schlagt mich doch bitte bitte bitte
von christus am 7 Antwortensagt schweinische dinge zu mir macht mich nackig
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
sagt schweinische dinge zu mir macht mich nackig
Ist schon jemand auf die Idee gekommen das TV-Out Signal per HF Modulator in das Hauskabelnetz einzuspeisen um somit Nickels Vision auf einen eigenen Fernsehkanal legen zu können, auf allen TVs im...
Ich würde gerne Premiere oder Sat auf meinem PC schauen. Wenn ich beim Reciever am Ausgang und beim PC Video Eingang anstecke funktioniert gar nichts, auch wenn ich dann die Sender suche. Wenn ich...
Ich habe eine Creative Audigy 2 Soundkarte und Creative Inspire 5700 Boxen. Als Betriebssystem habe ich Windows XP. Ich hab für die Soundkarte die neusten Treiber installiert. Die Soundkarte...
Hallo! Ich habe eine Frage zu obenstehendem Programm! wenn ich ein video produziere oder als eine vcd brenne leidet die qualität immer sehr! zb hab ich bei einer vcd ein bild als hintergrundbild des...
Wer war es, der son Schwachsinn geschrieben hat : Ich bin ein ziemlich armes Würstchen.Keiner mag mich und deshalb komme ich jetzt hier vorbei in der Hoffnung das ihr mich mögt obwohl ich echt...
meine Freundin bekommt ihre Tage nicht was ist den da los, sie ist ein Monat darüber ? fg Tankard
Ich habe Labelpapier wo die Labels in der Mitte sind. Wie kann ich bei Nero Cover Editor einstellen, dass das Label in die Mitte gedruckt wird? Danke im voraus: Jan
Wenn ich mit meiner Hauppauge Nexus S aufnehme, so bekomme ich mitunter schwarze Balken oben und unten. Eigentlich logisch, wenn auch das Fernsehbild diese Balken hat. Ich glauche immer dann, wenn...
Verdammt noch mal. Da bombadiert man schon hingebungsvoll seit Tagen ein Volk schöne bunte Bilder beim Abendessen und die begreifen ganz einfach nicht, dass man sie ja nur befreien will. Keine...
Hallo, das ist jetzt kein Witz, aber meine Tochter 11 Jahre löchert mich mit der Frage und bei Google hab ich auch mit den unterschiedlichsten Suchbegriffen nichst gefunden. Ich weiß, dass...
Es ist soweit: Der PC lässt sich endlich als brauchbarer digitaler Videorecorder verwenden. Bereits billigste TV-Karten für 69 Mark reichen aus, um analoges Videomaterial in Echtzeit auf die...
Hallo, weiß jemand wie ich ein Realvideo in meine HP einbauen kann sodass es jedermann abspielen kann ohne das Video downloaden zu müssen ? Wolfgang43
Hallo,ich wollte mir vor kurzem ein paar 5.1 Boxen holen.Bis ich dann auf einer Intenetseite gelesen habe das dies nicht geht! Jetzt wollte ich wissen,ob es eine Möglichkeit gibt das ich die Boxen...
Ich habe mir vor kurzem eine WinTV Theater gebraucht gekauft und bin auch mit der Karte ganz zufrieden. Das einzige was mich stört ist ein Knacksen beim Kanalumschalten das Knacksen tritt mit ca. 2...
Ich war nun doch in Wandsbek bei dem von Dir so kritisierten Laden, und siehe da - waren doch recht freundlich, da hatten sie auch alles und preiswert war es auch! Auf die kompetenz geb ich eh nix...
Aber Infos dazu... sicher-im-netz
Hallo Leute Bin gerade dabei meine Automultimediaanlage zu bauen. 5,6 ZOLL TFT, 20 GB Festplatte, Via Epia 800 Bourd, Spannungwandler. Meine Fragen Wie sieht es aus mit dem Anschluß an die Boxen. Was...
Dürfte ich 15 mit 16 Jahren von zu Hause ausziehen?? Ich hab glaub ich irgendwo davon gehört dass das gehen soll. Mit einverständnis der Eltern natürlich
Hallo zusammen, ich habe letztens gelesen, dass es für die Dreamcast die Utopia Bootdisk v1.3 gibt. Ich habe schon überall danach gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand von euch helfen? Danke!