Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

GForce4 MX440 mit TV-in

von Richiiii am 1 Antwort

Hi Meine GForce4 hat nen TV-Eingang. Ich möchte damit nun Videos aufnehmen. Mein Fernseher hat einen S-VHS-Anschluss. Ich habe aber keine TV-Karte im PC. Hat jemand ein Programm mit dem ich Videos...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

wie kann man IP haben um Vietcong online zu spielen?????

von nbl am

ich habe internet dsl und dsl router zu hause.ich und mein bruder haben vietcong online gespielt aber wir könnten nicht zusammen spielen. kann jemand mir zeigen damit wir zusammen spielen können?...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung bei Installation von Delta Force Black Hawk Down

von godot am

Hallo Leute ! Kennt jemand diese Fehlermeldung beim Setup:C: windows system32 config.nt Win 16 Teilsystem ??? Wen ich das Game unter Win XP installieren will, bekomme ich diese Meldung und nicht...

[bisher keine Antworten]

Unreal Tournament 2003

von Mans1 am 2 Antworten

Hi Folks, ich möchte mir Unreal Tournament 2003 zulegen. Allerdings stellt sich mir folgende Frage: Im Kaufhaus ist das Spiel auf deutsch. Heist das, das Blut usw. entfernt wurden oder gibt es ne...

Forum Fotografieren und Filmen

Sony TRV65 Externe Kamera anschliessen???

von dieterloibl am

Hallo !! Ich habe die Sony CCD TRV65e HI8 Kamera, habe das DV In schon eingeschaltet und würde gerne mit eine Externen Kamera Bilder aufnehmen?! Im Plamodus der Videokamera habe ich das Videosignal...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ marauder

von gorn am 16 Antworten

Warum bastelst du dir n 4cm Lüfter auf die northbridge, wenn de doch ne WaKü hast??? Hab ja nun seit einiger zeit selbst ne wasserkühlung und gedenke in naher zukunft northbridge und auch GraKa mit...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Welcher codec wird genutzt ???

von rcole75 am 4 Antworten

Wie kann ich unter Windows 2000 bestimmen welcher codec als Standart im MP9 oder unter Tmpg genutzt werden soll. Ich hab mehrere DIVX codecs installiert und möchte wählen können welcher genutzt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Satellitenanschaffung möglich?

von Durden am

Hi, Ich möchte unter anderem Russische Sendungen empfangen. Welche Position muss der Balkon haben? Wie gross muss die Schüssel sein digital ? Muss es ein Markenprodukt sein?

[bisher keine Antworten]