Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte mit BT-Chipsatz gesucht

von europman am

Hallo, ich habe schon so eine Medion-TV Karte mit diesem Phillips Chip. Mit iuVCR unter Win2k kann ich aber nicht unterschiedliche Sender aufnehmen, habe gehört, dass liegt an dem Phillips-Chip. In...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rechner friert ein bei 3D-Spielen!!!

von TTOM am 8 Antworten

Ich habe meinen Rechner seit Dezember 02. Seit dem 16.03.03 taucht dieses Problem auf. Wenn ich ca. 1-1,5 Stunden spiele friert das Bild ein. Der Rechner ist von Atelco nennt sich 4games . Die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TV-Karte+DVD-Brenner

von renater am 1 Antwort

Ich besitze neuerdings einen DVD-Brenner und möchte nun meine mitgeschnittenen Fernsehsendungen auf DVD-Video brennen, so dass sie am DVD-Player abspeilbar sind.Z.B. mit NeoDVD klappt das mit dem...

Fehlermeldung in Automatisierung mit dem Windows Scripting Host

von jaykay523 am

Hallo, ich möchte VirtualDub automatisch starten und habe das dazu notwendige Script geschrieben. Leider erhalte ich nur Fehlermeldungen. z.B.: Windows Scripting Host - Scriptausführungsfehler...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von daniboy am 2 Antworten

Ich habe eine TV-karte, eine Ferseher mit Kabelanschluss. Kann ich auch Fersehsendungen auf dem Pc aufnehmen indem ich meinen Pc mit dem Ferseher verbinde ohne eine DVB-Karte zu kaufen?? ???...

conflict desert storm frageeeeeeeeeeeeeen?

von nbl am

hallo, ich suche coop maps von cds.kann jemand mir zeigen,wo es gibt bitte!!! danke

[bisher keine Antworten]

Unreal2

von ====FFW====>> am 6 Antworten

Ich hab n problem mit Unreal 2: der Scheiss stürzt einfach immer beim Beginn der Liandrimission ab ... einfach so - zack raus ausm Vergnügen kotzt echt an weiss jemand was von nem Patch oder so??...

Forum Fotografieren und Filmen

Philips PCA646VC Webcam Problem

von Uub am 2 Antworten

Hallo alle, Heute ist meine über ebay bestellte Webcam Philips PCA646VC USB PC Camera gekommen.Die Installation geht perfekt, die Webcam wird von Windows richtig erkannt und sie wird auch in der...