Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVCD brennen welches Tool?

von Querbeat am 4 Antworten

Hab mal ne Frage: will mir eine kleine SVCD-Sammlung anlegen, Problem Nero will nicht SVCD, sondern nur VCD! Hab mir schon das plugin gekauft, trotzdem gehts nicht! Kann mir jemand ein Tool empfehlen?

Forum Off Topic

mal ne Frage..

von Gurus am 4 Antworten

.. warum werden ich möchte über neu eingehende Antworten.. Treads erst nach 24Std bzw. teilweise ohne Antwort eine Benachrichtigung versandet? MfGGurus

Forum Off Topic

Gedanken zur Nacht...

von Anne Radtke am 7 Antworten

Österreich müsste doch eigentlich flächenmässig grösser sein als Russland, China und USA zusammen, wenn man die gesamte Jahresmenge des angeblich dort angebauten und verkauften Weines als...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Typhoon Soundmax 5.1 Home Theatre

von Graka3 am

Hatt jemand von euch das oben genannte Soundsystem?Wenn ja,ist der Center Lautsprecher wie eine Art Receiver und hat hinten Anschlüsse???

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Rotkäppchen, - mal locker vom Hocker

von Roger Wilco am

Das Märchen von Rotkäppchen Vielleicht kennt einer von Euch die Geschichte von Koträppchen. Oh, tschuldigung, ich meine Rotkäppchen. Wenn das maa Oma gehört hätte. UIUIUI ! Also, das war so ne...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Vorurteile bestätigen

von greg-cu am 2 Antworten

Da hat s mich doch gerade zufällig auf eine site verschlagen, da bin ich erstmal erschrocken... aber inzwischen habe ich angesichts der Tatsache, daß es Freitag ist und die Sonne scheint, meinen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Generals zu hart für mein Pc ??

von Mr. Moe am 7 Antworten

Hi, ich habe mir C C Generals gekauft. Nun wollte ich dieses Spiel auf meinem Rechner spielen doch es ruckelt stark zu stark auch wenn ich die Details ganz runter stelle. mein SYS.: Prozzi: Intel...

Forum Off Topic

Wer von euch hat verweigert?

von Basil am 46 Antworten

Zu meiner Zeit war das mit der Verweigerung noch etwas problematisch, aber schon nicht mehr die Ausnahme. Bevor ich damals verweigerte wurde mir häufig von der Befragung, die es bei mir nicht mehr...

Battlefield 1942-kein multiplayer

von ingi am 1 Antwort

Hallo Leute , Ich habe ein grosses Problem , immer wenn ich bei 1942 an ein multiplayer spiel teilnehmen will -kriege ich keine verbindung zum jeweiligen server bei alle Server. hab schon direkt X neu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

probleme beim cd wechseln

von mgepp am 1 Antwort

servus ich bastel grad an einem standalone mp3 pc und bin jetzt auf ein paar probs gestossen als player benutze ich winamp : 1. winamp spielt nur eingelegte audiocds automatisch ab, allerdings keine...

Impossible Creatures:Hiillfeeee!!!

von Bumper am 2 Antworten

Hi Leutz,... habe ein prob mit IC und da ich im net keine walkthroughs oder ähnliches gefunden hab, probier ichs einfach mal hier und hoffe, dass es da draussen jemanden gibt, der mir weiterhilft....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

keine Aufnahme von dbox2 möglich

von freshi74 am

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich weder mit Tuxvision, WinGrabZ oder mit NGrab aufnehemn kann. Fakten: Aufnahmengerät Server IP s und Port richtig eingestellt Box kann angepingt werden...

[bisher keine Antworten]