Was brauch ich fürn bayrischen Abend
von alles_banane am 25 AntwortenHi Leute, ich und meine Kumpels wolln nen bayrischen Abend machen. Was brauchen wir alles dafür? Weissbier haben wir schon gekauft! mfg banane
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi Leute, ich und meine Kumpels wolln nen bayrischen Abend machen. Was brauchen wir alles dafür? Weissbier haben wir schon gekauft! mfg banane
Hallo zusammen, Mein Englischlehrer gab uns die Hausaufgabe zu begründen, warum Powell uns das alte Europa nannte. Ich habe darüber nachgedacht, aber absolut keine Idee. Da die meissten hier...
Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und...
Die Amis müssen ganz schön verzweifelt sein. Jetzt springt das angelsächsische Schoßhündchen von der Kriegsfront ab und was passiert: sie beginnen den Krieg um die Neuvermarktung der Ölfelder...
habe ein problem mit dem anschluss meiner sat-anlage. zu meiner ausstattung: sat-reciever mit 2 scart-ausgängen, videorekorder mit scart- und av-buchsen, alter fernseher nur mit av-. bislang ging die...
Ich bin ja mal gespannt, wann die Amis die Freihaeitsstatue an Frankreich zurückgeben.Bei eBay wird man schon in der Bewertung als Schroeder Supporter angesprochen.
hi , leute wer kann mir helfen?wo bekomme ich ein endcoder für ps1- spiele her,dass ich sie unter xp spielen kann.für 98 habe ich ihn ja.
Ich erzeuge einen Film via DVDx 2.1 mittels DivX 5.0.3. Sobald ich die Ausgabeauflösung ändere Bsp. 720x576 auf 576x432 oder den Film croppe, treten im fertigen Film stellenweise Störungen auf. Die...
hi, ich habe mit isobuster die drei teile des Films extrahiert und möchte sie jetzt mit nero auf eine DVD brennen. Nero akzeptiert die mpg s nicht was tun?
Hallo , Ich habe wirklich ein Problem , was auch viele schon hatten , aber so richtig keiner weis was man da machen kann - NICHT einmal der tolle Support von Logitech !!! - Wie die Überschrift schon...
hallo leute, es wurde hier schon viel über das problem geschrieben: wieso habe ich ein s/w-bild am tv vom tv-out der grafikkarte. bei mir ist das genau umgekehrt. ich habe ein farb-bild, wenn ich...
MORGEN LEUTE!! ERSTEINMAL DANKE AN DICKSEN,HABE DEINE RATSCHLAG AUSGEFÜHRT,HAT ABER LEIDER NICHT GEFUNZT.WENN ICH AUF V_KANAL DRÜCKE SPRINGT ER JEDES MALZURÜCK AUF TUNER.HABE DANN INTERNETUPDATE...
hi, kann mir jemand sagen warum eigentlich im digital kabel keine privatsender zu sehen sind also ich meine rtl,sat1,pro7 .. ? konnte nichts dazu finden .. nur immer welche seltsamen programme dort...
Hi,ich hab ein seltsames Problem. Und zwar scheinen die Astra Frequenzen bei meinem Reciever nicht zu stimmen. So ist z.b. super Rtl bei mir auf 1141 MHZ statt 1641 MHZ. auf der offiziellen ARD...
Die Amerikaner wollen Trotzdem Krieg obwohl der Irak eingewilligt hat abzurüsten. In Stuttgart sind die Diesel Preise wegen dem bevorstehenden Krieg gestiegen. Diesel kostet jetzt 1,01 €...
Ich habe einen ganzen Haufen jpgs die defekt sind ich kann sie mit keinem der mir bekannten Programme öffnen. Kennt einer ein Recovery tools für jpgs ? oder wie ich diese Dateien sonst reparieren...
ich habe noch einen alten pc und möchte in für das projekt nutzen er ist nur ein pentium2 266mhz 256ram und 60 gb festplatte und damit ich das ganze auf dem tv bewundern kann brauche ich eine...
Hallo leute ich brauch ma hilfe also erstmal daten: AMD Athlon XP 2100 Windows XP SD-Ram 392 MB Geforce4 mx440 62MB-DDR 20 GB Segate so nu zum prob und zwar wenn ich igi 2 zocke kommt nachner zeit im...
Hallo leute ich brauch ma hilfe also erstmal daten: AMD Athlon XP 2100 Windows XP SD-Ram 392 MB Geforce4 mx440 62MB-DDR 20 GB Segate so nu zum prob und zwar wenn ich igi 2 zocke kommt nachner zeit im...