Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welchen Gameserver

von KILL_SADDAM am 3 Antworten

jo. ich such für meinen Clan nen Server für CS. Habt ihr preiswerte Vorschläge? ich hab bis jetzt als günstigste Angebot einen 12er CS-Server mit Password für 50 Euro im monat bei...

Forum Off Topic

im Supermarkt

von Gurus am 5 Antworten

13 Dinge, die Du im Supermarkt tun kannst, wenn Dir langweilig ist: Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen.. Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm Tröpfle eine Spur...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dbox2 mp3 player zugriff auf win verzeichnis

von freshi74 am

hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich mit dem mp3 player der dbox neutrino auf ein windows verzeichnis zugreiffe installation nfs server, verzeichnis mounten . einen link zu einer als nicht...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub/WinXP/Capture Driver ????

von schaedel am

Hallo Leute, habe VD 1.4.13 unter Win XP.VD kann keinen capture driver finden. Was tun ?? Benutze TT DVBs-karte Chris P.S. kennt jemand einen guten suchbegriff zum thema CAM-emulation ?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ich freu´ mich

von greg-cu am 4 Antworten

Nickles ist wieder da, Gratulation @TW und alle anderen beteiligten , der Freitag in der Arbeit ohne war grauenhaft... Ausserdem habe ich das Gefühl, daß gewisse Trolle hier allmählich wirklich das...

Wintvgo-nur Rauschen als Ton

von magnum893 am

Habe mir heute eine Wintvgo Tv-Karte zugelegt und hoffentlich erfolgreich instaliert. Das Bild ist OK, beim Ton krieg ich nur Rauschen, auch wenn ich mit Aktivboxen direkt an den line out der TV-Karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SWAT3 - wie Konsole öffnen?

von Snoopy am 1 Antwort

Hi, ich habe eine alte SWAT3 - Demo, da kann man die Konsole zum Eingeben von Spielbefehlen mit der Tastenkombination SHIFT öffnen. Das geht mit der Vollversion des Spiels Version 1.4 jetzt nicht...

Forum Off Topic

wdr rockpalast

von the_mic am 5 Antworten

unglaublich. der wdr will den rockpalast auf montag nacht verlegen und die sendung auf eine stunde kürzen. der rockpalast ist eine hervorragende sendung, in erster linie bringen sie rock, manchmal...