Hallo, ich möchte mal was loswerden: Mir ist aufgefallen, dass sich bei Nickles immer mehr Leute anhäufen die null Ahnung haben. Ansich ganz normal, da Nickles ja ein Brett ist wo anderen Leuten...
Mahlzeit! Hatten am Samstag eine kleine 5 Mann Lansession und zockten Colin McRae 2.0! Leider konnten wir im Arcade Einzelrennen Modus nur drei Strecken fahren. Nämlich Schweden, Italien,...
Hallo zusammen, Ich möchte einen Film, der über 800 MB groß ist, in 2 Teile splitten. Er ist im mpeg-Format. Welches Proggi könnt ihr mir dafür empfehlen?? Danke im vorraus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ...they say: people don t believe in heroes anymore. Well damn them ! We ll gonna...
Welche Programme gibt es, möglichst in Deutsch und Freeware, um mich auf meiner homepage im Netz zu präsentieren. Oder vielleicht shareware? Es grüßt euch Wolfgang Zimmerman aus Esslingen am Neckar
Hallo Benutze Vidomi mit DivX 5.02 funzt meistens eigentlich auch ganz gut manchmal probleme mit Ton aber was echt nervt habe mir nen DVD brenner besorgt und will anstatt der ausgabe auf zb. 2CD 700...
hi leute, habe das problem, dass Vdub meine mit gordian knot erstellte avs nicht einlesen kann und folgende meldung erscheint: cannot determine file type of
HalloIch habe bei mir zuhause einen digitalen LNB an der Schüssel.Ich hab einen Kathrein UFD 200 und einen UFD 230. Wenn ich die Geräte anschließe kann ich einige Programme zeitweise nicht...
moin. woltl ma fragen wie man selbst nocd-dateien für spiele programmieren kann. gibs da son toll oder so? hab kein bock meinen klienen bruder staendig die spielecds zu geben wenn der zoggen will....
Ich habe ne Radeon 9000 und habe an meinem TV Out anschluss mittels Composite meinen Fernseher angeschlossen. Unter den ATI einstellungen kann ich den Fernseher als Klonj vom Monitor laufen lassen,...
kann mir jemand mal seine persöhnlichen lieblings oldies sagen. Ich such nämlich verzweifelt nach gute alte lieder. Hab schon ein paar aber würd gern meine Sammlung ausbauen .. 4 Non Blondes - What...
Hallo Leute, noch ne Frage: Bekomme mit meiner Radeon 8500 ein super bild aufm TV. Bild lässt sich super einstellen, leider bleibt unten ein schwarzer Balken übrig. Beim vertikalem strecken und...
Hallo, ich habe den Aldi Medion PC Titanium 800 oder so ähnlich . Die TV-Karte Radio und TV ist mit Medion 7134 betitelt. Kann man mit dieser Karte über Kabel Premiere sehen? Welche Software oder...
Ich benutze Vidomi bin auch sehr zufrieden der einzige Nachteil ist das der Vidomi Encoder kein AC 97 ausgibt. Habe mir Gordion Knots besorgt mit dem das gehen soll aber mein Englisch ist nicht so gut...
Hallo Sachverständige, ich habe eine dringende Frage. Ich habe mir den o.g. Rekorder zugelegt und musste feststellen, dass nur der DV-In aktiviert ist. Wie kann ich den DV-Out freischalten??
Hallo, würde gerne mit Virtual Dub 1. meine AVIs in MPEG2 umwandeln 2. sicherstellen dass die einzelnen Teile nocht größer als ca. 700MB sind Ich weiss dass das mit diesem Tool geht, war aber...