Hallo, ich versuche ein 6 min mpeg2 mit 128MB in ein vertretbares Format mit entsprechender größe fürs Internet aufzubereiten. Zur Zeit habe ich 11MB im wmv Format. Geht das noch kleiner ohne...
hi leute ich habe einen musik datei format .kar midifile lyric . Durch winamp3 hab ich nur midi gehört und den Text lyric nicht gesehen. Kann jemand von euch mir zeigen, damit ich den Text sehen...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Beim Stöbern im Internetz ist mir folgende löbliche elektronische Seite aufgefallen: http://www.heinrich-poff.de/ Schaut euch das an und ihr werdet erleuchtet ! Jetzt mal Klartext, ist die Seite...
Hallo Leute ! Kann mir einer sagen, warum ich bei meinem Sony Camcorder TRV239E über die SVHS Buchse keinen Ton bekomme ? Alle anderen Anschlüsse geben den Ton wieder von meinen Aufnahmen.
http://www.michiganlegislature.org/mileg.asp?page getObject objName mcl-750-540c-amended Sec. 540c. 1 A person shall not assemble, develop, manufacture, possess, deliver, offer to deliver, or...
Hi... hab bei UT2003 ein Grafikfehler entdeckt. Nur weiß ich nicht ob das normal ist oder ob meine Grafikkarte AsusV4280Deluxe spinnt. Also: In den Maps mit Bäumen werden die Grasbüschel und andere...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo @ all. Bräuchte mal eure Hilfe zu folgendem Problem. Möchte demnächst meine Schüssel auf Digital umstellen, also neuer LNB und neue Receiver. Suche 3 Digitalreceiver, weiß aber nicht was...
...streiten sich darüber wer von ihnen der Beste Chirurg sei.Der Erste sagt: Bei mir war neulich ein Mann der hatte sich acht Finger abgeschnitten.Die habe ich ihm alle wieder angenäht und jetzt ist...
Ich habe nun die neueste version des mediaplayers. Doch imeer wenn ich versuche ihn zu starten regiert er nur 1-2 Sekunden. Wie kann ich dieses prob beheben???
Ich will mir nen Mp3 player zulegen, der sollte vorallem günstig sein. Ich an einen sehr kleinen gedacht digital, damit ich denn an meinen PC anschliessen kann und ohne Cd.Welcher denn? Chris
hi, hab schon gegooglet, aber nichts gefunden. ich brauch ein programm um mein winxp zu bremsen, denn ich will mal wieder das gute alte Warcraft2 zocken. mein pc ist einfach zu schnell für dieses...
hallo, auch wenn ich wahrscheinlich falsch bin, kennt jemand einen online shop der alte filme verkauft. ich such den titel: fire with fire von 1986. bei ebay gibts den nicht und ich suche nicht erst...
damit ich sie auf CD brennen kann. Da ich dem Englischen nur wenig zugetan bin, wäre gut wenn Ihr was deutsches wißt. suche für Vertonung Diashow Sounds, Hintergrundmusik
hallo ich nutze seit kurzem vd und kann wenn ich ein avi aufgezeichnet habe mit divx 5 audiopcm 44100 hz 172 bit s ,kann ich es nicht komprimieren. nach den einstellungen im menue copression tut sich...