Was für ein schöner Zug der Hardware-Industrie, 13 Jahre nach der Wiedervereinigung Deutschlands, dieselbe Prozedur am Computer zu vollziehen! Ich rede von den neuen BRDs Blu-Ray-Disks und dem...
also gleich mal zur sache. ich habe ein problem mir dem spiel. immer wenn ich das spiele und es ein rennen lädt dann spürzt es ab. kann mir jemand helfen?
hallo leute, ich suche die casio qv r3 mit den im lieferumfang enthaltenen 128 MB speicher.jedoch muss sie eines erfüllen: sie darf meine preis-schmerz-grenze von etwa 430 euro nicht überschreiten....
Hallo, ich habe schon so eine Medion-TV Karte mit diesem Phillips Chip. Mit iuVCR unter Win2k kann ich aber nicht unterschiedliche Sender aufnehmen, habe gehört, dass liegt an dem Phillips-Chip. In...
Ich habe meinen Rechner seit Dezember 02. Seit dem 16.03.03 taucht dieses Problem auf. Wenn ich ca. 1-1,5 Stunden spiele friert das Bild ein. Der Rechner ist von Atelco nennt sich 4games . Die...
Wie kann ich auf einfache Weise eine Inhaltsübersicht oder ein Menü auf dem TV-Gerät für einen MP3-fähigen standalone DVD-Player erzeugen, ohne die MP3-Dateien in ein VCD- bzw. SVCD-Format zu...
Ich besitze neuerdings einen DVD-Brenner und möchte nun meine mitgeschnittenen Fernsehsendungen auf DVD-Video brennen, so dass sie am DVD-Player abspeilbar sind.Z.B. mit NeoDVD klappt das mit dem...
Merkel, Westerwelle und Consorten sollte man in der Mitte von Bagdad für die Dauer des Bombardements anketten! Es ist doch wohl die absolute Unverschämtheit von Merkel, der deutschen Regierung...
Nun ist es so weit, der Krieg steht vor der Tür und die Amis und deren Appendix, die Britten fragen nicht, ob man ihn herein lässt oder nicht. Eine reine Verteidigungsaktion, um den Opfern vom 11....
Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe. Folgendes Problem: Habe mit Hilfe von DVDx eine DvD in mpeg umgewandelt. Bei mpeg1 klappt das Brennen auf vcd wunderbar. Um meine mpeg2 auf svcd zu brennen hab ich...
Hallo, ich möchte VirtualDub automatisch starten und habe das dazu notwendige Script geschrieben. Leider erhalte ich nur Fehlermeldungen. z.B.: Windows Scripting Host - Scriptausführungsfehler...
Will mir zum Geburtstag eine Dig. Camera zulegen so bis 350 Euro, ja und die Messe jetzt vorbei. Also welche Camera würdet ihr mir jetzt von den neusten Modele empfehlen? Gibst da ein besonderes...
Hilfe Iron Storm bricht nach der ersten Videosequenz ab. Ich habe schon in einigen Seiten nach einem Patch gesucht bin aber bis jetzt leider noch nicht fündig geworden. Ich wäre wirklich dankbar...
Ich habe eine TV-karte, eine Ferseher mit Kabelanschluss. Kann ich auch Fersehsendungen auf dem Pc aufnehmen indem ich meinen Pc mit dem Ferseher verbinde ohne eine DVB-Karte zu kaufen?? ???...
Ich hab n problem mit Unreal 2: der Scheiss stürzt einfach immer beim Beginn der Liandrimission ab ... einfach so - zack raus ausm Vergnügen kotzt echt an weiss jemand was von nem Patch oder so??...
Hallo alle, Heute ist meine über ebay bestellte Webcam Philips PCA646VC USB PC Camera gekommen.Die Installation geht perfekt, die Webcam wird von Windows richtig erkannt und sie wird auch in der...