Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SkyStar 2 Bild ruckelt

von xander100 am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine SkyStar 2 von Technisat gekauft, doch leider ruckelt das Bild total. Der Empfang liegt bei 70 . Also an dem liegt es wohl nicht. Meine CPU wird auch bis zu 100 ausgelastet, obwohl...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Cracy Cars

von Helmut543 am

Kennt jemand ein neueres Game das wie Crazy Cars ist. So mit Autotuning usw..

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Warum Passepartoutrahmen bei WMP????

von High-Shadow am

Hallo! Ich habe mit Davideo2 eine DVD auf mpg2 komprimiert. Wenn ich mir den Film mit dem Windows Media Player angucke, hab ich nicht nur oben und unten, sondern auch links und rechts nen riesigen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probs mit doom3 alph

von zielscheibe150388 am 1 Antwort

Hi leute Ich hab mir die doom3 alpha demo aus dem netzt gezogen kazaa und erhielt eine 340mb große dos datei. Toll!Dann hab ich mir noch son en doom3 fixer gesaugt der endlich die datei doom2.exe...

Hilfe!!

von jobelina am 1 Antwort

Habe folgendes Problem?Hab mir komplettes Album runtergeladen 45mb .Danach brannte ich es aber im cd spieler zeigt er nur ein lied an.Jetzt meine Frage:Gibt es Programme mit denen ich die einzelnen...

Forum Off Topic

Leck Mich Am Arsch.....

von woidl1 am 15 Antworten

is der Trailer vom neuen Matrix-Film geil! Wird das endlich mal ein Film der an den ersten Teil rankommt? Wenn der Film das hält was der Trailer verspricht, dann wird der zweite Teil besser.... must...

Mpeg2-Divx/avi Ton ist asynchron

von Arne5 am 2 Antworten

Moin, ich nehm mir jeden Tag die Simpsonsfolge übern Video-Eingang meiner Graka auf und codier die dann normalerweise mit vidomi ins doch etwas handlichere Divx Format. Nun hab ich mir vor kurzen...