Hab mal ne Frage: will mir eine kleine SVCD-Sammlung anlegen, Problem Nero will nicht SVCD, sondern nur VCD! Hab mir schon das plugin gekauft, trotzdem gehts nicht! Kann mir jemand ein Tool empfehlen?
Hallo, alle zusammen. Wer kann mir hierbei helfen: Ich möchte mit VirtualDub TV-Sendungen capturen. Ich habe schon einige alternative Hauppauge-Treiber probiert, aber da liefen Bild und Ton...
Kann das jemmand verschieben nach Internet.....?Leider habe nicht aufgepasst , sorry :- mfG marwoj http://http://www.nickles.de/static_cache/537384296.html
.. warum werden ich möchte über neu eingehende Antworten.. Treads erst nach 24Std bzw. teilweise ohne Antwort eine Benachrichtigung versandet? MfGGurus
Österreich müsste doch eigentlich flächenmässig grösser sein als Russland, China und USA zusammen, wenn man die gesamte Jahresmenge des angeblich dort angebauten und verkauften Weines als...
Das Märchen von Rotkäppchen Vielleicht kennt einer von Euch die Geschichte von Koträppchen. Oh, tschuldigung, ich meine Rotkäppchen. Wenn das maa Oma gehört hätte. UIUIUI ! Also, das war so ne...
Da hat s mich doch gerade zufällig auf eine site verschlagen, da bin ich erstmal erschrocken... aber inzwischen habe ich angesichts der Tatsache, daß es Freitag ist und die Sonne scheint, meinen...
Hi, ich habe mir C C Generals gekauft. Nun wollte ich dieses Spiel auf meinem Rechner spielen doch es ruckelt stark zu stark auch wenn ich die Details ganz runter stelle. mein SYS.: Prozzi: Intel...
Hallo Leute, habe einen digitalen SAT Receiver mit eingebauter Festplatte. Wie bekomme ich die Daten auf meinen PC, um Filme dann auf CD zu brennen? Danke Dirk
Zu meiner Zeit war das mit der Verweigerung noch etwas problematisch, aber schon nicht mehr die Ausnahme. Bevor ich damals verweigerte wurde mir häufig von der Befragung, die es bei mir nicht mehr...
wer von euch hat s schon einmal durchgezockt und kann mir welchen Schwierigkeitsgrad empfehlen ? bin halbwegs Zock - Profi würd ich mal sagen ist normal evtl. zu leicht oder hart evtl. zu mission...
Hallo Leute , Ich habe ein grosses Problem , immer wenn ich bei 1942 an ein multiplayer spiel teilnehmen will -kriege ich keine verbindung zum jeweiligen server bei alle Server. hab schon direkt X neu...
servus ich bastel grad an einem standalone mp3 pc und bin jetzt auf ein paar probs gestossen als player benutze ich winamp : 1. winamp spielt nur eingelegte audiocds automatisch ab, allerdings keine...
Ich benutze das Mod Tactical Ops für Unreal Tournament nicht 2003 und bin mit der Leistung der Glidetreiber sehr zufrieden. Allerdings stört es mich, dass ich nicht 32Bit Farben nutzen kann.Mit den...
Hi Leutz,... habe ein prob mit IC und da ich im net keine walkthroughs oder ähnliches gefunden hab, probier ichs einfach mal hier und hoffe, dass es da draussen jemanden gibt, der mir weiterhilft....
Bitte dringenst um Hilfe unter http://www.nickles.de/static_cache/537380161.html Ich weiß, Crosspost, deshalb auch Off Topic - aber sonst werd ich wohl geistig nicht mehr in der Lage sein hier zu...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich weder mit Tuxvision, WinGrabZ oder mit NGrab aufnehemn kann. Fakten: Aufnahmengerät Server IP s und Port richtig eingestellt Box kann angepingt werden...