bei der installation des spiels kommt immer der fehler das mir die im betreff breits genannte datei fehle.... ich bitte um eine oder mehrere liebe seelen die sie mir zuschicken könnten! wäre ur kul...
Hallo, hab mal eine Frage zu DIVX-codierten Videos. Manchmal habe ich das Problem das Ton und Bild zeitlich nicht übereinstimmen. Das tritt z.T. bei allen Playern auf und z.T. nur bei einigen....
nachdem die erste cd soweit installiert ist,soll die 2. eingelegt werden,welche die data 3.cab enthalten soll.tut sie aber nicht,oder der rechner erkennt sie nicht.was kann ich tun bzw. wo kriege ich...
Hallo, habe die Technisatkarte als Geschenk erhalten, daher suche ich erstmal nach Infos, bevor ich die Quittung für einen Umtausch anfordere. Folgendes Problem habe ich: AMD 2200, Asus Board A7V8X,...
Wenn ich mit meiner Win TV Nexus ein Video z.B. mit Multidec aufnehme, dann erscheint es beim Abspielen z.B. über Windows Media Player verzerrt die Breite ist nicht die Sollbreite . Meine Frage: was...
Hallo Leute, Mein Problem ist, das ich mit Filme auf Cd 2.0 90Minuten,Gut Schneiden kann. Bei 130 Minuten sind Ton und Bild nicht mehr synchron. Wo liegt der Fehler? System AMD 1800 , 256Mb, 80 Giga...
Hallo! Ich versuche seit einer Stunde, oben genanntes Gamepad unter meinem Windows 2000 Prof. SP3 zum laufen zu kriegen. Wenn ichs an USB stecke, wirds auch erkannt. Wenn ich im Kalibrierungsmenü auf...
kann mir irgend jemand von euch sagen wie ich stereoanlage und videorecorder anschließen muss um Musik direkt von der stereoanlage zu videorecorder überzuspielen. nur die hintergrundmusik soll...
tach @ all!! habe folgendes problem, wenn ich gta 3 starte, dann funkt es soweit aber die schrift sieht aus wie ein klotz. hatte vorher eine ati rage 128 pro, jetzt hab ich eine geforce 2 mx400. mit...
Hallo allerseits, mein mpeg2 File, auf svcd gebrannt wird zwar vom DVD-Player abgespielt sogar mit richtigem Ton aber eher als Diashow, denn als Film. Woran liegts? DVD-Player ungeeignet? Falsche...
Hallo Leutz, ich habe das Spiel Black White manual deinstalliert also aus dem Ordner per Hand gelöscht und nun wollte ich es wieder installieren, doch es hat nicht geklappt! Wenn ich dann nämlich...
Ich habe einen Videorecorder an meine TV Karte Hauppauge-Win TV per Antennenkabel angeschlossen. Ich will das Video per Virtual Dub capturen. Beim Testlauf sehe ich Bild und höre auch Ton, aber wenn...