Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Arbeitsrecht

von kahless4 am 2 Antworten

Ich hätte da mal eine Frage! Was ist der Unterschied zwischen einem Aufhebungsvertrag und einem Auflösungsvertrag Arbeitsverhältnis ? Kennt sich da jemand von Euch aus? Ich danke schon mal und...

Forum Off Topic

brustwarzenpiercing

von MaWin|DA am 30 Antworten

hi ihr leutz... - hab mich gerade mit kolleginnen über sarah connor und ihr brustwarzenpiercing unterhalten. dabei kam die frage auf, ob beim stechen eines solchen piercings die brustwarze irgendwie...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ton durch eine Wand aufnehmen

von hai_2003 am 9 Antworten

Ich möchte einen Ton durch eine Mauer aufnehmen können. Kann mir jemand sagen, wie ich dies am besten anstellen kann. Ich habe versucht mit einem Richtmikrofon dies durchzuführen. Leider bekomme...

Windows media player

von Help_me am 1 Antwort

Ich hab den Windows media player Installiert und beim öffnen heißt es nur WMPCORE.DLL diese Anwedung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen. Ich bin echt ratlos wie ich das zum laufen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

KEINE FARBE!!!!!!!???????

von manni500 am 3 Antworten

Werde langsam verrückt. Video-Recorder PAL an PC via S-Video out bzw. in. Bestes Schwarzweiss-Bild und Ton jedoch absolut keine Farbe, kann machen was ich will. Diverse Treiber schon ausprobiert,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD/Video-Kombigerät

von arno2 am 1 Antwort

hallo zusammen, wer kann mir sagen welches dvd/video-kombigerät neben der wiedergabe von svhs video-kasetten auch vcd,svcd,cd-r, cd-rw und mpeg s abspielen kann - ich kenne nur den sharp DV-NC55 -...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera Empfehlung????

von Flear001 am 5 Antworten

Hallo Leute, Ich will mir eine Digitalkamera kaufen. Ich hatte bisher den Photosmart 215 mit dem ich sehr sehr unzufrieden bin/war. deshalb will ich mir nun eine neue Kaufen. Da der Photosmart einen...

WinFast A180 - TV- Out geht nicht

von Greenhorns am 1 Antwort

ich habe in meinem PC AMD 1200/ 512 MB Win 98SE, Win2000 eine Grafikkarte vom Typ WinFast A180 ViVo eingebaut und einen Analogen Monitor an der VGA- Buchse angeschlossen. Nun möchte ich ein TV-...

Video-Eingang - Input ohne Limits

von Redaktion am

Beim Video-Eingang geht es auch immer um die Overlay-Techniken. Ob Hardware-Overlay oder Software-Overlay, die Grundlagen muss man kennen. Und die erfährt man in diesem Beitrag. Von Michael...

[bisher keine Antworten]