich bin echt ratlos wie ich das zum laufen...
Im ersten läuft gerade eine tolle Spendengala für die Amis,Sorry für die armen Irakischen Kinder .Kostet nur Drei Euro pro Anruf.Ich finde das ist es schon wert.Wir sollten alle dort anrufen und...
Werde langsam verrückt. Video-Recorder PAL an PC via S-Video out bzw. in. Bestes Schwarzweiss-Bild und Ton jedoch absolut keine Farbe, kann machen was ich will. Diverse Treiber schon ausprobiert,...
hallo zusammen, wer kann mir sagen welches dvd/video-kombigerät neben der wiedergabe von svhs video-kasetten auch vcd,svcd,cd-r, cd-rw und mpeg s abspielen kann - ich kenne nur den sharp DV-NC55 -...
dem einzelhandel geht es ja soooo schlecht. trotzdem wollte ich heute brav mein geld zum tengelmann tragen um mir, im dort ansässigem bäcker was zu essen zu kaufen hatte da sowas wie belegte semmel...
Hallo zusammen.Nachdem sich Fetzen, Andreas42, Neanderix und andere letztes Jahr so viel Mühe mit ihrer Kaufberatung gegeben haben, möchte ich hiermit bekannt geben, daß bei mir nun die Würfel...
Hallo Leute, Ich will mir eine Digitalkamera kaufen. Ich hatte bisher den Photosmart 215 mit dem ich sehr sehr unzufrieden bin/war. deshalb will ich mir nun eine neue Kaufen. Da der Photosmart einen...
ich habe in meinem PC AMD 1200/ 512 MB Win 98SE, Win2000 eine Grafikkarte vom Typ WinFast A180 ViVo eingebaut und einen Analogen Monitor an der VGA- Buchse angeschlossen. Nun möchte ich ein TV-...
Leverkusen dpa/WEB.DE - Reiner Calmund 54 , schwergewichtiger Manager des abstiegsgefährdeten Fußballclubs Bayer Leverkusen, hat im Chemiekonzern eine neue Aufgabe gefunden. Calli habe mit seiner...
Ich möchte gerne direkt die Tondatei von einem Avi-Video in MP3 komprimiert aufnehmen. Ich benutze die aktuelle Version von WinTV und DivX 5.03 zum komprimieren der Bilder. Ich kann bei den...
Hallo, Mein Viderekoder geht nur, wenn im Videorekoder und im Fernseher ein Scart Kabel drinne ist. Aber wie soll ich dann mein Videorekoder an meine Tv Karte mit Chinch Eingang anschließen? Vielen...
Bisher hat die Wiedergabe von mp3 files immer tadellos funtioniert. Seit heute klingt jeder Titel total verzerrt, wie wenn man früher bei einer Schallplatte versuchte, diese per Hand anzuhalten. Als...
.........ist das nicht dieses abscheuliche Fest , wo der Hase ans Kreuz genagelt wird ??? Heil Arschhaar
ZDF Frontal21 Bericht!! Wer hat den Bericht!! im ZDF gesehen!? War das ohnehin klar und was soll man von so einer Regierung halten. Ist das unter dem Deckmantel der Befreiung der Menschen im Irak...
Beim Video-Eingang geht es auch immer um die Overlay-Techniken. Ob Hardware-Overlay oder Software-Overlay, die Grundlagen muss man kennen. Und die erfährt man in diesem Beitrag. Von Michael...