Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Black & White - Ich habe Mist gebaut - HELFT MIR!

Fun! / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz,

ich habe das Spiel Black&White manual deinstalliert (also aus dem Ordner per Hand gelöscht) und nun wollte ich es wieder installieren, doch es hat nicht geklappt!
Wenn ich dann nämlich die Installation starte, will er deinstallieren, nur das geht nicht, weil die Dateien weg sind!
Falls jemand dieses Problem auch hatte (oder nicht hatte) könnte der mir bitte helfen?
Das wär echt nett!

Fun!

bei Antwort benachrichtigen
LANplayer Fun! „Black & White - Ich habe Mist gebaut - HELFT MIR!“
Optionen

1. ja, du hast echt mist gebaut.
2. um dein problem zu lösen muss du in die registry won windows (start->ausführen->regedit->[enter]) und dann auf "HKEY_LOCAL_MASHINE" oder "HKEY_CURRENT_USER" und dort dann nach "lionhead studios" oder sowas suchen. leider hab ich dass spiel grad nicht installiert sonst könnte ich es dir ganz genau sagen. irgendwo in den "schlüsseln" steht dann wahrscheinlich sowas wie "installed: 1" und daraus machst du eine "0". naja. vielleicht installier ich nachher oder jemand anderes kann es dir genau sagen.

gby.gruss-ro

bei Antwort benachrichtigen
Fun! Nachtrag zu: „Black & White - Ich habe Mist gebaut - HELFT MIR!“
Optionen

Danke für den Tipp, aber ich hab jetzt schon wieder ein problem:
Ich habe da so ein paar Dateien gefunden, nur nich das installed: 1
Dann hab ich aus versehen die Ordner gelöscht und dachte, es ging auch.
Doch nun geht es nicht zu installieren und ich finde nichts mehr.
KAnn mir irgendjemand helfen?

Fun!

bei Antwort benachrichtigen
LANplayer Fun! „Danke für den Tipp, aber ich hab jetzt schon wieder ein problem: Ich habe da so...“
Optionen

ok. ich werde jetzt bw installieren und dir danach ganz extrem genau sagen was du machen musst. also bitte warten.

gby.g-ro(15)

bei Antwort benachrichtigen
Schmandi LANplayer „ok. ich werde jetzt bw installieren und dir danach ganz extrem genau sagen was...“
Optionen

Hallo zusammen.
Ich habe wirklich exakt das selbe Problem. Ich habe auch einfach aus der regedit den Ordner gelöscht und dachte das würde gehen. ging nicht wie ihr wisst. Jetzt hoffe auch ich auf deine Kompetenz LANplayer. Ich selber habe alles probiert. Ich hoffe ihr schafft das.
MfG Schmandi

bei Antwort benachrichtigen
Fun! Nachtrag zu: „Black & White - Ich habe Mist gebaut - HELFT MIR!“
Optionen

Hi Leutz,

die Ordner sind irgendwie wieder da!(spielt keine Rolle)
LaNPlayer hat Kontakt mit mir aufgenommen und will mir helfen! :-)
Schmandi, wenn ich dir dann BEscheid geben soll, sag mir deine e-mail addy. Poste die einfach hier rein!

Fun!

bei Antwort benachrichtigen
Schmandi Fun! „Hi Leutz, die Ordner sind irgendwie wieder da! spielt keine Rolle LaNPlayer hat...“
Optionen

Tut mir leid das ich so lange nichts meht von mir hab hören lassen. Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt das jemand eine Lösung kennt. Vielleicht bekommt es ja trotzdem noch jemand mit. Meine e-mail adresse ist philiphallensleben@web.de wäre echt super wenn mir jemand hilft.
MfG Philip

bei Antwort benachrichtigen