damit sie im StandartDVD player laufen Als Brennprogramm benutze ich Nero wenn ich eine Audio auswähle wandelt er sie mir um und bei ca 20 Titeln ist Schluß die MP3 files sind aber nur 3-5 MB groß...
Hallo kann mir jemand beantworten oder mir sagen wie ich das problem behebe... Mein Multifunktionsdrucker von Brother hat immer eine Fehlermeldung. Das drucken geht einwandfrei aber das Scannen...
Stuttgart gewinnt gegen Glasgow... sind aber trotzdem raus auf UEFA-CUP... war ein furchbares Spiel der Schwob , lediglich die letzten 15min waren gut ... MFG Hellspawn
Habe folgendes Problem: Bei der Darstellung von Partikeleffekten in Spielen, wie zum Beispiel bei Rauch oder Feuer kommt es zu einem Grafikfehler. Im dem Rauch, bzw. im Feuer sind kleine, grüne,...
Hallo allerseits, weiß jemand, ob nach dem 1. Mai 2004 ungarische Studenten an den Unis den gleichen Status haben, wie die alten EU-Bürger? Beim Schengen-Visum und bei Arbeit ändert sich nichts, es...
Hi Leute, Ich möchte gerne Spiele-Tester werden welcher Spiele Freak will das nicht? . Allerdings habe ich keine Ahnung wo man das machen kann. Weiß einer von euch wo? Ich habe auch nicht vor damit...
Die Anmeldung am NetMeeting unter XP mir einer QuickCam von Logitech hängt sich immer bei der Audio-Einstellung auf. dH Immer bei der Audioeinstellung kommt keine Rückmeldung. Wer kann mir helden ?
Hallo, wer kann eine Software empfehlen, die für ein einmaliges kleines Projekt, ein wirklich sehr sehr einfaches Projekt geeignet ist, man keine riesige Einarbeitungszeit braucht aber auch keine...
Vielleicht nicht besonders wichtig...aber doch irgendwie eine recht sorgfältige Art der Vertragsgestaltung. http://www.thesmokinggun.com/doc_o_day/brucerider1.html