Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C&C Generals china03_finale_00s.bik ?????????!?!!!!!!!?!!!!?!!!!

von Zakk0r am

bei der installation des spiels kommt immer der fehler das mir die im betreff breits genannte datei fehle.... ich bitte um eine oder mehrere liebe seelen die sie mir zuschicken könnten! wäre ur kul...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DIVX

von -=[AsH]=- am 3 Antworten

Hallo, hab mal eine Frage zu DIVX-codierten Videos. Manchmal habe ich das Problem das Ton und Bild zeitlich nicht übereinstimmen. Das tritt z.T. bei allen Playern auf und z.T. nur bei einigen....

Forum Off Topic

I Love Gevattern

von bademeister.com am 4 Antworten

................................................. ................................. .................................. . ................................. ............................. . . .. . ....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Filme auf Cd 2.0

von rolf13 am 4 Antworten

Hallo Leute, Mein Problem ist, das ich mit Filme auf Cd 2.0 90Minuten,Gut Schneiden kann. Bei 130 Minuten sind Ton und Bild nicht mehr synchron. Wo liegt der Fehler? System AMD 1800 , 256Mb, 80 Giga...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

gta 3 schrift als dicke balken

von Freddy11 am 8 Antworten

tach @ all!! habe folgendes problem, wenn ich gta 3 starte, dann funkt es soweit aber die schrift sieht aus wie ein klotz. hatte vorher eine ati rage 128 pro, jetzt hab ich eine geforce 2 mx400. mit...