Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Svideokabel im Selbstbau

von maxx92 am 1 Antwort

Hallo Leute Ich habe meinen Multimediaserver nun funktionsfähig. Jetzt muss das Kabel noch vom Arbeitszimmer durch ein bestehendes Antennenrohr sauber in den unteren Stock verlegt werden. Dazu...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NHL 2003 in Slow-Motion ?????

von weisi am

Hi, ich habe da ein total kurioses Problem mit NHL 2003. Bis jetzt konnte ich das Spiel immer flüssig unter allen Umständen ohne Probleme, auch mit Gamepad, spielen. Neuerdings habe ich folgendes:...

[bisher keine Antworten]

Einen Tip !?!

von Klaus665 am 5 Antworten

Hallo ! Kann mir jemand einen Tip geben welchen Shooter ich mir besorgen soll? Ich finde Games wie DeusEx, HalfLife, Wolfenstein und RedFaction gut! MaxPayne und Hitman2 finde ich weniger gut. Welche...

Seltsamer Anschluß / GeForce4 MX440

von Moesch1 am 3 Antworten

Habe ein Ganz großes Problem!!!0 Ich hab günstig eine GeForce4 MX440 bekommen. Die Karte hat zwar einen TV Out aber ich habe keine Ahnung wie ich diesen Nutzen kann. Die Buchse sieht aus wie eine...

Battlefield stürzt ab

von buetti am 3 Antworten

HI leute wenn ich Battlefield 1942 einlade komme ich immer bis zum spielanfang dann geht das spiel ins Betriebsystem zurück jedesmal ist zum verrrückt werden hat jemand rat?habe ne GF4MX 2,4 Ahtlon...

Dark Projekt II und XP

von Al Rose am 5 Antworten

Ola! habe ein kleines Problem: Dark Projekt II startet zwar mit dem Vorspann etc., wenn dann aber tatsächlich das Spielchen losgehen soll, passiert - nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz, das...

Forum Off Topic

CD Brenner defekt ??

von Klaus aus P. am 3 Antworten

Hallo freunde, hätt da mal ne kurze frage : ein kollege h.z. hatt mir verraten, dass man mit einem plextor brenner 16x mit dem firmware update 1.5 auch dvd s brennen kann. hab mir gestern eine dvd-r...

Forum Off Topic

Leute wofür sind denn ...

von enirak1 am 11 Antworten

Tach, hab da mal ne Frage zu denn Peripherie-Beigaben hatte beim Scanner oder beim Drucker usw. solche Silikon-Kügelchen wozu sind die immer beigelegt ??? Also ich hab diese Kügelchen noch nie...

Forum Fotografieren und Filmen

DVC 325 und XP

von xDavid am 1 Antwort

Ich habe XP auf meinen Rechner gespielt, soweit so gut. Bei der Installation der dvc325 mit Original-Treiber für XP von Kodak!!!!! kommt es zur Fehlermeldung RegDBGetKeyValueEx failed .Wer hatte die...

Merkwürdiger SVHS Ausgang ?

von ali_der_hund am 4 Antworten

Hallo liebe Fachleute, im PC meiner Freunding ist eine Geforce2MX400 mit TV Augang. Leider kann ich die Buchse nicht identifizieren. Ich dachte eigentlich es sei ein SVHS Ausgang aber kein SVHS Kabel...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

ALCA Tech BPM-Studio 4

von cantonsilver am

Hallo Leutz Ich interessiere mich für das ALCA Tech BPM-Studio 4. Ich habe ine Demo-Version von der Seite runtergeladen und rum probiert. Diese Version ist zeitlich nicht begrenzt, aber die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Bierwitz

von amigo456 am 2 Antworten

Die drei Vorstandsvorsitzenden von Paulaner,Löwenbräu und Gutmann gehen zum Essen.Man kommt zu den Getränken.Der Herr von Paulaner bestellt natürlich ein Paulaner.Der Der Herr von Löwenbräu...

TV-Uhr nicht einstellbar ??!?

von gelöscht_85822 am 5 Antworten

moin...nu is ja Sommerzeit. Also auf und alle Uhren einstellen wo nicht automatisch . Küche...Videorecorder...Wecker hier, Wecker dort. Ach ja- Der TV. Und wie?? TV-Fernbedienung: Fehlanzeige....