Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hilfe ShowShifter (www.showshifter.com)

von JT1 am

Hallo Habe mir von www.showshifter.com die Videosoftware Showshifer version 2 Trial läuft nur 15 Tage herunter geladen. Bei www.showshifter.com kann man die Software nur mit Kreditkarte oder per...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@theMic

von ;o) am 3 Antworten

hier habe ich für dich noch eine äußerst aufschlußreiche quelle zur derzeitigen weltpolitischen strategie der vereinigten staaten. besonders brisant wird dieses papier, wenn man die liste der an...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Schlechter Ton bei DIVX

von crackster am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich kämpfe seit längeren eigentlich schon seit es DIVX gibt mit einem kleinen Problem was den Ton betrifft. Die Sprache ist viel zu leise, die Musik dafür viel zu laut. Wenn ich was...

Forum Off Topic

Sorry

von lard am 5 Antworten

Ich hab das Gefuehl, dass ihr hier nen schon lange totes Tier am Leben erhalten wollt! Sinnlos, sag ich nur mal so - hat keinen Zwech! Das wird nix mehr!!! Lard

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mini-DV Camcorder

von Gong am 4 Antworten

Hi, ich möchte mir einen Mini-DV Camcorder zulegen. Ich kann mich nur nicht entscheiden welches Gerät ich nehmen soll. Mit analogen Camcordern habe ich schon einige Erfahrung nur mit den Digicams...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Ton bei DIVX Filmen !!!

von hackman am 2 Antworten

Hallo, mein Problem ist: Wenn ich an meinem PC .avi Filme laufen lasse läuft der film aber es kommt kein Ton. An meinem CD-Rom laufwerk kann es nicht liegen den Music CDs kann ich abspielen und...