Hallo Leutz! Erst dachte ich, meine Einstellungen waren zu hoch. Aber jetzt hab ich festgestellt, dass das Problem auch im Menü da ist. Folgendes: Ich spiele Splinter Cell und dann ruckelt es ganz...
Hab mir vor 2 Wochen einen neuen PC genehmigt. So richtig happy bin ich damit aber nicht! Mal abgesehen davon, daß er anfangs ständig abgeschmiert ist, bietet er mir jetzt, wo er halbwegs läuft,...
wer hat auch probleme rs3 zu installieren ? ich habe die engl. version. das setup unter winxp bricht immer ab mit einem internen fehler. weiß jemand was hierzu ??
Hallo! Ich habe leider festgestellt, daß meine WinFast GeForce 2 GTS pro zwar mit einem schönen S-Video-Ausgang behaftet ist, aber es handelt sich erstaunlicherweise um einen 6-Pin-Ausgang, statt...
1. es handelt sich um ein film .avi 2. mode 2/xa ist eingeschaltet. 3. der balken im unteren bereich ist so eingestellt, daß er noch im gelben bereich ist... 4. es sind unter 750mb, aber über...
so nun mein problem..... ich möchte mit virtual dub ein video VHS überspielen... hab auch alles gut hin bekommen.. aber ich kann keine höhere auflösung als 352x288 aufnehmen... wenn ich zb....
Hi, in Nanodub gibts die option. aber der zeigt Fehlermeldung an, wenn ich dann speichern will. ACM irgendwas. 2. Kann man da auch Tonspuren auswählen? Kann man bei vobs ohne inf überhaupt Tonspuren...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
bekomme bei meiner Karte nur ein schwarz weiss Bild heraus habe es auch schon mit dem zwischen stecker von RGB auf SVHS versucht klappt leider nicht,möchte meine DVD s damit anschaun dann könnte ich...
Hi leute ich will mir gern ne webcam kaufen und wollt euch ma fragen ob ihr was emfehlen könnt oda worauf ich achten muss damit ich kein schrott kaufe.könnt ihr mir da helfen? danke schonmal.
Der Hubschrauberabsturz in Kuwait am Freitag Der Hubschrauberzusammenprall der Briten am Samstag Der Bombenanschlag aus den eigenen Reihen am Sonntag Der Flugzeugabschuss der eigenen Kämpfer am...
ich möchte auf einem 700 mb großen rohling von meiner festplatte eine datei brennen, welche etwa 750 mb groß ist. mit welchem programm kann ich dies und mit welcher einstellung am besten tun, ohne...
Hi Leutz, hab ma ne frage: Ich will ein paar Gläser Kölsch Stangen mit nem Logo versehen. Gibt es dafür spezielle Folien mit denen ich sowas machen kann oder wie kann man das sonst realisieren? thx...
Hallo, es ist vielleicht nicht gerade der passende Ort hier, aber ich habe eine Frage und bis jetzt haben mir die Nickles-Mitglieder immer weitergeholfen! Falls jemand sich nicht mit Keyboards...
Hallo! Habe seit heute einen 22 jahre alten fernseher, dieser verfügt über keine scart-anschlüsse! Da ich auf dem land wohne habe ich keine Kabel sondern ne Satellitenantenne! meinen reciever kann...
Ich habe meine Kamera, nachdem ich eine neue bekommen habe, bei e-bay verkauft. Der Käufer sagte mir, daß diese aber nur 1,3 MegPix hat und nicht wie angegeben 3 oder4 MegPix. Stimmt das? Thomas
Hallo zusammen, in der Systemsteuerung sind die Felder zu den TV-Einstellungen grau hinterlegt. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tuen soll? Der Treiber müßte eigentlich passen, aber der...
Hello Nickles-User Ich habe folgendes Problem ich möchte gerne einzelne Tracks von diversen CD s auf meine Festplatte kopieren. Kennt jemand ein gutes unkompliziertes Programm um diese Aktion...
Derrick - Der Krimi für alle, die eh nix kapieren Deshalb werden sehr aufwendige Dialoge gestaltet, um auch dem allerletzten Penner die Handlung klar zu machen. So z. B. die Dialoge bei der Anfahrt...
Hi Leute Ich wollte mal fragen ob das 5.1 Aktiv Soundsystem bei Aldi auch bei normalen Soundkarten geht ohne 5.1 . Währe nur zum Übergang da ich bald einen Neuen Pc kaufe. Ich will mir jetzt nur...