Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere Umstellung!

von soulmann63 am

Hallo Leute, der grund warum ich Poste ist Diese Meldung Nach anrufen bei Premiere und Galaxis Easy World in meinem Fall, gibt es kein Grund zur Panik. Ehrliche Premiere Nutzer haben durch die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ausbaustufe Teil 2?

von soulmann63 am 2 Antworten

Seit 12:25 Am Samstag komme ich wieder auf den Nickles Server. die Seiten laden nun bei mir sehr schnell ich komm überall drauf. Die Arbeit hat sich also gelohnt. Danke dafür und ... ist das Bier...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

HMS Wavemaster3085 kabel

von chrissv2 am

ich habe ein HMS Wavemaster3085 nur leider fehlt mir das kabel das in den mit input beschrifteten anschluss gehört kann mir jemand sagen was das für ein kabel ist und wo ich das herbekommen kann...

[bisher keine Antworten]

Frage zu Divx 5.0.3

von dr.diablo am 1 Antwort

Ich hab einen Film mit DivX 5.0.3 gemacht. musste dann feststellen das der film in der ersten hälfte super Quali hat aber der rest des films extrem pixlig ist, weis jemand woran das liegt?...

Forum Off Topic

Bush will keinen Krieg???

von crackster am 2 Antworten

Hi Leute, hab heute was im Radio gehört, was sich wie ein schlechter Witz angehört hat. Irgend so ne amerikanische Pressesprecherin, Politikerin oder sonst was in der Art hat wortwörtlich gesagt:...

film brennen

von micky-28 am

Hallo Ich bin neuling was das brennen betrifft .ich habe mir ein film von einer cd gebrannt jetzt hab ich das problem das der film nicht richtig läuft auf dem dvd player er ruckelt und hakt und...

[bisher keine Antworten]