Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivX und Hardware

von JensM am

Kann es sein das wenn ich viel Hardware eingebaut habe DivX Filme schlechter sehen kann mit meiner 8MB Grafikkarte als mit weniger Hardware??? Ich habe nämlich drei Festplatten und Vier PCI...

[bisher keine Antworten]

SVCD-Format

von pol am 4 Antworten

Ein Kumpel hat mir eine CD geliehen im SVCD-Format. Ich krieg das Teil aber nicht gelesen mit meinem DVD-Laufwerk. Gibt es da ne Möglichkeit die Datei mit nem speziellen Programm in ein anderes...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Splinter Cell und AntiAliasing

von Low Rider am 3 Antworten

Tach Leute ! Splinter Cell ist ja ein geiles Spiel, nur als Grafik-Qualitäts-Freak standen mir bei den ganzen eckigen Kanten die Haare zu Berge. Kantenglättung muß her! Also beim Treiber Catalyst...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

wer spielt hier alles daoc?

von Edgarsohn am

welche char, server?, reich? is nur mal sone frage PS: wie findet ihr si?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Filme auf TV über Videoausgang

von engelchen am 1 Antwort

Hallöle! Ich hab ein Problem, dass mich noch wahnsinnig macht.. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Also, ich möchte gerne Filme auf dem TV über den TV-Ausgang gucken, was leider überhaupt nicht...

Forum Off Topic

Auf, wir machen eine Demo

von #felix# am 5 Antworten

Na, wie wärs, ne kleine Demo gegen TCPA, Treffpunkt nächsten Donnerstag, 13.50 Uhr im Aufenthaltsraum des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Heilbronn???? Von dort aus ziehen wir dann zur Harmonie und zur...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB C-Karte usw...

von stefan73 am 1 Antwort

Hallo ! Was ist eine C-Karte ? Hat das irgendwas mit den Erweiterungen von DVB-C CaBLE oder -T Terrestrisch zu tun ? Oder braucht man die für die D-BOX ? Gibts da evtl. eine Infoseite im Internet ?...

Kein Sound bei Gericom WEBBOY -W2k

von greylisch am

Hallo kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mein Soundproblem meines Gericom Webboy mit win2000 lösen. Sound ist gar nicht vorhanden. Bei W98 funktionierte er. Ich habe zwar die Trieber bei...

[bisher keine Antworten]