Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

HAUPPAUGE8759

von BRUMMER1 am 8 Antworten

MORGEN LEUTE!! ERSTEINMAL DANKE AN DICKSEN,HABE DEINE RATSCHLAG AUSGEFÜHRT,HAT ABER LEIDER NICHT GEFUNZT.WENN ICH AUF V_KANAL DRÜCKE SPRINGT ER JEDES MALZURÜCK AUF TUNER.HABE DANN INTERNETUPDATE...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Privatsender im digital-kabel

von gelöscht_21907 am 2 Antworten

hi, kann mir jemand sagen warum eigentlich im digital kabel keine privatsender zu sehen sind also ich meine rtl,sat1,pro7 .. ? konnte nichts dazu finden .. nur immer welche seltsamen programme dort...

Forum Off Topic

Bush will trotzdem Krieg

von Mr. Moe am 7 Antworten

Die Amerikaner wollen Trotzdem Krieg obwohl der Irak eingewilligt hat abzurüsten. In Stuttgart sind die Diesel Preise wegen dem bevorstehenden Krieg gestiegen. Diesel kostet jetzt 1,01 €...

Forum Fotografieren und Filmen

Jpgs defekt

von Lumpimen am 3 Antworten

Ich habe einen ganzen Haufen jpgs die defekt sind ich kann sie mit keinem der mir bekannten Programme öffnen. Kennt einer ein Recovery tools für jpgs ? oder wie ich diese Dateien sonst reparieren...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

igi2 absturz prob

von Rafer am

Hallo leute ich brauch ma hilfe also erstmal daten: AMD Athlon XP 2100 Windows XP SD-Ram 392 MB Geforce4 mx440 62MB-DDR 20 GB Segate so nu zum prob und zwar wenn ich igi 2 zocke kommt nachner zeit im...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

igi2 absturz prob

von Rafer am

Hallo leute ich brauch ma hilfe also erstmal daten: AMD Athlon XP 2100 Windows XP SD-Ram 392 MB Geforce4 mx440 62MB-DDR 20 GB Segate so nu zum prob und zwar wenn ich igi 2 zocke kommt nachner zeit im...

[bisher keine Antworten]