Off Topic 20.485 Themen, 227.599 Beiträge

Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

Markus Bott / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und Gewalt sind die Mittel der Wahl, um Personen zum Schweigen zu bringen.


 


Die Beamten möchten natürlich wissen, wer bereit ist Kritik zu üben, denn das sind die Personen gegen die vorgegangen wird. Das finden sie heraus indem sie dort zuhören und zusehen, wo sich die Untertanen unbeobachtet fühlen, nämlich bei ihnen zu Hause. Bei der Gelegenheit werden die Untertanen auf persönliche Schwachstellen abgeklopft, die Angriffspunkte für eine nachrichtendienstliche Bearbeitung sind. Man möchte möglichst alles über jeden wissen, um schnell und effektiv zuschlagen zu können. 


 


In Deutschland wird daher flächendeckend unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören.  Bei diesem Überwachungsverfahren werden Hochfrequenzimpulse ausgestrahlt, die von Personen und Gegenständen reflektiert werden. Die Signale werden auf ihre durch die Reflektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.


 


Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop mit angeschlossener Antenne nachweisen. Auf untenstehender Internetseite finden sich Ergebnisse von ca. 850 Messungen in über 100 Städten. Wir haben in Deutschland noch keinen Ort gefunden, an dem entsprechende Hochfrequenzimpulse nicht zu messen waren.


 

http://www.totalitaer.de
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Markus Bott „Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar“
Optionen

genau !
und jeder Mikrowellenherd ist eine DÜE(DiktatorischeÜberwachungsEinheit)!
Deshalb Esse ich meine Pizza's nur noch roh u. eisgekühlt...

pizzagrüße von
michel9


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Markus Bott „Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar“
Optionen

Das Wunderbare ist doch: Niemand wird so sehr überwacht wie die Überwacher. Die müssen jede schlaue Idee für sich behalten, könnte ja gefährlich sein. Und deswegen reden die Geheimdienste auch sehr viel Blödsinn.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Markus Bott „Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar“
Optionen

sorry - schwachsinn.

beschäftige dich mal mit radar, dann wirst du es vielleicht sogar selbst einsehen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Apro Markus Bott „Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar“
Optionen

radarwellen werden von einer radarschüssel ausgestralt. bewegen sich mit lichtgeschwindigkeit auf ein objekt zu und werden von diesem (falls es fest ist) reflektiert. durch die stellung des radar-emitters und der fasenverschiebung des periodischen radarsignals kann die entfernung und der winkel aufschluss über die exakte position des festkörpers geben. deshalb ist ein radar auf einem flughafen meist auf einem extraturm im abseits der gebäude oder auf dem höchsten gebäude selbst montiert und funktioniert erst in ein paar hundert metern höhe (neigungswinkel) da er sonst die flughavengebäude, die stehenden flugzeuge, bäume, berge, etc. mit scannen würde.
eine person hinter einer soliden mauer zu lokalisieren ist komplett unmöglich!! selbst wenn es ein bruchteil der kurzwelligen signale durch die mauer schaft, werden nur ein bruchteil davon reflektiert und ein bruchteil davon schaffts wieder durch die mauer zurück, also kurz gesagt garnichts.
man stelle sich vor was in einer statt abgehen würde. lauter häuser, leternen, autos um die schüssel herum. da kann man absolut nichts erkennen. zudem radarschüssel keine auflösung besitzen, da nur die signale wieder den weg zur schüssel zurückfinden, die im richtigen winkel reflecktiert werden (prinzip des tarnkappen-bombers). die objekte werden nur als Punkte am schirm dar gestellt.
wie man mit hilfe von radartechnik schallwellen abtasten kann musst du mir auch mal erklären, anscheinend hab ich im physikunterricht nicht aufgepasst :-P

Fazit: Radarüberwachung von Personen ist kompletter Bullshit!

greetings...

greetings...
bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Markus Bott „Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar“
Optionen

Genau das gleiche hat er schon mehrere male auf dem Trojaner-Board gepostet - und immer nur Spott und Hohn geerntet. Nun probiert er es hier.

Das er sich nicht wundert, dass bei all der Überwachung unter der wir angeblich stehen er selber noch nicht aus dem Verkehr gezogen wurde?

PS: Führ deine Messungen doch mal in einem Funkloch für Handys durch in dem man auch keine Radiosendungen empfangen kann, dann meldet auch der Oszilloskop nichts.

bei Antwort benachrichtigen
weissnix Markus Bott „Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar“
Optionen

So ein Quatsch! Was hätte der Staat davon, wenn er sehen könnte, wann ich Pinkeln gehe, in der Nase bohre oder vor dem PC beim Lesen absurder postings einschlafe?

