Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

karaoke mit winamp3

von nbl am

hi leute ich habe einen musik datei format .kar midifile lyric . Durch winamp3 hab ich nur midi gehört und den Text lyric nicht gesehen. Kann jemand von euch mir zeigen, damit ich den Text sehen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Grafikfehler bei UT2003 !!!

von Zerodot am

Hi... hab bei UT2003 ein Grafikfehler entdeckt. Nur weiß ich nicht ob das normal ist oder ob meine Grafikkarte AsusV4280Deluxe spinnt. Also: In den Maps mit Bäumen werden die Grasbüschel und andere...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mplayer für windows

von PCdowner1 am 3 Antworten

Ich habe nun die neueste version des mediaplayers. Doch imeer wenn ich versuche ihn zu starten regiert er nur 1-2 Sekunden. Wie kann ich dieses prob beheben???

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Günstiger Mp3 Player?

von chris.froehlich am

Ich will mir nen Mp3 player zulegen, der sollte vorallem günstig sein. Ich an einen sehr kleinen gedacht digital, damit ich denn an meinen PC anschliessen kann und ohne Cd.Welcher denn? Chris

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@luttyy

von xafford am 4 Antworten

hallo luttyy, leere mal bitte dein postfach, meine mails an dich kommen immer mit der meldung quota exceeded zurück. gruß X

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Windows bremsen wegen WC2

von s.man am 1 Antwort

hi, hab schon gegooglet, aber nichts gefunden. ich brauch ein programm um mein winxp zu bremsen, denn ich will mal wieder das gute alte Warcraft2 zocken. mein pc ist einfach zu schnell für dieses...