Jetzt hab ich mit die Bretter durchgeschaut
von Schweinebuckel am 6 Antwortenund was mache ich jetzt? SB
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
und was mache ich jetzt? SB
Hallo, ich habe eine SkyStar 2 von Technisat gekauft, doch leider ruckelt das Bild total. Der Empfang liegt bei 70 . Also an dem liegt es wohl nicht. Meine CPU wird auch bis zu 100 ausgelastet, obwohl...
Hi Wie gesagt ich möchte mir gerne auf meinem PC digitales Fernsehen empfangen. Auf was muss ich alles achten. Ich hae bei quelle.de eine DBV oder DVB -PCI Karte für 40€ gesehen. Kann die das...
Kennt jemand ein neueres Game das wie Crazy Cars ist. So mit Autotuning usw..
Hallo! Ich habe mit Davideo2 eine DVD auf mpg2 komprimiert. Wenn ich mir den Film mit dem Windows Media Player angucke, hab ich nicht nur oben und unten, sondern auch links und rechts nen riesigen...
Hi leute Ich hab mir die doom3 alpha demo aus dem netzt gezogen kazaa und erhielt eine 340mb große dos datei. Toll!Dann hab ich mir noch son en doom3 fixer gesaugt der endlich die datei doom2.exe...
Habe folgendes Problem?Hab mir komplettes Album runtergeladen 45mb .Danach brannte ich es aber im cd spieler zeigt er nur ein lied an.Jetzt meine Frage:Gibt es Programme mit denen ich die einzelnen...
Hi, welche soll ich nehmen? je billiger, desto besser Danke
Hallo !!ich hab ein problem!! ich hab am PC ein Video liegen das eigentlich 16:9 ist allerdings wenn ich es abspiele sind die Proportionen total verzerrt weil er es in 4:3 abspielt !Hat irgendjemand...
Hallo zusammen, der Betreff sagt eingentlich schon alles. Bin für jede Hilfe dankbar. Ciao
Hi, irgendwie hab ich nich so den plan... hab jetzt die Ordner von der VCD auf Platte kopiert, wie brenn ich das jetzt erneut als VCD? mfg banane
is der Trailer vom neuen Matrix-Film geil! Wird das endlich mal ein Film der an den ersten Teil rankommt? Wenn der Film das hält was der Trailer verspricht, dann wird der zweite Teil besser.... must...
solche bekloppten fragen kann doch nur einer stellen, der total bekifft oder besoffen is, oder??? - http://www.lovetoys.de/sexberatung/jungfrau.htm
Tach... Schau dir das mal an Naja, ich hab ja nur drauf gewartet, bis der erste Spielehersteller dazu seinen Kommentar abgeben wird. Überrascht mich ja persönlich überhaupt nicht...Wie nennt man so...
Hi. Habe auf meinem Rechner CloneCD 4 in einer Testversion installiert danach ging nix mehr. Eine Deinstallation behob diese Probleme nicht. Alle Programme starten langsam, manche gar nicht, der...
Ich möchte mir jetzt auch eine Digitalkamera zulegen. Je mehr ich mich damit beschäftige, desto unsicherer werde ich. Jeder und jede gibt andere Ratschläge. Heute wurde mir erklärt, dass beim...
Wo bleibt da unser Gesetz zum Schutz der Giftgasindustrie ....
Moin, ich nehm mir jeden Tag die Simpsonsfolge übern Video-Eingang meiner Graka auf und codier die dann normalerweise mit vidomi ins doch etwas handlichere Divx Format. Nun hab ich mir vor kurzen...
Mahlzeit! Suche gehäkelten Hut für Klopapierrollen wie man sie früher im Auto hatte. Hatt jemand noch sowas oder weiss jemand einen Shop? Bei ebay gibts nix gscheits. Häkeln kann ich nicht...
Hallo zusammen.Aus Neugier habe auch ich mich für den DDD registrieren lassen, erhielt heute meine Login-Daten und lud probeweise mal ein paar Titel herunter. Um meine 300 Credit-Punkte nicht...