Hallo,
aus irgendeinem Grund läuft auf meinem alten Rechner CS nicht mehr flüssig (UNSPIELBAR):
-P3 504 MHz
-Matrox Millenium G400 (16 MB)
-256 MB SDRAM
-Win2000
Von der Hardware her müsste es doch flüssig laufen oder?
Hallo,
aus irgendeinem Grund läuft auf meinem alten Rechner CS nicht mehr flüssig (UNSPIELBAR):
-P3 504 MHz
-Matrox Millenium G400 (16 MB)
-256 MB SDRAM
-Win2000
Von der Hardware her müsste es doch flüssig laufen oder?
Ja das müßte gehen ! Ich habs auch mit 266MHz gespielt...
Übertreibs aber nicht mit der Auflösung, 800x600 sollte reichen. Raucheffekte solltest du ganz ausschalten und schöne Player und Weapon Skins würde ich auch nicht installieren. Außerdem kann man noch ausstellen, daß Leichen liegenbleiben. Und wenn du nicht gerade Massenschlachten veranstaltest (16vs16...) dann sollte alles bestens laufen.
also win98SE wäre wesentlich ermfehlenswerter (nettes dual-boot mit nem nur für games optimierten 98SE) und ne GeForce2mx bekommt man für 30€ hinterhergeschmissen
@ marauder
wo krieg ich die hinterhergeschmissen??? wär genau das richtige für meinen 700 duron.
wie üblich ebay
( http://search.ebay.de/search/search.dll?GetResult&query=geforce+mx&shortcut=4&ht=1&itf=0&st=2&category2=23884&Top10=&SortProperty=MetaEndSort&catref=C1 )
kollege hat vor kurzen ne stinknormale MX für 24 ersteigert, kann man nicht meckern