Premiere Umstellung!
von soulmann63 amHallo Leute, der grund warum ich Poste ist Diese Meldung Nach anrufen bei Premiere und Galaxis Easy World in meinem Fall, gibt es kein Grund zur Panik. Ehrliche Premiere Nutzer haben durch die...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute, der grund warum ich Poste ist Diese Meldung Nach anrufen bei Premiere und Galaxis Easy World in meinem Fall, gibt es kein Grund zur Panik. Ehrliche Premiere Nutzer haben durch die...
Seit 12:25 Am Samstag komme ich wieder auf den Nickles Server. die Seiten laden nun bei mir sehr schnell ich komm überall drauf. Die Arbeit hat sich also gelohnt. Danke dafür und ... ist das Bier...
Hallo Leute kann mir eine von euch sagen wie man die beiden geräte miteinander verbindet???
hallo zusammen, also, ich möchte ein video von einem spiel drehen, habe nun die tv karte in den pc eingebaut und mit einem s-vhs kabel mit der grafikkarte des laptops radeon 9000 mobility verbunden....
Hallo, ich weis nicht ob das forum richtig ista ber trotzdem ich bin bei igi 2 jetzt in Lybien im Gefängnis nur ich muss da den Proboi befreien aber ich finde den nicht ich sitzt jetzt schon 5...
... schrieb Weissnix Einfach genial. Sorry dass musste sein. A propos: Christus, ich bin kostenlos zur Schule gegangen, Du umsonst!
ich habe ein HMS Wavemaster3085 nur leider fehlt mir das kabel das in den mit input beschrifteten anschluss gehört kann mir jemand sagen was das für ein kabel ist und wo ich das herbekommen kann...
Hallo,ein Hyp, der sich da entwickelt, den ich nicht nachvollziehen kann. Worum gehts? Na um die ganzen neuen Handy s und den lächerlichen UMTS-Hyp.Alle Hersteller stürzen sich da auf etwas, als ob...
Bitte Hilfe, habe eine CD aus dem Urlaub mitgebracht und wollte meine Dias mit der Musik unterlegen. Leider kann das Programm DaviDeo v. GDATA-Software nur WAV oder MP3 Formate wiedergeben. Wie kann...
Ich hab einen Film mit DivX 5.0.3 gemacht. musste dann feststellen das der film in der ersten hälfte super Quali hat aber der rest des films extrem pixlig ist, weis jemand woran das liegt?...
Hallo, welches ist die zur zeit beste Digi-Cam bis 400 Euro ? Sie sollte mindestens 3 MP haben und natürlich optischen zoom als hersteller kommen HP, olympus, kodak und canon in frage gruß marian
hallo, ich werde am montag nächster woche auf der cebit sein, wer ist noch da? vieleicht treffen wir uns auf einen kaffee? wer mag kann sich hier melden, oder per e-mail, oder telefon: 0151- 11661539...
Hi Leute, hab heute was im Radio gehört, was sich wie ein schlechter Witz angehört hat. Irgend so ne amerikanische Pressesprecherin, Politikerin oder sonst was in der Art hat wortwörtlich gesagt:...
Was sagt man dazu??
http://www.dazy.de/
Hallo Ich bin neuling was das brennen betrifft .ich habe mir ein film von einer cd gebrannt jetzt hab ich das problem das der film nicht richtig läuft auf dem dvd player er ruckelt und hakt und...
Bin Video-Neuling und bitte daher um Nachsicht. Ich würde gerne einen analogen JVC-Camcorder via S-VHS an meine Hauppauge-TV-Karte anschließen, um so meine Videos zu digitalisieren. Welche...