Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Gedenket der Helden...

von lard am 5 Antworten

... die Frauen und Maenner die ihr Kostbarstes gaben, Menschen die fuer ihr Ideal von einer besseren Welt, ja einem besseren Gross-America Alles gaben, ihr Leben. Wenn einst die Stelen, die zahlreich...

Forum Fotografieren und Filmen

DigiCam für Disco-Aufnahmen

von Lurchi am 13 Antworten

Ich suche ne Digicam hauptsächlich für Nacht-Aufnahmen drausen oder Aufnahmen in der Disco. Was muss man da beachten ? Mehr als am PC betrachten und übers Web verbreiten soll mit dem Bildern nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TOP LAN GAMES Strategie/Shooter

von sego am 11 Antworten

Hi, in 2 Wochen ist Abi. In 4 Wochen ist Abi weg und dann is LAN angesagt !!! Bisher war es immer so dass wir zu wenig Spiele hatten und es am Ende etwas abgeflacht ist. Wir haben: Counter-Strike, UT...

Forum Off Topic

Antiamerikanism Part II

von pco am 11 Antworten

Die Antwort auf Part I war, weil sie farbig war, wurde sie von der Academy gebeten doch bitte nicht zu erscheinen. Da Frage 1 gut ankam nun mein Frage 2. Jeder kennt den Vietnamkrieg und dass die...

Forum Off Topic

die nackte kanone

von lake am 6 Antworten

Moin, Ich suche verzweifelt ein Bild von dem Pressluftunterarm Analintruder? . Goolge hilft mir nicht, hat zufällig einer so ein Bild oder weiss, wo s liegt? thx lake

128 MB Keine Hartwareerkennung

von jajaja am 4 Antworten

Hallo habe mir eine 128 MB Compact Flash Karte von SanDisk Gekauft für meine Canon Power Shot a30 .Nun habe ich ständig das Problem, wenn ich die Fotos über USB auf den Rechner Spielen will das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windows Movie Maker 2 stürzt ab

von sayn_ am

sobald ich einen titel oder übergang ins storyboard ziehen will etwas ungünstig weiss dazu jemand eine lösung zufällig? und 2.:gibts vielleicht ein plugin für adobe premiere damit man windows...

[bisher keine Antworten]

Canon ixus v2

von nils@123 am 3 Antworten

Hallo Zusammen, ich habe versucht meine v2 an den PC anzuschließen. Leider erkennt der PC die Camera nicht. Ich verwende keinen USB Hub sondern den normalen USB Anschluß am Tower. Wer kann mir...

Neue Tchibo Digikam

von muero am 5 Antworten

Hallo! ich habe mir heute die neue Tchibo Kamera gekauft. Habe jetzt folgendes Problem:Immer wenn ich in den Livemodus schalte bleibt mein Computer hängen. Weiß jemand von welcher Firma die Kamera...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aldi-Fernbedienung an anderem PC

von olid am

Hallo zusammen, ich habe mir die Fernbedienung von dem neuen Aldi-PC von nem Kumpel ausgeliehen, und die x10- Treiber installiert! dann habe ich die Software Boom 2000 runtergeladen, diese stürtzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hilfe für den Irak

von josindahouse am 74 Antworten

Ja hossa, da bekomme ich eine Mail, in der aufgerufen wird, für den Irak zu spenden. Ich habe erst mal herzhaft gelacht. Wollen die im Ernst, daß ich spende??? Im Irak schlagen irgendwelche Idioten...

vobsplitter gesucht

von Durden am

Hi, welches Programm kann vobs teilen, und zwar so, dass ich bestimme, von welchem Keyframe ab. Beim Chopper gehts ziemlich unpräzise zu. Danke

[bisher keine Antworten]

filme umwandlung

von rom am 1 Antwort

Wie kann ich pva oder mpg filme umwandeln und auf einer dvd Brennen den man auch auf einen dvd player abspielen kann. Dank in voraus.

MedalofHonor Spearhead

von kleist am 8 Antworten

Hallo, an alle, die MOHAA-Spearhead spielen: Im zweiten Level Ardennen habe ich ein sehr erstaunliches Problem: Mann soll einen Panzer mit Haftminen sprengen - doch ich finde keine, und niemand hat...

Rausschmiss aus King of the Road

von flomei am

Ich hab unter Win98 SE jetzt wieder King of the Road installiert. Nun starte ich das Spiel und er wirft mich nach kurzer Zeit ohne Fehlermeldung oder sonstiges einfach raus. Manchmal dauert das nur...

[bisher keine Antworten]