Digitalisierung
von Harald Hienz am 2 AntwortenWie kann ich möglichst ohne Qualitätsverluste eine AVI-Datei in eine MPEG-Datei Video-CD umwandeln?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie kann ich möglichst ohne Qualitätsverluste eine AVI-Datei in eine MPEG-Datei Video-CD umwandeln?
Das ist der Moment an dem ihr alle ganz stark sein müsst. For ever McLaren-Mercedes F1-Team
Mahlzeit Was genau heisst DirectInput -kompatible Joysticks, Lenkräder/Pedale ? Ich habe das MS Force Feedback Wheel, jedoch noch mit dem Gameportanschluss! Das gute Teil funktioniert einwandfrei...
Hallo, sicher für euch alle was ganz banales, aber ich als MP3-Neuling muss diese Frage einfach mal stellen: Wie kann ich, z.B. von einer Audio-CD die dort befindlichen Dateien wav o.ä. ins...
Hallo Ich darf vom Vermieter aus keine 80er Schüssel isntallieren, Welche möglichkeiten gibt es mit einer 60er Schüssel damit ich deutsche Sender empfangen kann? Wie lange darf ohne grossen verlust...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe alle neuen Treiber installiert und auch schon den PCI Slot gewechselt! Immer wenn ich WINTV2k oder einen anderes Movie Maker Programm starten will immer wenn...
Das direkte Antwortposten auf Deinen Beitrag funktioniert nicht wiederholt probiert, mit und ohne JScript . Dann mach ich s mal so: Tja, wer Arbeit sucht findet auch welche.
Posten ging eben nicht?????
Ich habe ein ANKO OKANO FF-Wheel / Pedale. Seit ich auf DirectX 9 upgegradet habe verliert der Treiber immer wieder den Kontakt zum Lenkrad, das merkt man u.a. daran das der Wiederstand wegbricht...
Kennt ihr schon Googlewhacking? Das Spiel mit der Suchmaschine? Es geht darum 2 Wörter zu finden, die zusammen bei Google genau EINEN Treffer ergeben Wort Wort . Die Wörter müssen im Lexikon zu...
Ich möchte mal wieder ein paar Platten aufnehmen! Gibt s ne Möglichkeit die einzelnen Tracks automatisch erkennen zu lassen und möglichst korrekt schneiden zu lassen, oder muss ich das weiterhin...
Hi, in UT konnte man bei seinem Player den Spectator-Mode einschalten. Geht das in UT2003 auch? Eventuell als Konsolen-Command? Bis denne Jayage
Servus Leutz! Bin grad dabei meinen alten Amiga 500 auszupacken! Ja, ich hab noch einen und der funzt noch voll subba! Musste mir nur zwei Joysticks bei ebay ersteigern. Hat zufällig noch jemand das...
Hallo Vielleicht kann mir einer helfen ich habe Probleme mit dieser Karte kann kein programm Empfangen und das obwohl alles treiber instlliert sind und das programm auch hinhaut. Ich weiss auch nicht...
Hi Leute, hab mir den neuen ALDI PC gekauft. Als ich aber Quake3 spielen wollte, haben sich ungeahnte Probleme aufgetan. Das Intro Video läuft ja wunderbar ab, aber sobald das Hauptmenü kommt fängt...
Ich möchte mir gern eine digitale Kamera kaufen, mit der man Fotos schießen und auch Filme drehen kann. Ich habe die Mustek DV 3000 im Auge, da diese so günstig ist. Gibt es da noch bessere...
Hi, Kann ich die TV-Karte Media Focus von Technisat auch mit Win XP betreiben??? Ich kann keine Treiber finden.
kann man über den digitalen ausgang des mainboards mit Realtek 6-channel CODEC eigentlich ein normales 5.1 boxensystem an den subwoofer verstärker anschliessen, oder braucht da man ein digital...
Ei wer ist denn dees!? Über Bill Gates Beitrag zur Geschichte des PC gibt es auf der Website von Microsoft eine offizielle Version. Nach dieser handelt es sich bei Bill Gates um einen der größten...
Hallo zusammen. Er hat es geschafft. Ein Blick auf die bei MediaMarkt aushängenden Charts verrät: Alexander kracht mit Take Me Tonight gleich in der ersten Woche nach Veröffentlichung auf Platz 1...