Hallo, Ich habe ein Problem mit Virtual Dub. Gestern hatte ich es noch so konfiguriert, daß ich in für mich annehmbarer Audio- und Videoqualität das Fernsehprogramm aufzeichnen konnte. Dann hatte...
Hi, hat jemand die Sendung aufgezeichnet? Ich war dabei als Zuschauer. Leider habe ich aber keine Aufzeichnung. Kann mir jemand eine Kopie zusenden? Ich komme für alle Kosten natürlich auf. Biiiiiitte!
Hallo Leute. Habe seit einiger Zeit ein interessantes Problem. WinXP Prof. Athlon XP 1,2 Ghz, 5.1 Soundkarte. Ansonsten ganz gewöhnliche Umgebung. Lief alles prima. Seit kurzem springt der...
Ich habe einen Athlon 2200XP mit einer GeForce 2 Ti. Betriebessystem WIN XP. Wenn ich Medal of Honor bzw. Jedi Knight 2 spielen will, erscheint in der Dialogbox die Meldung Cannot open...
Hallo, wollte mir heute DTM Race Driver holen! Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ob gut oder schlecht? Die Demo hab ich nicht gezockt, denn das Erschienene soll ja wesentlich besser sein....
Nachdem amigo456 den Witze Thread eröffnet hat, sollten wir natürlich nicht nachstehen, denn das Leben ist in dieser Zeit ja nicht gerade sonderlich zum Lachen. Daher hier mein erster Beitrag Ein...
Hi TurboLover, leider komme ich mit Hinweisen bzgl der Münchner S-Bahn oder Wohnungen etwas zu spät bin seit Dienstag an einem neuen Arbeitsplatz mir _sehr_ restriktivem Internetzugriff :- , aber...
Hallo und danke erstmal für das abraten von der DV 3000. Ich habe mir die CX 4200 von kodak auf der homepage angesehn und finde sie sehr ansprechend. Habt ihr gute erfahrungen mit dieser camera?? mir...
WilmaHallo miteinander!Ich versuche verzweifelt aus meiner Musikvideosammlung eine SVCD zu brennen. Habe die Files mit TMPG schon ins SVCD PAL Format konvertiert. Die Videos laufen auf meinem Rechner...
wird ja immer besser hier... - da komm ich mit meinem problem wohl genau richtig. also, ein bissel peinlich isses ja schon, aber jetzt muß es mal raus... also: mein hund is schwul, was kann ich da...
Ich habe eine Kobishi 3in1 Digicam - die Bilder kommen per Twain, soweit kein Problem, ich kann über die mitgelieferte Software auch MP3s hochladen und anhören. Die MP3s kann ich aber mit der...
Kann das Spiel nicht installieren, bekomme immer Fehlermeldung: 1607 Scripting Runtime konnte nicht installiert werden. Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre echt suuuuper !! Habe Windows 98
Hallo Leute, ich muß mich im Vorfeld schon mal entschuldigen, weil ich mit vielen Eurer im Forum verwendeten Begriffe nichts anzufangen weiß. Daher schildere ich mal frank und frei meinen Wunsch und...
Mahlzeit... Also mal echt. Hab ich mir günstig Unreal II bei ebay ergattert, schon voller Vorfreude auf Blut, Splatter, fiese Aliens, megafette Wummen und geile Grafikpracht... Na gut dahingehend...
hallo, wollte das programm softcam benutzen um unter xp meine dv-cam und videos in netmeeting einzuschleusen. habe die 30-tage-version runtergeladen. jetzt kann ich unter nm als videoquelle zwar...
Hallo.. Suche eine Software möglichst Freeware und in deutsch mit dem man mp3 bearbeiten kann.. Ich möchte eine bestimmte Teil von einem mp3 ersetzen.. Mit welchem Software kann ich so etwas...