igi2 absturz prob
von Rafer amHallo leute ich brauch ma hilfe also erstmal daten: AMD Athlon XP 2100 Windows XP SD-Ram 392 MB Geforce4 mx440 62MB-DDR 20 GB Segate so nu zum prob und zwar wenn ich igi 2 zocke kommt nachner zeit im...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo leute ich brauch ma hilfe also erstmal daten: AMD Athlon XP 2100 Windows XP SD-Ram 392 MB Geforce4 mx440 62MB-DDR 20 GB Segate so nu zum prob und zwar wenn ich igi 2 zocke kommt nachner zeit im...
keine ahnung was momentan los ist, aber seit letzter woche ist irgendwie der wurm drin... erinnert irgendwie an den letzten maerz - da starben vier kisten in reihe. diesmal wars nur eine festplatte,...
eine der ältesten Universitäten, vielleicht sogar die älteste, der Welt mitten zwischen Regierungsgebäuden, welche vermutlich bei einem Angriff Ziel der Bomben usw sein werden. Da kann man sich in...
Juhu....heute starte ich meinen ersten politischen Thread hier bei Nickles! US-Außenminister Colin Powell hat Frankreich vor einem Veto bei der Abstimmung über eine neue Irak-Resolution im...
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich im September gegen Stoiber gewählt habe. Aber wie soll dass den weitergehen? Der dritthöchste Stand seit Bestehen der BRD, das ist schon heftig... cu,
Hallo ich habe Grafikprobleme bei diversen Spielen . Zum Beispiel GTA3 Mindestanforderung 450 mhz, 96mb Speicher , 16 mb Grafikkarte///Empfohlen sind 750 mhz, 128 mb Speicher und 32 mb Grafikspeicher...
Hallo Zusammen, in meinem Wohnzimmer steht ein geschenkter Sagem Digitalreceiver. n dessen Rückseite befindet sich eine RS232-Schnittstelle. Weiß jemand ob diese Schnittstelle auch einen praktischen...
Hallo Leute, hab nur ne kurze Frage: Ist es möglich, mov-Dateien mit dem Windows MP abzuspielen? Wenn ja, wie geht das? Danke im vorraus
Ich kann mit meinem Gif-Animator 4.0 keine AVI-Videodateien öffnen, obwohl ich Direct X 9.0 installiert habe und sich in meinen Multimediatreibern die üblichen Videokomprimierungs-Codecs befinden....
wie instaliert man net meeting mit adls kann nicht mehr empfangen..danke für eure hilfe...
Hi Leute hat jemand von euch ne Ahnung wie ich mit dieser Camm Live Bilder auf meinem Rechner erstellen kann um sie als Webcam zu nutzen oder um laufende Videos zu erstellen? Würd ma über gute Tips...
Ach, du armes Pisa-Deutschland! Nachdem ich mich wie offensichtlich viele andere auch definitiv entschlossen hatte, Christus zu ignorieren, konnte ich doch der Versuchung nicht widerstehen, das Ich...
Hallo, ich habe mir das Funkübertragunssysytem vom Aldi gekauft und ordnungsgemäß angeschlossen. Meine Grafikkarte kommt vom hersteller MSI GEforce 4 Ti 4400 und habe nview 2.0 bereits installiert,...
Hallo Nickles-Fans, weiß jemand, wo man eine deutsche Anleitung für TMPEG-Enc bekommen kann? Bitte um Hilfe. Gruß Dirk
Kann mir jemand sagen von welcher internet seite ich spiel cracks saugen kann oder ist es auch nicht legal.DANKE
Hallo! Ich habe eine CD mit einem Film im avi Format sagt man das? - weiterhin habe ich ein DVD Laufwerk. Wenn ich die CD einlege, startet der Media Player mit einem schönen Feuerwerk wie bei Audio...
Schade, dass ich besseres zu tun habe, als Usernamen zu faken. Wenn ich es getan hätte, ich würde es sofort zugeben und wäre sehr gespannt auf Christus rechtliche Schritte.Wegen was willst Du denn...
Neue hercules Digifire 7.1 pfeifft nach jedem 4.Neustart des Rechners. Sonstige Klänge nur übersteuert. Schon alles ausprobiert, sämtliche themenbezogene Parts der Nickles-Bücher gelesen und...