Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit Audigy 2

von Captain Trips am

Ich habe eine Creative Audigy 2 Soundkarte und Creative Inspire 5700 Boxen. Als Betriebssystem habe ich Windows XP. Ich hab für die Soundkarte die neusten Treiber installiert. Die Soundkarte...

[bisher keine Antworten]

MGI Video Wave 5

von Madlog am

Hallo! Ich habe eine Frage zu obenstehendem Programm! wenn ich ein video produziere oder als eine vcd brenne leidet die qualität immer sehr! zb hab ich bei einer vcd ein bild als hintergrundbild des...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nero cover editor

von neuns am 1 Antwort

Ich habe Labelpapier wo die Labels in der Mitte sind. Wie kann ich bei Nero Cover Editor einstellen, dass das Label in die Mitte gedruckt wird? Danke im voraus: Jan

Avance AC 97???

von Graka3 am 1 Antwort

Hallo,ich wollte mir vor kurzem ein paar 5.1 Boxen holen.Bis ich dann auf einer Intenetseite gelesen habe das dies nicht geht! Jetzt wollte ich wissen,ob es eine Möglichkeit gibt das ich die Boxen...

Forum Off Topic

Hi Olaf

von lard am 13 Antworten

Ich war nun doch in Wandsbek bei dem von Dir so kritisierten Laden, und siehe da - waren doch recht freundlich, da hatten sie auch alles und preiswert war es auch! Auf die kompetenz geb ich eh nix...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Auto Multimediaanlage

von sabotage am 2 Antworten

Hallo Leute Bin gerade dabei meine Automultimediaanlage zu bauen. 5,6 ZOLL TFT, 20 GB Festplatte, Via Epia 800 Bourd, Spannungwandler. Meine Fragen Wie sieht es aus mit dem Anschluß an die Boxen. Was...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Utopia Bootdisk 1.3?

von crackster am

Hallo zusammen, ich habe letztens gelesen, dass es für die Dreamcast die Utopia Bootdisk v1.3 gibt. Ich habe schon überall danach gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand von euch helfen? Danke!

[bisher keine Antworten]