Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

igi2 absturz prob

von Rafer am

Hallo leute ich brauch ma hilfe also erstmal daten: AMD Athlon XP 2100 Windows XP SD-Ram 392 MB Geforce4 mx440 62MB-DDR 20 GB Segate so nu zum prob und zwar wenn ich igi 2 zocke kommt nachner zeit im...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

In Bagdad steht

von Graf Dracula am 6 Antworten

eine der ältesten Universitäten, vielleicht sogar die älteste, der Welt mitten zwischen Regierungsgebäuden, welche vermutlich bei einem Angriff Ziel der Bomben usw sein werden. Da kann man sich in...

Forum Off Topic

Powell powert.....

von miezekatze007 am 19 Antworten

Juhu....heute starte ich meinen ersten politischen Thread hier bei Nickles! US-Außenminister Colin Powell hat Frankreich vor einem Veto bei der Abstimmung über eine neue Irak-Resolution im...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

GIF-Animator 4.0

von joegom am 1 Antwort

Ich kann mit meinem Gif-Animator 4.0 keine AVI-Videodateien öffnen, obwohl ich Direct X 9.0 installiert habe und sich in meinen Multimediatreibern die üblichen Videokomprimierungs-Codecs befinden....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Frage??

von jack00 am 5 Antworten

Kann mir jemand sagen von welcher internet seite ich spiel cracks saugen kann oder ist es auch nicht legal.DANKE

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Film läuft nicht :-((

von DesasterMike am 6 Antworten

Hallo! Ich habe eine CD mit einem Film im avi Format sagt man das? - weiterhin habe ich ein DVD Laufwerk. Wenn ich die CD einlege, startet der Media Player mit einem schönen Feuerwerk wie bei Audio...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundkarte knackst und pfeifft

von Michael Wolter am

Neue hercules Digifire 7.1 pfeifft nach jedem 4.Neustart des Rechners. Sonstige Klänge nur übersteuert. Schon alles ausprobiert, sämtliche themenbezogene Parts der Nickles-Bücher gelesen und...

[bisher keine Antworten]