Hi Leute, hab n großes Prob !! Mein System: XP2400 Hercules 3D Prophet 9700 Pro mit RADEON Series Drivers Version 7.83 catalyst 03.1 ASUS A7N8X deluxe 512 MB DDR org. Infineon 80 GB WD800JB alles gut...
Hi, ich habe mir C C Generals gekauft und erfolgreich installiert. Doch wenn ich ein Skirmish match mache explodiert meine basis nach kurzer Zeit einfach so. Auch wenn ich keine Gegner einstelle...
Ich habe ein Problem, das hab ich gestern schon mal versucht zu posten, doch irgendwie hat alles nicht mehr funktioniert! Ich brauche ein Freeware Prog. dass SVCD s abspielt! Ich habe nur Power DVD...
1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, daß er gleich vorbeikommt,melde Dich vom System ab und geh einen Kaffee trinken.Es ist für uns kein Problem, uns 700 Passwörter zu merken.2. Wenn Du uns...
Ich wollte schon länger mal mein Objektiv meiner Digicam einer kleinen Reinigung unterziehen. Auch bei vorsichtigem Umgang bleibt halt hier und da mal ein Finger-Tatscher nicht aus. Jetzt hab ich wie...
Jeder darf jeden Monat einmal denjenigen voten, den er am wenigsten mag. Dieser wird dann ins Killfile verbannt, nach Dev-null geroutet oder sonstwas... Damit allerdings sich Leute wie Christus,...
Hi,Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein System:AMD XP 2100 aus Asrock K7VT2 mit 512 DDR-Ram und einer Xtasy Gf3 Ti 500 mit 64MB.Bis jetzt läuft mein Rechner noch im komplett unübertaktet. Nun zu...
Hallo, ich suche einen Konverter der es mir ermöglicht das RealMedia File Real Player in wav oder mp3 umzuwandeln. Damit ich die Dateien auch mit anderen Mediaplayern anhören kann
Hi Leute! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Immer wenn ich DK2 spiele, stürzt es nach einigen Minuten immer ab. Früher ist es erst bei höheren Levels abgestürzt, aber jetzt stürzt es...