Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

French Fries heißen jetzt Freedom Fries

Kolti / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin ja mal gespannt, wann die Amis die Freihaeitsstatue an Frankreich zurückgeben.
Bei eBay wird man schon in der Bewertung als "Schroeder Supporter" angesprochen.

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Kolti „French Fries heißen jetzt Freedom Fries“
Optionen
Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Pantera Kolti „French Fries heißen jetzt Freedom Fries“
Optionen

Gut, manch ein Amerikaner mag aus Politischen Gründen gerade nicht gut auf Franzosen oder Deutsche zu sprechen sein, dazu kein Kommentar von mir. Aber solch eine Umbenennung (eben nicht nur an Joes Würstchenbude) ist echt der Gipfel der Lächerlichkeit.

Crackster Kolti „French Fries heißen jetzt Freedom Fries“
Optionen

Das ist mehr als lächerlich. Wie war das noch gleich?

Pommes = Freedom Fries
French Kiss = Clinton Kiss (wenn ich mich nicht irre)
Hamburger = Boston-burger

Mindestens genau so lächerlich ist, dass Bush jetzt die Geschichtsbücher umschreiben lassen will. Bin mal gespannt was daraus werden soll. Aber wenn Bush meint, alles umbenennen zu können, kann ich das auch und sage anstelle von Bush jetzt einfach Adolf oder Saddam ;-)

xafford Kolti „French Fries heißen jetzt Freedom Fries“
Optionen

okay, dann bestell ich morgen früh beim bäcker ein imperialisten-mürbegebäck anstatt eines amerikaners.
brownies könnten aber durchaus weiter als brownies gehandelt werden...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Anne Radtke Kolti „French Fries heißen jetzt Freedom Fries“
Optionen

Die Sache ist mittlerweile in den USA wohl schon eskaliert. Deutsche werden dort angepöbelt, Geschäftspartner kündigen von heute auf morgen alle Geschäftsbeziehungen usw.
Mal abwarten, wann die ersten Schaufensterscheiben eingehauen werden, die Geschäfte brennen und das Wort "Deutscher" auf die Hauswände geschmiert wird *grummel*