Der neueste Aldi-Computer kurz vor Weihnachten 2002 hat ja alles drum und dran. Allerdings höre ich nur Rauschen, wenn mittels Lifetec Übertragungsystem, dass mit einem Sat-Reciver verbunden ist....
Hallo, ich suche ein Tool, mit dem man mit dem normalen WDM-Treibersatz TV am PC sehen kann. WinProducer erlaubt mir, TV zu sehen, aber ich kann die Größe nicht ändern und muß ständig, wenn ich...
Hallo... Mal eine einfache Frage: War hat den Mikrosoft-Begrüssungs-Sound als Midi Win98,2000,XP ? Oder kann mir sagen wo ich diese als Midi bekommen kann? Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt ist...
Hallo Ich habe meinen multimediasüchtigen PC schon zusammen. Bloss kämpfe ich noch ein wenig gegen die Abstürze in Nicklesvision V2.0.. 1. Beim Start im Rock your vision Mode zeigt die Info 1528...
Im aktuellen WinFAQ-Newsletter wird darauf hingewiesen, dass man ev. leicht einen Presseausweis beantragen kann. Zitat: ...schreibt Berichte, Mails mit redaktionellem Inhalt eigener geistiger Kraft...
In Bonn hat ein Restaurantbesitzer alle amerikanischen Produkte aus den Regalen verbannt: kein sowiso minderwertiger US-Whiskey und auch keine Cola mehr. Dem Laden wird die Tür eingetreten, so brummt...
Alles genau wie damals. Ein paar paralellen, die ich aufzeigen will: H. rüstete vor dem Krieg auf. B. rüstete auf, seit 11/9 Beide setzten auf überlegene Waffen. Hitler mit seiner U-Boot Flotte, B...
Moin! Ich hab gerade Post von der BW bekommen Musterungsbescheid - bzw. die Aufforderung den Brüdern doch netterweise mitzuteilen, dass ich noch bis 2005 die Schulbank zu drücken gedenke und dann...
Ja, eigentlich ist schon alles gefragt... Mich interessiert mal, welches Thema, also welcher Thread hatte seit dem Start von Nickles.de eigentlich die meisten Antworten Bereich egal! ? Um welches...
Hi Leute! Also ich möcht mir gerne eine WebCam kaufen und wollt ma wissen worauf ich da so achten muss damit ich kein schrott kaufe. könnt ihr mir da helfen? Danke schonmal.
Beim Splittern einer .avi Datei MPEG4 mit virtual dub kriegt der Ton im zweiten Teil ca. 2-3 Sekunden Verspätung. Das lässt sich zwar ebenfals mit virtual dub ausgleichen, aber nicht genau genug und...
Ich habe Theme Hospital installiert, jedoch kommt immer wenn ich ein ipx Spiel starten will die Meldung Es konnte kein IPX-Netzwerk gefunden werden . Jedoch sind sämtliche Protokolle vorhanden, sie...
Herr Bush ws leider schon immer zu dumm, um Informationen seiner Geheimdienste anzufordern... Dabei wurden diese Informationen bereits 1998 durch den Freedom of Information Act der Öffentlichkeit...
Fasziniert starre ich auf den Bildschirm als um ca. 20.00 Uhr der Palast oder war s doch das Wohnviertel 100m weiter? in Bagdad zerlegt wird und denke dabei, wow, das war jetzt aber ein richtig dicker...
Hallo, wer kann mir sagen, wie und wo ich einen freischaltungscode für die nicklesversion bekomme. Kostet sie etwas, bekomme ich sie umsonst oder wie funktioniert es? wenn möglich bitte ich um eine...