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper Markus Bott „Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar“
Optionen

Ich bin mir auch ganz sicher, dass wenn ich in den Fernseher schaue, dieser zurückschaut. Um ganz sicher zu gehen, vehänge ich den Monitor mit schwarzem Stoff. Ich darf nur nicht vergessen, diesen mindestens dreimal täglich auf Löcher zu kontrollieren.
In irgendwelchen Gen-Labors werden sicher schon speziell abgerichtete Motten gezüchtet.

Vor den Radarstrahlen habe ich mich lange Zeit gefürchtet. Aber seitdem ich meine ganze Wohnung mit Alufolie ausgekleidet habe und die Schalen bereits gegessener Fertiggerichte als modisches Hütchen trage, fühle ich mich in den eigenen vier Wänden wieder halbwegs sicher.

Gut, die Nachbarn waren ein echtes Problem. Die haben mich ständig überwacht. Ich weiß es genau. So bewußt unauffällig tut einfach niemand, der nichts zu verbergen hat!
"Ich weiß genau was hier los ist! Längst habe ich Euch durchschaut, Ihr Büttel des Staates. Doch meinen freien Willen werdet Ihr nimmer brechen!" - so sprach ich zu Frau Müller, welche vorgibt eine harmlose Rentnerin zu sein.
Seitdem meidet sie mich auf der Treppe. Hah! Wußt ichs doch!

Nicht mal vor Lebensmitteln machen die Mistkerle halt.
Habt Ihr schon mal ein Yoghurt mit rechtsdrehenden Milchsäuren links herum gerührt?
Da kann man satanische Botschaften hören!
Okay, zugegeben, verstehen kann sie nur ein anderes Yoghurt. Aber ich bin sicher, dass bedeutet was ganz schlimmes.
Yaccult klingt doch nicht umsonst so ähnlich wie okkult!?

So, jetzt muß ich erst mal die Verschalungen vor meinen Fenstern kontrollieren und im Supermarkt neue Alufolie besorgen.

BLEIBET AUF DER HUT! (Und tragt Alu-Förmchen als solchen.)

d.r.

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu dreamreaper „Diese Stimmen! Oh, immer diese Stimmen!“
Optionen

no text

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Markus Bott „Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar“
Optionen

Wenn schon Verschwörungstheorien:

Ich habe gestern Abend ein Posting bei Nickles zu Norton Internet Security losgelassen. Dabei habe ich mal wieder ein Phänomen beobachtet, dass mir schon länger schwer zu denken gibt:

Manchmal geht es wirklich fix und das Posting erscheint sofort auf der Webseite. Es war sofort mit ein farbigen Minibild mit Norton-Logo versehen. Gibt es da intelligente Foren-Software, die den Text in Echtzeit analysiert und das passende Logo dazu stellt oder können die hier auf meinem Computer lesen während ich tippe und machen dass manuell?

Das Merkwürdige ist, wenn keine Firmennamen im Posting vorkommen, wird trotzdem gelegentlich verdächtig schnell das Posting inklusiv passendem Logo präsentiert. Meine Güte wie geht das??

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Tilo Nachdenklich „Wenn schon Verschwörungstheorien: Ich habe gestern Abend ein Posting bei...“
Optionen

......er kann hier am besten erklären, wie Nickles.de die Symbole aus dem Text deutet.

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Markus Bott „Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar“
Optionen

bei mir stehen die auch fast jeden zweiten Tag mit dem Radargerät unten an der Strasse....

bei Antwort benachrichtigen
weissnix Markus Bott „Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar“
Optionen

A propos Radar: stellt Euch mal an die Straße und zielt mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos! Ich wette, jeder Zweite latscht voll auf die Bremse. So weit ist es schon gekommen mit diesem schlimmen Schnüffelstaat, alle haben Angst vor der intergalaktischen Radarterrorgeheimpolizei! Und wer ist schuld? Der Schröder natürlich!

Bei Markus Bott tippe ich auf einen psychosomatischen Kollateralschaden (hab' ich gerade bei Dirty Harry gehört, den Begriff finde ich Klasse, passt auch auf Christus.)

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
altvattern cabrio Markus Bott „Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar“
Optionen

Richtig So!!!
Weg mit den Rot -Spd & Grünen Sumpf!
Verbieten sollte man diese Rote Brühe!
Altvattern

bei Antwort benachrichtigen