Olympus C-4000 Zoom vs. HP PhotoSmart 850
von 3wheeler am 5 AntwortenHallo, ich brauche eure Hilfe, denn ich kann mich nicht entscheiden!!! Entweder Olympus C-4000 Zoom oder HP PhotoSmart 850? Danke im vorraus
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich brauche eure Hilfe, denn ich kann mich nicht entscheiden!!! Entweder Olympus C-4000 Zoom oder HP PhotoSmart 850? Danke im vorraus
Ich habe ein Aston 105 seca cam und die service menü fragt pin cod, und ich weisch das nicht. Bitte helfen Sie mir welche pin cod ist diese cam. Viele danke: Dr. Jáki László email: jaki1@elender.hu
... is keine religion, sondern die sprüche-highlights des herrschers der freien welt Wenn sich die Ost-Timoraner dazu entschließen, einen Aufstand zu starten, werde ich mit Sicherheit eine...
Hallo miteinander, kann mir jemand sagen, ob und wo ich einen Treiber für Windows NT für die Aldi Kamera MD5319 her bekomme?
Also ich muß euch sagen us gerhard hat den gewerbetreibenen industrie Goldene ZUschüsse Versprochen,nun ist er gewählt und hält nichts ein,toll,nun werden jden tag etwa 1500 leute mehr arbeitslos!...
hi ho ich such folgende map für c c alarmstuferot 2 ULTIMATE thx plz massage eine antw thx :D
Ich glaub jetzt gehts los. Was erlauben sich die Leute von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften was ist das überhaupt für n name? Die haben doch tatsächlich C C Generals...
Warum muß ich irgendsoeine Box vor mein Computer vorschalten, wenn ich digitales Fernsehen empfangen will? Kann nicht der Rechner die Funktion des Decoders übernehmen?
Hi, wie bekomme ich Videos im AVI Format mit dem Windows-Mediaplayer an s Laufen??Es erscheint immer die Fehlermeldung, daß kein geeignetes Dekomprimierungsprogramm gedownloadet werden kann. Dann...
Per mail erhalten und für gut befunden, auch wenns lang ist. Viel Spaß d.r. Das ist der Herr Bush. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isser aber nicht. Is n Massenmörder. Muß er auch sein. Der Herr...
...seit gestern sind meine Firmenpostfächer voll, und mit voll meine ich RANDVOLL....irgendeine Firma in Taiwan versendet Spam mit meiner Domain als gespooftemAbsender, wodurch natürlich alle...
moin...mein Sohn nervt mich weil er keinen Bock auf Englisch hat 5.Klasse . Ich kann machen was ich will, Er sagt : was soll der Sche ...Da fällt mir ein, früher gab s doch die SesameStreet. Also...
Hallo zusammen.Eine recht eigenwillig anmutende Technik steckt in der neuen Fuji-Digitalkamera FinePix F700: Sie verfügt über auf den ersten Blick stattliche 6 Millionen Pixel, von denen jeweils...
Hatten die Russsen nicht den goilen Buran ? Wieso packt ihn keiner aus dem Museum ? der ist ja jünger/moderner als das US-Shuttle! Und war das problemloseste Russische bzw. damals Sowjetunion...
IN den USA wäre er Gegrilltb worden alm Stuhl nach 20 Jahren haft!Hier wird solch ein Schwerverbrecher Ausenminister!Na ja er Hat sich ja an den Atsche Nachfolger und Münchhausen Kanzler Gerhard...
Wie kann ich Fotos so brennen, dass sie mit mpeg1 oder 2 Format auf CD gebrannt und mit DVD-Player angeschaut werden können?
hi hat jemand eine ahnung wo es weitere flieger für flight unlimited 2 gibt. danke wolfsanus
Ich möchte meinen PC zum digitalen Videorecorder umbauen. Da ich hörgeschädigt bin, ist für mich von grossem Interesse, ob man auch Untertitel aufnehmen kann. Zum anderen werde ich demnächst eine...
Moin, habe folgendes Problem - erzeuge mit Nero und einer mpg1 352x288, 25fps eine VCD lt. mpg Info auch 4:3 . Auf dem PC ist das Ganze im Vollbild zu sehen - auf dem Fernseher via DVD Player Mustek...