Tach will grad meine DVD s mit hilfe von DivX auf CD kriegen. Kodieren und so klappt alles ganz gut, nur dass Der Ton nicht mit dem Videobild übereinstimmt Ton ca. 3 Sek. bevor z.B. Lippen bewegt...
Weiß jemand wo ich den DSVD Codec her bekomme? Zur Info: Hab letztens einen Film mit meiner Digital-Video-Kamera gedreht und diesen mit Adobe Premiere 5 geschnitten und gerändert. Nun will ich ihn,...
Schwul-O-Meter Das soll nun über niemanden aussagen, dass er Schwul ist - es geht lediglich um den Namen. Und da wird sich so mancher, wie ich, wundern. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann...
Hallo zusammen, hat es jemand bereits geschafft, eine TV-Karte mit dem Philips-Chipsatz SAA7134 unter Windows 98 SE mit Virtual Dub korrekt ans Capturen zu bringen? Wäre für jede hilfreiche Antwort...
Hallo , ich hab ne Pinaccle PCTV Rave TV- Karte und möchte mir Filme aufnehmen um diese dann später auf CD s zu brennen . Das Problem ist , daß ich bei PCTV Vision nur MPEG 1 AVI auswählen kann...
Bei DVDx 2.0 gab es doch einen Fehler in der Umrechnung des Bildseitenverhältnisses. Den konnte man aber per Eingabe anderer Werte korrigieren. Ist dieser Fehler bei Version 2.2 eigentlich behoben...
Hallo, ich hab mir vor einiger Zeit eine Dbox zugelegt. Bisher funzt alles sehr gut Streamen, etc. Nun möchte ich dieses Signal in mein bestehendes Netzwerk einspeisen und somit auch von anderen PC s...
Ich hab folgendes Problem. Da es mich gereizt hat mal wieder ein gutes Star Wars Spiel zu spielen. Und ich noch einen Rechner habe der auf das Erscheinungsjahr passt. Habe ich mir gedacht. Leg los...
Hallo ! Habe mal Netmeeting ausprobiert. Wenn ich eine Verbindung zu jemanden aufbaue kann ich diesen hören sehen, er hört mich aber nicht. Das Mikro schlägt auch nicht aus. Während der...
ich suche infos zu einer Marta Arnau Marti. kann leider nicht wirklich anständige infos zu ihr finden : ich denk mal die hat was mit leichen zu tun gehabt... vielleicht in medizinischer hinsicht oder...
Mit diesem Posting beantrage ich den User mit dem Nick christus ohne Leerzeichen vor und hinter christus zu löschen. Begründung: 1. ist Nickles.de seiner Meinung nach linksextrem, was nachweislich...
Tach, suche die Sänger von Troje - Liebe macht Spass wie sind die Namen von dem Typ und besonders dieses Fräulein ??? Ps.: gibt es von ihr noch weitere Titel ???
Hi! Bin dabei mir ein CI-Modul für meinen Receiver zu kaufen. Welches soll ich aber kaufen? Ich möchte mir Premiere World ansehen aber muss es wirklich das Alphacrypt CI-Modul um 200€ sein?? Würd...