Wer ist für ein Postingverbot für Christus?
von GTFreak am 19 AntwortenBitte eintragen!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Bitte eintragen!
Hab meinen PC mit XP neu aufgesetzt und siehe da: Ich kann meine DIVX-Files nicht mehr abspielen. Über dem Bild ist ein grüner Schleier der die ganze Zeit herumwabbert und das Bild selbst verzieht...
Hallo Habe mir von www.showshifter.com die Videosoftware Showshifer version 2 Trial läuft nur 15 Tage herunter geladen. Bei www.showshifter.com kann man die Software nur mit Kreditkarte oder per...
Ich möchte eine VCD-Videodatei im mpg.Format teilen. Wo finde ich das dafür nötige Programm TMPEG Merge Cut ?
hier habe ich für dich noch eine äußerst aufschlußreiche quelle zur derzeitigen weltpolitischen strategie der vereinigten staaten. besonders brisant wird dieses papier, wenn man die liste der an...
Gibt es einen Musik Maker Code?Wenn ja wo?
Hallo zusammen, ich kämpfe seit längeren eigentlich schon seit es DIVX gibt mit einem kleinen Problem was den Ton betrifft. Die Sprache ist viel zu leise, die Musik dafür viel zu laut. Wenn ich was...
Wenn ich einen Premiere-Film auf Festplatte streame , kann ich dann eine DVD inkl. 5.1-Sound brennen? Benötigt man dazu spezielle teure Software? Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Emul
Ich hab das Gefuehl, dass ihr hier nen schon lange totes Tier am Leben erhalten wollt! Sinnlos, sag ich nur mal so - hat keinen Zwech! Das wird nix mehr!!! Lard
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich am besten ram in mp3 umwandeln kann. Danke Gruß Jules
Hallo Leute, wer kann mir sagen, wie ich meine Datenvon meinem Mini-Diskplayer auf eine normale CD brennen kann? Grüße und Dank Dieter
Leutz hab das Problem, daß ich eine komplette Musik-CD als ein mp3-file habe. Ich bräuchte nun ein Programm, daß relativ selbständig die einzelnen Musiktracks aus dieser Musik-CD herausfiltert....
moin. wollte mir vielleicht demnaechst n digicamcoder holen. aber nun gibt es ja so viele und wollte wissen, wer sehr gutes preis-leistungs-verhaeltnis hat. welchen wuerdete ihr mir besten empfehlen?...
Hi, ich möchte mir einen Mini-DV Camcorder zulegen. Ich kann mich nur nicht entscheiden welches Gerät ich nehmen soll. Mit analogen Camcordern habe ich schon einige Erfahrung nur mit den Digicams...
Ich habe eine nVidia Riva TNT 2 und kann manche Spiele z.b. Jedi Knight 2 nicht starten. Als Fehler kommt dann eine Meldung, dass man irgend ein Opengl kram nicht öffnen kann.
Hallo, mein Problem ist: Wenn ich an meinem PC .avi Filme laufen lasse läuft der film aber es kommt kein Ton. An meinem CD-Rom laufwerk kann es nicht liegen den Music CDs kann ich abspielen und...
Hier ein kleiner, dem Suff entsprungener, geistiger Erguss, zum Leben des Bill Gates. Ist das nun gut oder schlecht?
hallöchen, habe ein kleines prob mit soner hauppauge bt 878 karte, immer wenn ich was aufnehmen will steht die aufnahme nachher auf dem kopf, ansonsten ist alles einwandfrei, hoffentlich kann mir wer...