auf einem anderen Board gefunden Jeder Motorradfahrer kennt sie, die Situationen, die sich unauslöslich im Gehirn festbrennen. Sie sind gefährlich oder komisch, meist aber fürchterlich peinlich....
Xbox: Microsoft will Doom 3 exklusiv id Software liegt ein verlockendes Angebot seitens Microsoft vor, den für Ende 2003 erwarteten Shooter Doom 3 exklusiv für die Xbox-Konsole umzusetzen, meldet...
Hallo, auch wenn ich mich jetzt lächerlich mach, aber weiss jemand ob man Battlefield 1942 und RTCW mit nem Joystick bzw. Gamepad spielen kann? Bin das von der Playstation gewöhnt und komme damit...
moin, wieso kann ich bei splinter cell keine höhere auflösung einstellen? mit grafikmenu hab ich keine auswahl bei der auflösung, es steht nur 640 480 da. stefan
das hab ich grad auf gamigo.de gelesen: In den letzten Tagen machte Electronic Arts ja schon öfter auf sich aufmerksam. Heute entbrannten erste Diskussionen aufgrund eines neuen Deals.Dieser wurde...
Hi! Ich babe mir vor kurzem eine TV-Karte von Lifetec LT 9415 gekauft! Seitdem habe ich alles versucht, um gescheite Aufahmen über D-Box 1 zu bekommen! Das Bild wenn ich nicht aufnehme ist OK nicht...
Ich weiß natürlich, es muss an meiner Bildschirmauflösung liegen. Blos früher war das kein Problem... ! Ich benutze nun mal den 15-Zoll-Flachbildschirm senkrecht Pivot , also mit 768 x 1024. Mit...
Hi Meine GForce4 hat nen TV-Eingang. Ich möchte damit nun Videos aufnehmen. Mein Fernseher hat einen S-VHS-Anschluss. Ich habe aber keine TV-Karte im PC. Hat jemand ein Programm mit dem ich Videos...
Hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe!! Ich habe ein Gericom Notebook mit nur einer USB-Schnittstelle. Da ich mehrere USB-Geräte nutze, hab ich mir einen 4in1-Hub mit Netzteil zugelegt. Daran waren...
ich habe internet dsl und dsl router zu hause.ich und mein bruder haben vietcong online gespielt aber wir könnten nicht zusammen spielen. kann jemand mir zeigen damit wir zusammen spielen können?...
Hallo Leute ! Kennt jemand diese Fehlermeldung beim Setup:C: windows system32 config.nt Win 16 Teilsystem ??? Wen ich das Game unter Win XP installieren will, bekomme ich diese Meldung und nicht...
Hi Folks, ich möchte mir Unreal Tournament 2003 zulegen. Allerdings stellt sich mir folgende Frage: Im Kaufhaus ist das Spiel auf deutsch. Heist das, das Blut usw. entfernt wurden oder gibt es ne...
Hallo !! Ich habe die Sony CCD TRV65e HI8 Kamera, habe das DV In schon eingeschaltet und würde gerne mit eine Externen Kamera Bilder aufnehmen?! Im Plamodus der Videokamera habe ich das Videosignal...
Warum bastelst du dir n 4cm Lüfter auf die northbridge, wenn de doch ne WaKü hast??? Hab ja nun seit einiger zeit selbst ne wasserkühlung und gedenke in naher zukunft northbridge und auch GraKa mit...
hi @ all!! fährt einer von euch dieses jahr zur champ car auf den eurospeedway lausitz bzw. lausitzring sollten zumindest die ossis kennen ? ich fahr nämlich hin, wohn ja bloß 10km davon entfernt!!...
Wie kann ich unter Windows 2000 bestimmen welcher codec als Standart im MP9 oder unter Tmpg genutzt werden soll. Ich hab mehrere DIVX codecs installiert und möchte wählen können welcher genutzt...
Hallo. Ich habe mir einen Dolby-Digital-Receiver geleistet. Es ist der RX-V430. Mit einem Glasfaserkabel habe ich meinen DVD-Player Thomson DTH4000 angeschlossen. Mit DTS Wiedergabe habe ich einen...
Hallo Habe mir Splinter Cell zugelegt und erfolgreich installiert, beim Starten kommt aber nur ein Hinweisfenster mit general protection fault und nix geht mit gamen.. Was ist da los? Wer hat eine...
Hi, Ich möchte unter anderem Russische Sendungen empfangen. Welche Position muss der Balkon haben? Wie gross muss die Schüssel sein digital ? Muss es ein Markenprodukt sein?