Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

multidec

von rom am 1 Antwort

Ich habe eine tv-karte hauppauge wintv-nexus mit das Programm multidec 9 und es lief alles sehr gut Mein Computer ist dann abgestürzt und ich musste win98 neu installieren, jetst kann ich nicht mehr...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

videoHi8 an Tv-Karte ???

von OSpeedy am 5 Antworten

Hallo, ich habe meinen videoHi8 Camcorder Sony CCD TRV65E an meiner Tv-Karte elta 8681LV Flyvideo3000 angeschlossen um die videos auf den Pc zu laden und dann auf Svcd zu brennen. Das angezeigte...

Kapitelmarken/-übersicht für (S)VCD

von flunz am

Hallo, mit welcher Software kann ich am besten Kapitelmarken und -übersicht für S VCD-Filme erstellen? Danke Flunz

[bisher keine Antworten]

Video

von klaus665 am

Hallo ! Ich habe mir einen Film aus dem Fernsehen aufgenomen und habe jetzt ein Mpg File mit 3Gb. Gibt es eine möglichkeit zb eine Video CD zu erstellen ? Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

gibts metalgear solid? nur als dvd oder als cdroms auch??

von dsl-man am

Frage sthet schon droben ! weis das jemand ? und kann er mir sagen wo ich das bestellen kann denn die dvd ist kaputtgegenagen als ist gespurnugen im dvd laufwerk und jetzt hab ich hald 2 stücke !

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkameraspeicher

von Jan Ebersbach am 2 Antworten

Weiß zufällig jemand ob meine Praktica Dcz 4.1 4,0 MP einen 256 Mb Speicher unterstützt im Handbuch steht alles bis 128MB aber nichts von Begrenzung. Der Idiot vom Media Markt konnte mir leider...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Emule Download

von taco am 1 Antwort

Ola, bin bei Emule am downloaden, seh aber ne Message Heruntergeladener Teil 34 ist beschädigt . Wer weiss was darüber oder was ich unternehmen soll. Danke im voraus!

winamp 2.9 full --> Directsound output v2.2.6 error

von Dennis17 am

Ich habe seid langem winamp als Primären mp3player, es klappte immer nur als ich plötzlich meine playlist .m3u Datei startete kam die Fehlermeldung: Directsound output v2.2.6 error Bad Direct Sound...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Rubberroad

von Frednerk am 7 Antworten

Was verstehen die Amerikaner, Australier und Engländer unter einer Rubberroad ? Zum Beispiel in dem Satz: Driving down to the rubber road to freedom Rubber heisst Gummi und Road heisst Strasse , aber...