Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Tool für MSI GF4 TI4600 ?

von tempi am

Hallo, ich suche ein Tool, mit dem man mit dem normalen WDM-Treibersatz TV am PC sehen kann. WinProducer erlaubt mir, TV zu sehen, aber ich kann die Größe nicht ändern und muß ständig, wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mal was einfaches....

von TheVomit am 3 Antworten

Hallo... Mal eine einfache Frage: War hat den Mikrosoft-Begrüssungs-Sound als Midi Win98,2000,XP ? Oder kann mir sagen wo ich diese als Midi bekommen kann? Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt ist...

Bugs in Nicklesvision V2.0?

von maxx92 am 1 Antwort

Hallo Ich habe meinen multimediasüchtigen PC schon zusammen. Bloss kämpfe ich noch ein wenig gegen die Abstürze in Nicklesvision V2.0.. 1. Beim Start im Rock your vision Mode zeigt die Info 1528...

Forum Off Topic

US-Produkte boykottieren

von Nörgler am 57 Antworten

In Bonn hat ein Restaurantbesitzer alle amerikanischen Produkte aus den Regalen verbannt: kein sowiso minderwertiger US-Whiskey und auch keine Cola mehr. Dem Laden wird die Tür eingetreten, so brummt...

Forum Off Topic

Der Führer lebt

von zoro am 8 Antworten

Alles genau wie damals. Ein paar paralellen, die ich aufzeigen will: H. rüstete vor dem Krieg auf. B. rüstete auf, seit 11/9 Beide setzten auf überlegene Waffen. Hitler mit seiner U-Boot Flotte, B...

Forum Off Topic

Jaja die Bundeswehr...

von nickel85 am 14 Antworten

Moin! Ich hab gerade Post von der BW bekommen Musterungsbescheid - bzw. die Aufforderung den Brüdern doch netterweise mitzuteilen, dass ich noch bis 2005 die Schulbank zu drücken gedenke und dann...

WebCam kaufen - worauf muss ich achten

von atti123 am

Hi Leute! Also ich möcht mir gerne eine WebCam kaufen und wollt ma wissen worauf ich da so achten muss damit ich kein schrott kaufe. könnt ihr mir da helfen? Danke schonmal.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tonsynchronisierung beim Splittern mit virtual dub

von mlasotus am

Beim Splittern einer .avi Datei MPEG4 mit virtual dub kriegt der Ton im zweiten Teil ca. 2-3 Sekunden Verspätung. Das lässt sich zwar ebenfals mit virtual dub ausgleichen, aber nicht genau genug und...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Papa Schlumpf...

von Low Rider am

Hört euch das mal an... da wir schon bei bravo sind : http://home.intergga.ch/schlumpf/

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Theme Hospital - IPX-Netzwerk

von TzaTziki am

Ich habe Theme Hospital installiert, jedoch kommt immer wenn ich ein ipx Spiel starten will die Meldung Es konnte kein IPX-Netzwerk gefunden werden . Jedoch sind sämtliche Protokolle vorhanden, sie...

[bisher keine Antworten]

Freischaltung der Demoversion

von oks131 am 4 Antworten

Hallo, wer kann mir sagen, wie und wo ich einen freischaltungscode für die nicklesversion bekomme. Kostet sie etwas, bekomme ich sie umsonst oder wie funktioniert es? wenn möglich bitte ich um eine...