Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Reschpekt, Herr Kuhn

von Anne Radtke am 26 Antworten

Wie heute im TV zu sehen war, haben sich nun auch die irren grünen Idioten zum Thema Sozialstaat erbrochen. Fritz Kuhn wörtlich: Das alles geschieht doch nur zum Wohle der Arbeitslosen Danke, Fritz...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

gunman titel oder intro song

von cieric am

hi dukes, uhaaa, ich habe gerade die music zum gunman intro gehört meine fresse, ging mir echt unter die haut !!! so, nun natürlich die frage: hat irgendjemand ne ahnung wie der song heißt, oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-Receiver an PC-Grafikkarte?

von WK1962 am 3 Antworten

Ich besitze einen älteren, aber noch guten Sat-Receiver Lemon-Volksbox , der auch digitales Fernsehen zuläßt. Außerdem besitze ich einen PC mit einer Nvidia TNT 2 Grafikkarte. Da das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Waverecorder

von Alf 123 am 2 Antworten

Hallo Leute, bisher habe ich, wenn ich etwas aufnehmen wollte das Proggi Waverecorder genutzt.Nach meiner Aufrüstung nForce2 Board Soltek SL-75FRN mit NIVIDIA R nForce TM Audio Codec Interface geht...

Forum Off Topic

Suche Lied

von dicke_bommeln am 5 Antworten

Ich suche das Klassik Stück, welches bei der Vorschau zu N-TV Motors gespielt wird ist glaub ich ein recht bekanntes Geigenstück . Diese Motors Sendung hab ich noch nie gesehn, aber eben grad die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dauerhafte Avi-Datein

von Bine060 am 3 Antworten

Hallo! Ich habe einige Filme im AVI-Format vom iMesh und Kazaa runter geladen und kann sie nun nicht mehr von meinem PC löschen? Was mache ich falsch? Alles andere kann problemlos gelöscht werden!...