Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ac3 auf 5.1 (Ton schlecht ausgesteuert)

von Wolfman7 am

Hi, Mein Problem ist, dass ich bei der Ac3 Widergabe ständig die Lautstärke korrigieren muss: Stimmen zu leise Musik zu laut Ich benutze: C-Media Ac3 Soundkarte Power DVD / Bs Player Sony STR-DE345...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Antiamericanism Part 1

von pco am 21 Antworten

Das Spiel geht einfach. Ich stelle eine Frage und wer sie beantworten kann, darf stolz auf sich sein... Es geht um unser aller Lieblingsthema: Amerika Frage: 1939 nahm die nominierte Hattie MacDaniel...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

xbox an PC anschließen

von 13.fiasko am 1 Antwort

Moin, ich möchte gerne die xbox eines Bekannten an den PC anschließen, da ich statt eines Fernsehers nur eine TV-Karte Hauppauge im PC stecken habe. Von der TV-Karte kommt beim Einstecken des...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

D-Box 2 ... Sat oder Kabel?

von Esox80 am 3 Antworten

Hallo, kurze Frage! Bei Ebay werden D-Boxen angeboten, entweder Sat, oder Kabel. Woran erkenne ich rein äußerlich an einer D-Box, ob die das Signal über Sat, oder Kabel aufnimmt? Auf den Fotos...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

D-Box 2 ... Sat, oder Kabel?

von Esox80 am 1 Antwort

Hallo, kurze Frage! Bei Ebay werden D-Boxen angeboten, entweder Sat, oder Kabel. Woran erkenne ich rein äußerlich an einer D-Box, ob die das Signal über Sat, oder Kabel aufnimmt? Auf den Fotos...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera

von jörg111 am 7 Antworten

Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen, die richtige Digitalkamera zu finden Ich habe gehört die Olympus C730 Ultra Zoom hat sehr gut abgeschnitten in chip aber dann habe ich auch die Sache mit...