eine Videoüberwachung mit 1 Bild pro Sec. aufgezeichnet werden und unter einem anderen angemeldeten Benutzernamen normal gearbeitet werden. Also Videoüberwachung im Hintergrund. Allerdings beendet...
Kann es sein das wenn ich viel Hardware eingebaut habe DivX Filme schlechter sehen kann mit meiner 8MB Grafikkarte als mit weniger Hardware??? Ich habe nämlich drei Festplatten und Vier PCI...
Ein Kumpel hat mir eine CD geliehen im SVCD-Format. Ich krieg das Teil aber nicht gelesen mit meinem DVD-Laufwerk. Gibt es da ne Möglichkeit die Datei mit nem speziellen Programm in ein anderes...
Tach Leute ! Splinter Cell ist ja ein geiles Spiel, nur als Grafik-Qualitäts-Freak standen mir bei den ganzen eckigen Kanten die Haare zu Berge. Kantenglättung muß her! Also beim Treiber Catalyst...
hi, ich möchte gerne von meiner tv-karte wintv-pci nur den ton aufnehmen und den gleich als mp3 komprimiert auf festplatte schreiben. zb. mit winamp. gibt es da ein plug-in oder ein anderes programm...
Hallöle! Ich hab ein Problem, dass mich noch wahnsinnig macht.. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Also, ich möchte gerne Filme auf dem TV über den TV-Ausgang gucken, was leider überhaupt nicht...
Na, wie wärs, ne kleine Demo gegen TCPA, Treffpunkt nächsten Donnerstag, 13.50 Uhr im Aufenthaltsraum des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Heilbronn???? Von dort aus ziehen wir dann zur Harmonie und zur...
Hallo ! Was ist eine C-Karte ? Hat das irgendwas mit den Erweiterungen von DVB-C CaBLE oder -T Terrestrisch zu tun ? Oder braucht man die für die D-BOX ? Gibts da evtl. eine Infoseite im Internet ?...
Hallo, Habe mir gestern C C Generals gekauft installation und alles hat auch geklappt nur immer wenn ich es spiele versuche hängt sich der PC nach kurzer Zeit auf sowohl bei Kampange als auch bei...
Hallo kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mein Soundproblem meines Gericom Webboy mit win2000 lösen. Sound ist gar nicht vorhanden. Bei W98 funktionierte er. Ich habe zwar die Trieber bei...
Hallo, ich habe mir Half-Life in der Generation Game of the jear Edition 4 CD s , Hl, CS,Of,BS gekauft und ganz nach beiliegender Anweisung installiert. Danach ahbe ich alles über die SierraUp.exe...
Hallo, aus irgendeinem Grund läuft auf meinem alten Rechner CS nicht mehr flüssig UNSPIELBAR : -P3 504 MHz -Matrox Millenium G400 16 MB -256 MB SDRAM -Win2000 Von der Hardware her müsste es doch...
ich mal wieder!! schäm jetzt habe ich s endlich geschafft den film mit biln UND ton auf meine platte zu kriegen und geschnitten ist er nun auch! freu tja-jetzt muß er wieder zurück auf die vhs...