Welcher üble Unhold hat den thread über die geheime Terrorpolizei gelöscht, die uns überall mit Radarstrahlen verfolgt? So eine Gemeinheit, da rafft sich endlich mal jemand auf, dem Bösen in der...
Allmählich geht mir dieser verkniffene, dackelbeinige Ich-will-auch-mal-wie-Papa-Bum-Bum-machen-Möchtegerne-Napoleon-Verschnitt mit seinem Säbelrasseln mächtig auf den Senkel. Jetzt ist er auch...
Hi Triker, Ich habe das gute Wetter heute zum Schwenken ausgenutzt. Wie sieht s bei Dir aus? Diese Jahr schon geschwenkt??? Mit herzlichen Schwenkergrüssen Drehmo
Hi Leute, habe einen brandneuen Camcorder von Sony Mini DV und habe festgestellt, das man damit sehr tolle Videos machen kann. Auch die Bearbeitung am PC mit Pinaccle 7 klappt super. Doch jetzt habe...
jo. ich such für meinen Clan nen Server für CS. Habt ihr preiswerte Vorschläge? ich hab bis jetzt als günstigste Angebot einen 12er CS-Server mit Password für 50 Euro im monat bei...
Na http://www.nickles.de/c/stats/s3.htm http://www.nickles.de/c/stats/s4.htm Was ist los TW?? Nickles.de ging heute wiedermal net und jetzt stimmen die Stats net mehr!!
13 Dinge, die Du im Supermarkt tun kannst, wenn Dir langweilig ist: Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen.. Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm Tröpfle eine Spur...
hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich mit dem mp3 player der dbox neutrino auf ein windows verzeichnis zugreiffe installation nfs server, verzeichnis mounten . einen link zu einer als nicht...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute, habe VD 1.4.13 unter Win XP.VD kann keinen capture driver finden. Was tun ?? Benutze TT DVBs-karte Chris P.S. kennt jemand einen guten suchbegriff zum thema CAM-emulation ?
Nickles ist wieder da, Gratulation @TW und alle anderen beteiligten , der Freitag in der Arbeit ohne war grauenhaft... Ausserdem habe ich das Gefühl, daß gewisse Trolle hier allmählich wirklich das...
Leider haben die GUTMENSCHEN nun leider den Einzigsten der Sich Getraut hatte deer oruption Paroli zu bieten Umgebracht!In Juguslavien! Wie soll das dort bloß weitergehen da? Altvattern
hallo, suche ne digial sat anlage - möchte gern mit ihr mein spectrum an den anbietern erweitern :- was nehm ich? welche ist gut? vielen vielen dank für euer wissen ! ! wolfgang Lord_Sinclair@web.de
Habe mir heute eine Wintvgo Tv-Karte zugelegt und hoffentlich erfolgreich instaliert. Das Bild ist OK, beim Ton krieg ich nur Rauschen, auch wenn ich mit Aktivboxen direkt an den line out der TV-Karte...
Hallo erstmal, ich hab da mal ne frage: wie kann man n oder frau aus videos avi mpeg oder mpeg2 die audiotracks rauskopieren. Kenne kein passendes programm dazu. vieleicht kann mir jemand dazu helfen....
Hi, ich habe eine alte SWAT3 - Demo, da kann man die Konsole zum Eingeben von Spielbefehlen mit der Tastenkombination SHIFT öffnen. Das geht mit der Vollversion des Spiels Version 1.4 jetzt nicht...
unglaublich. der wdr will den rockpalast auf montag nacht verlegen und die sendung auf eine stunde kürzen. der rockpalast ist eine hervorragende sendung, in erster linie bringen sie rock, manchmal...