Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Sound in Virtual Dub !?

von Worrel am 1 Antwort

Hallo, Ich habe ein Problem mit Virtual Dub. Gestern hatte ich es noch so konfiguriert, daß ich in für mich annehmbarer Audio- und Videoqualität das Fernsehprogramm aufzeichnen konnte. Dann hatte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie ist DTM Race Driver??

von woidl1 am 12 Antworten

Hallo, wollte mir heute DTM Race Driver holen! Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ob gut oder schlecht? Die Demo hab ich nicht gezockt, denn das Erschienene soll ja wesentlich besser sein....

Forum Off Topic

Witze Thread!!!

von soulmann63 am 28 Antworten

Nachdem amigo456 den Witze Thread eröffnet hat, sollten wir natürlich nicht nachstehen, denn das Leben ist in dieser Zeit ja nicht gerade sonderlich zum Lachen. Daher hier mein erster Beitrag Ein...

Forum Off Topic

@TL bzgl MUC

von greg-cu am 12 Antworten

Hi TurboLover, leider komme ich mit Hinweisen bzgl der Münchner S-Bahn oder Wohnungen etwas zu spät bin seit Dienstag an einem neuen Arbeitsplatz mir _sehr_ restriktivem Internetzugriff :- , aber...

Forum Fotografieren und Filmen

bitte um rat: CX 4200??

von winfried22222 am 2 Antworten

Hallo und danke erstmal für das abraten von der DV 3000. Ich habe mir die CX 4200 von kodak auf der homepage angesehn und finde sie sehr ansprechend. Habt ihr gute erfahrungen mit dieser camera?? mir...

Forum Fotografieren und Filmen

Softcam und Netmeeting

von rolfi64 am

hallo, wollte das programm softcam benutzen um unter xp meine dv-cam und videos in netmeeting einzuschleusen. habe die 30-tage-version runtergeladen. jetzt kann ich unter nm als videoquelle zwar...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 bearbeiten?

von rawman am 5 Antworten

Hallo.. Suche eine Software möglichst Freeware und in deutsch mit dem man mp3 bearbeiten kann.. Ich möchte eine bestimmte Teil von einem mp3 ersetzen.. Mit welchem Software kann ich so etwas...