Hallo, neuerdings hat es mir bei C C Generals immer so nach 30 Sekunden sämtliche Einheiten im Gefechtsmodus zerrissen. Also sind explodiert und ich habe das Spiel verloren, bevor ich richtig...
Das Spiel habe ich bei Emule gesaugt und es hat sich toll installieren lassen, aber wenn ich spíelen will kommt jedesmal dieser hinweis, trotz ausschalten der autostartfunktion der cd-rom. hat jemand...
HI! Ich brauche einen Adapter und ein passendes Kabel, mit dem ich den digitalen 3,5mm Klinkenausgang meiner Audigy2 mit dem digitalen coaxialen Eingang meines AV-Receivers verbinden kann. Was muss...
wenn ich mich an die bilder von heute mittag bei rtl und ntv erinnere, kommt mir der gedanke ob der krieg denn so falsch war, wie wir immer der meinungen waren/ sind. ich meine ruhige und doch...
Hi, Mein Problem ist, dass ich bei der Ac3 Widergabe ständig die Lautstärke korrigieren muss: Stimmen zu leise Musik zu laut Ich benutze: C-Media Ac3 Soundkarte Power DVD / Bs Player Sony STR-DE345...
Das Spiel geht einfach. Ich stelle eine Frage und wer sie beantworten kann, darf stolz auf sich sein... Es geht um unser aller Lieblingsthema: Amerika Frage: 1939 nahm die nominierte Hattie MacDaniel...
Moin, ich möchte gerne die xbox eines Bekannten an den PC anschließen, da ich statt eines Fernsehers nur eine TV-Karte Hauppauge im PC stecken habe. Von der TV-Karte kommt beim Einstecken des...
Hi,ich habe die Grafikkarte Asus AGP 3800/TV out mit Video in.Auf der beiliegenden CD ist aber nur die Software für Win 98. ich benutze Win XP und die Software lässt sich wohl installieren aber...
hallo, bei dtm racedriver, mafia, microsoft rallysportchallenge usw. sind teile des sounds viel zu schnell und nicht zu verstehen. woran liegt das? wie kann ich dieses problem beheben? Danke
hey!wir haben eine band und haben vor einiger zeit ne cd aufgenommen, die wir selbst brennen und verkaufen, nen freund von uns hat uns zu einem unserer songs ein video geschnitten, was wir recht gerne...
Hallo! Tja, was soll ich sagen, ich hab WinXP, von meinem Vater heute endlich eine TV-Karte bekommen. Karte sofort eingebaut, WinXP gestartet. Hab mich gefreut, dass WinXP die Karte erkennt, zuerst...
Hallo, der titel mag verwirren aber es ist zum verzweifeln! wir haben die tv-karte hauppauge pvr 350 eingebaut. läuft problemlos im pc-modus. dann die tv-karte mit dem tv via scart verbunden. das...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, kurze Frage! Bei Ebay werden D-Boxen angeboten, entweder Sat, oder Kabel. Woran erkenne ich rein äußerlich an einer D-Box, ob die das Signal über Sat, oder Kabel aufnimmt? Auf den Fotos...
Hallo, kurze Frage! Bei Ebay werden D-Boxen angeboten, entweder Sat, oder Kabel. Woran erkenne ich rein äußerlich an einer D-Box, ob die das Signal über Sat, oder Kabel aufnimmt? Auf den Fotos...
Momentan spiele ich Daoc Dark Age of Camelot , die ganze Zeit kostete des immer ca. 10€ im Monat, das ging grad noch so, doch jetzt erhöhen die des auf 12€ im Monat und das ist mir einfach zu...
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen, die richtige Digitalkamera zu finden Ich habe gehört die Olympus C730 Ultra Zoom hat sehr gut abgeschnitten in chip aber dann habe ich auch die Sache mit...
Ich hab heute im Halbschlaf einige Bilder von meiner Compact flash-Karte gelöscht, BEVOR ich sie auf den Rechner überspielt hatte. Ich weiß, dass es Software gibt, mit der ich solche gelöschten...
Hi Leute,suche das Lied Nonshlen Tustokken Ode To Vortex von der Thunderdome Vol 3 CD1. Ist das von Riot Squad? Das von Rob Gee isses nämlich nicht.GrußMarc
Hi all Ich wollte mich mal hier erkundigen, ich suche eine digicam mit 3 megapixel. Anwendung: Ferienfotos.....d.h landschaften tiere usw Die digicam sollte nicht mehr als 600euro koste.....weniger...