Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Unkompetenz bei Nickles

von bobo1979 am 25 Antworten

Hallo, ich möchte mal was loswerden: Mir ist aufgefallen, dass sich bei Nickles immer mehr Leute anhäufen die null Ahnung haben. Ansich ganz normal, da Nickles ja ein Brett ist wo anderen Leuten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Colin McRae 2.0 im Netzwerk nur 3 Strecken

von woidl1 am

Mahlzeit! Hatten am Samstag eine kleine 5 Mann Lansession und zockten Colin McRae 2.0! Leider konnten wir im Arcade Einzelrennen Modus nur drei Strecken fahren. Nämlich Schweden, Italien,...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpeg File splitten

von ChuckNorris am 2 Antworten

Hallo zusammen, Ich möchte einen Film, der über 800 MB groß ist, in 2 Teile splitten. Er ist im mpeg-Format. Welches Proggi könnt ihr mir dafür empfehlen?? Danke im vorraus

Forum Off Topic

Prophecy

von Frednerk am 9 Antworten

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ...they say: people don t believe in heroes anymore. Well damn them ! We ll gonna...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit Kathrein Sat-Receivern

von Locidoci am 2 Antworten

HalloIch habe bei mir zuhause einen digitalen LNB an der Schüssel.Ich hab einen Kathrein UFD 200 und einen UFD 230. Wenn ich die Geräte anschließe kann ich einige Programme zeitweise nicht...

Ich kann mein Desktiop nicht erweitern!!

von RomeoLuv am

Ich habe ne Radeon 9000 und habe an meinem TV Out anschluss mittels Composite meinen Fernseher angeschlossen. Unter den ATI einstellungen kann ich den Fernseher als Klonj vom Monitor laufen lassen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kultige Oldies ?

von DumDum am 22 Antworten

kann mir jemand mal seine persöhnlichen lieblings oldies sagen. Ich such nämlich verzweifelt nach gute alte lieder. Hab schon ein paar aber würd gern meine Sammlung ausbauen .. 4 Non Blondes - What...

TV-out, Radeon 8500

von schaedel am

Hallo Leute, noch ne Frage: Bekomme mit meiner Radeon 8500 ein super bild aufm TV. Bild lässt sich super einstellen, leider bleibt unten ein schwarzer Balken übrig. Beim vertikalem strecken und...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Medion 7134 und Premiere ?

von Dark-Father am 2 Antworten

Hallo, ich habe den Aldi Medion PC Titanium 800 oder so ähnlich . Die TV-Karte Radio und TV ist mit Medion 7134 betitelt. Kann man mit dieser Karte über Kabel Premiere sehen? Welche Software oder...