Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Betreff angegeben

von Teeto am 21 Antworten

Ich möchte mal wieder ein paar Platten aufnehmen! Gibt s ne Möglichkeit die einzelnen Tracks automatisch erkennen zu lassen und möglichst korrekt schneiden zu lassen, oder muss ich das weiterhin...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

In UT2003 als Spectator spielen?

von Jayage am

Hi, in UT konnte man bei seinem Player den Spectator-Mode einschalten. Geht das in UT2003 auch? Eventuell als Konsolen-Command? Bis denne Jayage

[bisher keine Antworten]

Spezielles Amiga 500 Game gesucht!

von woidl1 am 7 Antworten

Servus Leutz! Bin grad dabei meinen alten Amiga 500 auszupacken! Ja, ich hab noch einen und der funzt noch voll subba! Musste mir nur zwei Joysticks bei ebay ersteigern. Hat zufällig noch jemand das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Typhoon Digi sat DVBS

von Kandoo am

Hallo Vielleicht kann mir einer helfen ich habe Probleme mit dieser Karte kann kein programm Empfangen und das obwohl alles treiber instlliert sind und das programm auch hinhaut. Ich weiss auch nicht...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Quake3 bei ALDI PC

von blackflash am 4 Antworten

Hi Leute, hab mir den neuen ALDI PC gekauft. Als ich aber Quake3 spielen wollte, haben sich ungeahnte Probleme aufgetan. Das Intro Video läuft ja wunderbar ab, aber sobald das Hauptmenü kommt fängt...